• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.

Jimbob62

Frischling
Ich bin Mimi, Herkunftsland: Japan, 22 J. alt, 163 cm groß, OW 70 B, behaart und naturgeil.Ich habe schulterlanges, glattes braunes Haar.
51373 Leverkusen
01 77 - 5 37 49 23

so stehts in den relaxten Seiten, angeboten werden Massagen.
Wurde von Mimi empfangen.
1 Std. Body zu Body Massage , beide nackt zu 100 Talern, "wir werden beide viel Spass haben "
Gereizt hatte mich das Neue , denn was jetzt kommt wusste ich ja nicht.
In dem Raum lag nur eine Matrazze , also kein Bett oder so, ein Schrank und alles in "japanisch"gehalten.

geboten wurde ein zärtliches streicheln mit Körperkontakt in gänzlicher Form.Mit der Muschi wurde kräftig am Riemen gerieben , bis er seine volle Grösse hatte.
Riemen und die Glocken wurden in allem immer einbezogen.
leichtes Küssen auf den Mund , aber ohne ZK.
Dann ganz zärtliches Fo auch ausdauernd.Habe mich dann vor lauter geilheit bei Ihr revanchiert , und ihr über den Berg geholfen , man ist die nass geworden.
Aber einlochen war nicht möglich: " kein Sex" !meinte sie
Dann hat sie wieder angefangen mit FO....
kurz vor dem Absch(l)uss hat sie dann die Hände zu Hilfe genommen.

Nach dem Waschen verlief die 2.te Runde eigentlich genauso wie die Erste , nur mit dem unterschied ,dass Mimi mein bestes Stück mit einem wärmenden Öl eingerieben hat.

Alles in allem eine sehr schöne Erfahrung mit einer immer lächenden Japanerin.

Aber für das Geld bekomme ich mehr Leistung woanders
mit GV & ZK & FO mit Aufnahme.
Daher für mich keine Wiederholungfaktor ,
aber wer es mag ist hier gut bedient.....
 
Schöner Bericht...

Aber für das Geld bekomme ich mehr Leistung woanders
mit GV & ZK & FO mit Aufnahme.


...wo wenn ich fragen darf :confused: insbesondere auf die Variante "FO mit Aufnahme" bezogen.

Danke für weitere Info.
 
Villeicht hilfreicher Tipp...

Hallo Hacki123,

versuch's 'mal mit XiXi in Essen (IR-Anzeige), falls Dir das nicht zu weit ist.

Ausführlichen Bericht habe ich unter Thread "Asia Zen Kopstadtplatz 6 Essen (ex Karminrote)" #20 gepostet, obwohl vermutlich die derzeitige Massagemannschaft wenig mit dem ursprünglichen Asia Zen zu tun hat. Asia Zen war wohl eine reine China-Massage ohne erotische Komponenten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben