• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Forum Infos rund um das Forum

Heute kommt einer ganz, ganz wichtig daher, denn er sei ein Schreiber, der besonders viel schreibe, aber nun würde er hier (zu seinen bisherigen zwei, drei Beiträgen) gar nichts mehr schreiben wollen, und man könne ihn auch ruhig sperren, dann käme er eben mit einem neuen Usernamen wieder.

Vordergründiger Anlass seines wenig versteckten Zorns?

Er hatte über die Massage A im Thema der Massage A geschrieben, dass er hier nicht zufrieden gewesen sei, und dass man doch besser zur Massage B gehen solle. Weil wir diese Ansage zur Massage B gelöscht hätten, wäre der Sinn seines Beitrages nun abhandengekommen.

Demnach ging es also nicht darum, eine Information zum Laden A zu schreiben, sondern vor allem darum, die Massage B im Thema der Massage A zu empfehlen?

Tja, und genau das wollen wir hier eben nicht, denn sonst kommen all die Fanboys und Werbekünstler, die den Mitbewerb schlecht machen und den eigenen Laden empfehlen.
 
Das Problem mit Kommas in Urls. Irgendeine doofe Nuss hat entschieden, dass man ein Komma in die URLs bei Marktde packen muss. Und weil wir wiederum es überhaupt nicht leiden können, wenn Leute kein Leerzeichen nach einem Komma setzen, beißt sich das jetzt.
Die Lösung heißt vorerst, dass man diese Kackadressen mit Komma auf einen Text verlinken muss anstatt nur die URL einzustellen wie das sonst bitte immer sein soll.
 
Lange galt als Grundregel: Zahlen von eins bis zwölf werden ausgeschrieben. Ab 13 gilt die Ziffernschreibweise. Diese Regel stammt aus der Zeit des klassischen Buchdrucks und gilt nicht mehr. Der Duden empfiehlt heute das Ausschreiben für höhere Zahlen, die lediglich zweisilbig sind – wie hundert oder zwanzig.

Also dreißig und 33?
 
Das Vorschlagswesen hat ein Update erhalten. Es können jetzt mehrere Präfixe vorgeschlagen werden. Allerdings brauchen wir das hier nicht wirklich oft. Evtl. für [Geschlossen] und [Stadt]; auf keinen Fall jedoch für [PLZ] plus [Stadt]. Man könnte theoretisch noch [Thai] und [China] einbauen wollen, aber auch das lassen wir besser mal sein!

@Admin - könnte man noch [parent_offen nach parent_anderswo ausschließen?)
 
Das Menü oben rechts wurde verkürzt und erweitert.

Der Username wird nicht mehr angezeigt.
Post und Alarm und Bookmarks wie gewohnt
Neu auf dem breiteren Bildschirm ist jetzt der Blitz, um mit einem Klick auf neue Beiträge zu kommen.
Der Text zur Suche wurde entfernt.
 
Weil man manches nie oft genug sagen kann:

Preisdiskussionen in den Anbieterthemen sind hier unerwünscht. Wenn Bernd die Leistungen von Sabrina für sich als zu teuer einschätzt und nicht mehr hingehen will, ist das völlig in Ordnung. Sprüche, dass man solche Zitat: "Preistreiber, nicht unterstützen soll!" wollen wir hier nicht haben.

Für allgemeine Gespräche rund um Preise gibt es allgemeine Themen.



Alles war wie schon beschrieben. Dazu muss man nichts mehr schreiben. Wie schon von x erwähnt ...

Wer soll und will so etwas lesen? Ich habe da keine Lust zu! Wenn es nichts (mehr) zu sagen gibt, dann am besten auch gar nichts sagen.
Was der x wo auch immer erwähnt hat, weiß ich nicht. Und ich habe keine Lust, im Thema nochmals die alten Sachen lesen zu müssen.

In der Regel lassen sich Informationen genauso schnell ins Forum tippen wie solche unnötigen Hinweise.


