• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Türkische Massageangebote

Türkische Massageangebote

Thaimassagen und Chinamassagen haben wir zwei, drei oder mehr im Land.
Und wir haben ein paar türkische Bäder, aber keine oder kaum türkische Massagen, oder liege ich da falsch?

Woran könnte das liegen?

Daran, dass weniger Kunden zu einem türkischen Masseur als zu einer chinesischen Masseurin gehen wollen, falls es kulturell bedingt kaum türkische Masseurinnen geben sollte, oder nur für Frauen geben sollte? Gibt es in der Türkei vielleicht eine deutlich weniger ausgeprägte Massagekultur?

Ich habe hier mal laut gedacht, denn ich habe keine Ahnung vom Thema, deshalb frage ich ja. Auf die Frage gekommen bin ich deshalb, weil wir in letzter Zeit verstärkt türkische Mitbürger im Forum haben. Das wird Euch nicht auffallen, aber mir fällt es auf, weil ich die Mailadressen bei jeder neuen Registrierung sehen kann, die ich freischalten darf.
 
Ich wiederhole nochmals die Frage:

Wir haben ein paar türkische Bäder, aber keine oder kaum türkische Massagen, oder liege ich da falsch?

 
Es gibt in Düsseldorf, Essen, Mülheim an der Ruhr usw Hamam Häuser.
Man muss nur mal bei Google suchen.
Ich darf ja hier keine Webseiten einstellen.
 
Zurück
Oben