• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Island Lounge Leverkusen

Leverkusen Island Lounge Leverkusen

Probleme
Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.
Katharina

So war jetzt auch mal dort.

nette hübsche Frau - auch noch blond.

gute Massage aber ohne anfassen :down:, - gar kein Sex
für mich keine Whg.
 
Guten Abend Massagefreaks ,

zufällig mal wieder einer dort gewesen ?
hatte heute mal dort angerufen , da ich nächste Woche dort in der Gegend bin .

Macht von der Internetseite keinen schlechten Eindruck -
gibt jawohl nur Massage -

also wenn jemand was Neues weiss --?

LG TOm
 
Hallo liebe zu Massierenden,

verspürte mal wieder diverse Verspannungen, so dass ich mal eine neue Location ausprobieren wollte. Telefonisch Termin vereinbart. Wurde empfangen von total überdrehter Blondine mit Ostblock-Sprachfärbung.

Der Betriebsteil liegt in der oberen Etage eines Mehrfamilienhauses, welches abgerockt aus den frühen 60iger Jahren stammend, sein Dasein fristet. Die letzte Renovierung der Innenräume dürfte aus den frühsten 80iger Jahren stammen. Der beworbene "einzigartige Duschtempel" ist eine abgerockte Duschzelle aus der Zeit, wo die Verglasung bereits erblindet.

Die holde Massageblondine massierte und streichelte 1,5 Stunden herum, aber es war weder eine gute Massage, noch ein angenehmes Streicheln etc.

Räumlichkeiten als auch Service sind absolut unbefriedigend zum aufgerufenen Kurs.

Also, wenn man keine Reise in die unrühmliche Vergangenheit deutscher Architektur und Badgestaltung machen möchte, gibt es von mir ein ....


Nicht BESUCHENSWERT.

LG Bernd
 
Toller, sauberer Laden mit sehr netten Mädels. Von jung bis reifer ist alles dabei. Es sind auch immer mal abwechselnde Damen da und die Massagen sind sehr gut. Man kann vor der Massage auch gemeinsam duschen oder baden und sich gemeinsam waschen (gegen Aufpreis).! GV und OV wird nicht geboten! Bisher war ich mit allen Mädels zufrieden. Sie sind alle sehr nett und sympathisch. Meine Favoritin ist aber eine dunkelhäutige Latina. Sie heißt Mila und sie ist wirklich toll! Ihre Massage ist sehr entspannend, Sie ist sehr sinnlich und man fühlt sich mit Ihr verbunden. Gerne wieder!
 
Zurück
Oben