Die Preise sind wie von Bernd neulich schon beschrieben

VS

Ich habe 30 Euro für eine Stunde bezahlt.



Man kann sich das gerne mal in Erinnerung rufen!
Die Faulheit und/oder Unbedachtsamkeit eines einzelnen, müssen nachher hunderte und tausende ausbaden, weil sie erst noch was suchen müssen, überlegen müssen, was gemeint ist oder man sonst wie bei der Informationsaufnahme nicht optimal unterstützt wird.
 
Die neue Version unseres Vorschlagswesens wird gerade aktualisiert, eine Variable war falsch gesetzt. Die anstehenden Vorschläge werden gleich abgearbeitet. Geprüft werden muss noch die Adresseingabe bzw. muss da noch was gestrickt werden, damit auch das automatisch eingetragen wird. Bisher ist das alles Handarbeit.

Bitte folgendes ab sofort beachten:

Vorherige Version:
Ist: Köln
Vorschlag: Keiner
Ergebnis: Köln

Aktuelle Version:
Ist: Köln
Vorschlag: nichts
Ergebnis: nichts

Früher gab es ein Kürzel. Wollte man es ändern, hat man die Änderung angegeben. Hat man nichts angegeben, gab es auch keine Änderung.

Heute haben wir mehrere Kürzel zur Bearbeitung. Deshalb gibt man nicht die Änderung an, sondern den zukünftigen Zustand, den man haben muss. Es müssen aktuell alle Kürzel angegeben werden, die ins Feld sollen. Besser wäre es das als Vorgabe zu haben, daran wird gerade gearbeitet.
 
Der letzte Feldversuch wurde eben beendet. Wir haben über einige Monate hinweg jeden Beitrag gesichtet und meistens mit einer Rechtschreibkorrektur den Text optimiert. Es wurden viele unnötige Floskeln entfernt und die Idee verfolgt, dass ein Forum, das ein wenig wie ein Wiki geführt wird, deutlich besser lesbar und deutlich informativer wird.

Seit eben kann wieder fast überall unmoderiert gepostet werden, lediglich neue User müssen weiterhin auf eine Freischaltung warten. Die Rechtschreibprüfung fällt damit größtenteils wieder aus.
 
Die Prüfung und Rechtschreibkorrektur aller Beiträge hatte einen schönen Effekt: Man war den anderen Teilnehmern näher, es war trotz aller Ferne und Distanz persönlicher. Jetzt liest man nur noch quer auf einer speziellen Seite für Moderatoren, auf der alle neuen Beiträge stehen und reagiert auf Meldungen. Ich bin einerseits froh über die 30 Minuten und mehr, die ich jetzt täglich wieder für anderes nutzen kann, andererseits ist man der Sache ferner und fast ein wenig entfremdet.

Schauen wir mal wie sich das die nächsten zwei, drei, vier Monate entwickelt, so dass man danach einen Vergleich ziehen kann zwischen moderiert und korrigiert und relativem Freilauf.

Apropos Zeit haben und Freilauf:
Wir schalten auch weiterhin keine Mehrfachanmeldungen frei.
Und wer meint sich mit einer Wegwurfadresse anzumelden, wird halt auch so behandelt wie eine.
 
Alles, was mit Pattaya und Freelancern zu hat, sollte jetzt umgeleitet werden, wenn es anderswo extern verlinkt ist.
Sollte noch jemand Darstellungsprobleme haben, bitte den Cache des Browsers leeren.
 
Sämtliche Links die bestimmte Wörter enthalten wie "Pattaya" oder "Freelancer" werden jetzt ein Forum weitergeleitet.
Sollte es das Massagestudio Pattaya in Worms o.ä. geben, dann ist das derzeit nicht erreichbar, da die Weiterleitung in nichts läuft.
Sobald Skynet gefressen hat, was Skynet fressen soll, nehme ich die Weiterleitungen wieder raus.

