• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 3

Filter:

Supranee klingt wie ein exotisches Blasinstrument. Doch weit gefehlt. Das ist der wohlklingende Name von einem Thai Studio in Pohlheim. Da ich ursprünglich einen Termin bei einer anderen Adresse hatte, dieser aber 30 min vorher durch das Studio abgesagt wurde, fiel ich in ein Zeitloch...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Obwohl schon bestimmt 200 x vorbei gefahren, hatte ich es noch nie geschafft mal in die Thaimassage in der Schulstraße in Asslar zu gehen. Auf den Tipp von Jackie hier im Forum, habe ich nun mal einen Testbesuch gemacht. Da zur Zeit nicht viel los, konnte ich meine Wunschuhrzeit buchen. Auf...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marburg Aufklärung über Thaimassage „Bei mir gibt es kein Happy End“ „Es werden nur Massagen angeboten und keinerlei sexuelle Dienstleistungen“, steht auf dem Schild am Schaufenster von „Rattana‘s Nuad Thaimassage“. Warum dieses Schild nötig ist, hat Rattana Gruen der OP erzählt. „Bist du...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Der Massagesalon befindet sich im 1.Stock eines Mehrfamilienhauses mit Kneipe. Es sind 3 eigene Parkplätze für Kunden vorhanden. Man wird in sauberen Räumlichkeiten empfangen. Die Frauen dort sind optisch ansprechend bis o.k.,sprechen gut Deutsch und sind sehr freundlich. Die Preise sind...
Antworten
2
Aufrufe
9K
Erotik Massagen Gießen Deine Location für erotische Massagen in Gießen. Body-to-Body, Prostatamassage, Thaimassagen, Blind-date-Massage, Intim-Massage, Erotik-Massage.
Antworten
0
Aufrufe
5K
Zurück
Oben