• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Turnhalle & Postkasten

Filter:

Razzien? Jedes fiese Wort über all die Orte und Personen, die die meisten hier gerne besuchen, wirkt als Sandkorn im Mosaik der öffentlichen Meinung! Daran wollen wir uns öffentlich nicht beteiligen. Danke Euch.
Antworten
0
Aufrufe
349
In dem Laden wechseln nunmehr öfter die Masseurinnen. Ich denke, es gibt nunmehr auch für TCM so eine Art Leiharbeiter-Service. Die Damen haben meist aus China gesteuerte Kurzvisa. Ziehen über die Lande, wohnen in den Läden und sind nach drei Monaten wieder weg.
Antworten
1
Aufrufe
56
Ich denke in diesem Fall hätte der Parkplatzsuchende den Termin ruhig wahrnehmen können, dann halt mit verkürzter Behandlungszeit. Wobei sich natürlich hier die Frage stellt von welcher Seite aus der Termin storniert wurde.
Antworten
1
Aufrufe
195
Ich war vor kurzem für drei Wochen in Thailand. In Khao Lak bin ich das erste Mal mit Thai-Massage mit Happy End in Berührung gekommen. Seitdem habe ich in Thailand mehrere Lokale besucht und immer schön entspannt worden. Auch in Deutschland habe ich nun das erste Mal eine Thai-Massage mit Happy...
Antworten
2
Aufrufe
486
Dann soll er halt nicht auf ein Angebot warten, sondern mal höflich nachfragen. Schlimmer als ein nein kann es kaum kommen.
Antworten
2
Aufrufe
427
Versuch mal Vicky-Wellness in Essen, irgendwo habe ich einen Bericht gelesen das die damit ausgestattet sind.
Antworten
2
Aufrufe
464
Es ist doch nichts verwerfliches, zu einer Massage zu gehen. Bis ich hier auf das Forum gestoßen bin, war ich auch sooo blauäugig und bin davon ausgegangen, dass es Massagen mit HE nur im Thailandurlaub gibt und dass das in Deutschland alles streng reguliert ist.
Antworten
8
Aufrufe
823
Würde ich in Schland für 15 bis 20 Euro eine 1A Massage durch einen Roboter erhalten, die perfekt Verklebungen, Knoten usw. löst, womöglich noch fehlerfrei und perfekt eine Triggermassage abliefert, wäre ich garantiert nie wieder bei einem Menschen zur Massage. Wenn das Teil gleich acht statt...
Antworten
2
Aufrufe
270
Wobei ich ahne, dass hier ein Fehler im Text steckt, denn eine Ölmassage, die man anderswo zu 40 Euro die Stunde bekommt, dürfte nur in teuren Hotels oder Spas 120 Euro kosten. Wie auch immer. Und hatte ich erwähnt, dass wir ab 2024 versuchen wollen all diese typischen doofen Abkürzungen...
Antworten
2
Aufrufe
197
Nein, kein Besuch vom Amt. Angeblich wurde einem Kunden eine HE angeboten. Dieser hat sich dann wohl ziemlich aufgebracht bei der Chefin beschwert. Die besagte Masseurin ist bei Pu auch nicht mehr am arbeiten.
Antworten
9
Aufrufe
714
Ich war am Freitag bei meiner lieblings Thailänderin zur Massage. Und dann gebe ich gerne immer etwas mehr. Heute mittag war ich noch bei einer anderen netten Thailänderin. Und da gab es nicht nur Massage. Hab mir schön den Sack leeren lassen. Auch ihr gab ich gerne etwas mehr. Wie immer zu...
Antworten
54
Aufrufe
5K
Irgendwer muss diese Politiker gewählt haben. Und irgendwer kauft immer noch diverse Presseerzeugnisse von Herausgebern, die ihrer Aufgabe als vierte Säule des Staates nicht nachkommen. Aber schon bald wird alles besser werden, denn man arbeitet fleißig an einem europaweiten...
Antworten
11
Aufrufe
615
Grundsätzlich ist die Unterteilung in Medezinische- und Wellnessmassage hier falsch. Ich denke zu 99 Prozent der hier angebotenen Massagen sind Wellnessmassagen. Medizinische vom Arzt verordnete Massagen sollen dazu beitragen, sich von Erkrankungen oder Verletzungen zu erholen. Bei der...
Antworten
4
Aufrufe
179
Du fragst, wo es Anbieter gibt, wenn Du selbst öfter Anzeigen hierzu liest? Demnach solltest Du die Frage beantworten können! Am besten in Form eines neuen Themas für jeden einzelnen Anbieter, soweit wir den noch nicht haben. In diesen Themen kann man dann nachlesen und/oder fragen, ob sich das...
Antworten
3
Aufrufe
293
Das hört sich - zumindest beim Lesen - doch wie ein Elfmeter an. Also los. ;-)
Antworten
7
Aufrufe
569
Ich erspare mir die ganze Arbeit und schaue ins Forum, wenn ich dann tatsächlich mal ein Studio besuche, das ich noch nicht kenne. Wobei das aufgrund der hohen Fluktuation der Masseurin auch Glücksache ist, sofern die Berichte nicht zeitnah verfasst wurden.
Antworten
15
Aufrufe
10K
Ein chinesischer Name besteht, wie auch bei uns, aus einem Vornamen und einem Familiennamen. Der Vorname steht allerdings hinter dem Familiennamen. Bei Mao Zedong ist also Mao der Nachname, Zedong der Vorname. Der Nachname ist in der Regel einsilbig; der Vorname kann einsilbig, zweisilbig oder...
Antworten
3
Aufrufe
160
Dazu kommt noch das es, in letzter Zeit, sehr wenig Neueröffnungen in meinem PLZ Bereich 9 gegeben hat. Eigentlich sind alle Massage Salons wirklich mehr als ausreichend beschrieben. Ganz selten gibt es in dem einen oder anderen Salon eine neue Masseurin. Wirklich wichtige Details ändern sich...
Antworten
4
Aufrufe
345
Ich erinnere mich an eine vermeintlich eifersüchtige Masseurin, die völlig spinnert war, als ich nicht wie gewohnt allein, sondern mit einer Bekannten zur Massage gekommen bin. Statt mich abgedeckt zu lassen wie jedes Mal zuvor, ließ sie Rück- und Vorderseite jeweils komplett unbedeckt, was bei...
Antworten
151
Aufrufe
48K
Entschuldige, aber wie soll das besser werden, wenn man nicht reagiert? Du könntest sie zum Beispiel gefragt haben, ob es Zeiträume gibt, in denen nicht telefoniert wird. Es ist ein absolutes Unding, dass jemand während einer Massage telefoniert. Da sollte jeder, wirklich jeder eine...
Antworten
1
Aufrufe
126
Zurück
Oben