Ansonsten wurden einige Updates eingespielt.

Es sollte jetzt wieder alles laufen.
 
In den letzten Tagen kommen recht viele Einzeiler rein. Um diese auszusortieren und neuen User dann ein drittes Mal mitzuteilen, wie wir das hier handhaben, ist es deutlich einfacher, wenn wir die Beiträge mal wieder ein paar Tage moderieren.
 
Hier mal ein Dankeschön an Alex, der schon 23 Adressen gemeldet hat:




Apropos Adressen melden ...


Auch wenn man nur Adressen meldet und keine Berichte schreibt, hat man den Status aktiver User und muss sich nicht mit der üblichen Meldung für nicht aktive User herumschlagen. Der Zähler steht derzeit auf 45 Tage, es reicht also, wenn man alle sechs Wochen eine neue Adresse einstellt, um den Status zu behalten und ungestört mitlesen zu können.

Eine Adresse einzutragen ist kinderleicht, Beispiele wie das aussehen soll, gibt es einige tausend im Forum. In diesem Sinne mein Aufruf sich zu beteiligen, damit wir noch mehr Massagen in den Katalog bekommen, um dann mit der Zeit auch Berichte zu diesen neuen Massagen zu sammeln.

 
Drei neue User und zwölf Fragen, da muss man sich doch mal Gedanken machen, wie das trotz mehrfacher Hinweise passieren kann?

Hinweise werden grundsätzliche nicht gelesen, nicht ernst genommen, nicht befolgt?

Braucht es vielleicht eine akustische Warnung?
Oder eine KI, die den Bildschirm flackern lässt und einen Android/Windows/Apple Ausnahmefehler anzeigt?
 
Nach erneuter Suche verlief ein Testlauf mit neuen Nachrichten ohne den Fehler der nächsten Tage. Derzeit deaktivierte Funktionen werden pe a peu wieder eingeschaltet. Ein weiterer Fehler bei den Beförderungen wurde ebenfalls gefunden.
 
Am 31.7. 2023 hatten wir laut Skynet wohl zum ersten Mal über 10.000 Besucher auf der Seite, die zusammen 13270 Sitzungen hatten (manche Leute waren also mehrmals da); die Besuchszeit liegt durchschnittlich bei zwei Minuten irgendwas, wobei User, die von Bing kommen, deutlich länger bleiben als Besucher, die via Skynet kommen. Ca. 2000 von den 10.000 haben die Seite im Browser gespeichert oder eingetippt.
 
Auch heute wieder zwei Stunden im Forum aufgeräumt.

Dabei jede Menge dieser unsäglichen Anführungsstriche entfernt. Zu viele Leute kommen scheinbar nicht mehr klar mit ihren Gedanken und der Art und Weise wie man sie ausdrückt. Überall müssen geheime Botschaften mitgegeben werden.

Diese saudämliche Großschreibung des Personalpronomens "sie" scheint weniger geworden zu sein. Vielleicht hilft es ja doch, dass wir uns eine Sauarbeit machen, das so oft wie möglich zu korrigieren.

Ebenfalls abgenommen haben die Begrüßungs- und Verabschiedungsformeln. Es müssen noch mehr Leute verstehen, dass wir hier vor allem nützliche Informationen sammeln. Wer sich unterhalten will, macht ein neues Thema in der Turnhalle auf.


In zwei Anbieterthemen gibt es übliche Verdächtige, die das Thema hochhalten. Eine weitere Warnung wurde ausgesprochen, wenn das nichts nützt, werden uns diese User verlassen, ihre üblichen Einzeiler brauchen wir hier nicht.

Ansonsten muss vielleicht mal der Programmierer ran und eine Art "ficki-bumsi-blasi"-Funktion schreiben, die einem neuen User im Falle eines Falles erklärt, dass man für "ficki-bumsi-blasi" ein Forum weiter gehen kann.
 
Zurück
Oben