• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Köln, Leverkusen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Köln und Leverkusen

Filter:

Antworten
0
Aufrufe
2K
Hallo, war schon jemand bei Isumruda in Leverkusen? Ist die Dame bei Island Lounge? http://www.6relax.de/club/name/gelernte_massagefee_isumruda/from_a/club_14861/ort/leverkusen/from_bundesland/nordrhein-westfalen/region/grossraum-koeln/from_karte/1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Toller, sauberer Laden mit sehr netten Mädels. Von jung bis reifer ist alles dabei. Es sind auch immer mal abwechselnde Damen da und die Massagen sind sehr gut. Man kann vor der Massage auch gemeinsam duschen oder baden und sich gemeinsam waschen (gegen Aufpreis).! GV und OV wird nicht geboten...
Antworten
6
Aufrufe
15K
T
Denke das Foto ist echt. Könnte aber die Kosmetikerin sein. Glaube dass jemand anderes massiert
Antworten
2
Aufrufe
3K
Hallöchen Hab soeben ein Stündchen bei der guten Linn in Anspruch genommen und muss sagen alles top. Vorher kurz angerufen und nachgefragt ob ein Termin frei ist, dies wurde bejaht, Zack 15 min später stand Ich vor der Tür. Sie führte mich direkt im Eg in ein nettes kleines abgedunkeltes Zimmer...
Antworten
7
Aufrufe
15K
Villeicht hilfreicher Tipp... [FONT=Arial]Hallo Hacki123, [FONT=Arial]versuch's 'mal mit XiXi in Essen (IR-Anzeige), falls Dir das nicht zu weit ist. [FONT=Arial]Ausführlichen Bericht habe ich unter Thread "Asia Zen Kopstadtplatz 6 Essen (ex Karminrote)" #20 gepostet, obwohl vermutlich die...
Antworten
2
Aufrufe
7K
Zwischenmeldung: Diese Adresse bietet laut Anbieterin nur Tantramassagen an. Es ist zwingend eine Terminvereinbarung notwendig. Die Adresse soll hier nicht gelistet werden, man möchte keine Laufkundschaft haben.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zurück
Oben