• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Rastatt Aroma-Massage

Biko

Neu
Servus,

mittlerweile habe ich in Rastatt alle Massage-Salons „durch“. Jetzt kann ich nach und nach meine Erfahrungen hier posten

Hier ein kurzer Erlebnisbericht aus dem „Aroma“-Thaimassage-Salon in der Bahnhofstraße in Rastatt.

Nach telefonischer Anmeldung habe ich relativ kurzfristig einen Termin bekommen.

Man wird von einer Dame empfangen und zu den Liegen geführt, die allerdings mit einem Vorhang getrennt sind. Es sind keine Extra-Räume.
Das stört vor allem dann, wenn sich die Damen untereinander unterhalten.

Die Massage selbst war gut, aber nicht spektakulär oder anderweitig herausragend.

Preislich gibt es in Rastatt keine Überraschungen, es kostet überall 38€ für 60 Minuten (Ölmassage).
 
Zurück
Oben