• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Leverkusen Isumruda in Leverkusen

Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.

Gelernte Massagefee Isumruda in Leverkusen

Bei mir kannst du ganz entspannt den Stress der Feiertage hinter dir lassen und dich in meine magischen Hände begeben! Du bekommst von mir Ganzkörpermassagen mit warmen Öl, intensive Body to body Massagen und Handentspannung, oder eine Royal-Mix Massage (Wellness + Tantra + Body to body Massage + Lingnam Massage am ende).

Ich massiere mit viel zärtlichkeit und gefühl, sodass sich dein ganzer Körper voll und ganz entspannt und somit dein Kopf und deine Seele vom Alltags Stress entfliehen können.

Ich bin mir sicher, dass du mit meinen Massagen voll und ganz zufrieden sein wirst!
Du kannst natürlich vor und nach den Massagen ganz entspannt bei mir duschen. Ein sauberes Bad und frische Handtücher liegen bereit.

Wenn ich dich neugierig gemacht habe, schnapp dir dein Telefon und ruf einfach kurz an. Ich freue mich schon!

015209863225
 
Zurück
Oben