• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Chada Thaimassage Hamburger Str

Im Sommer dort zum 1. Mal da gewesen und eine Vierhandmassage gebucht (75460). Parkplätze gibt es mit Glück vor dem Eingang, ansonsten eher Lotterie-Spiel.
Als ich den Laden betrat, war ich überrascht: sehr fein eingerichtet, überhaupt nicht wie ein Massage-"Schuppen". Ich wurde begrüßt von einer Dame, die wie alle Angestellten traditionell thailändisch gekleidet war - also ziemlich bis oben zugeknöpft. "Bitte Schuhe ausziehen! " An den vorhandenen Schuhpaaren konnte ich sehen, dass außer mir noch 2 Frauen da waren. Hier gibt es sicher keine Extras, habe ich mir gedacht - und so war es denn auch.
Ich wurde zu einer Liege geführt (die von den anderen Liegen mit Vorhängen abgetrennt war) und gefragt, ob es mir etwas ausmachen würde, wenn mich eine Frau und ein (junger) Mann massiert. Macht mir nix aus, kenne ich vom Tantra, stand mir aber nicht der Sinn danach. Also wurde noch eine zweite Lady hinzugebeten.
Zwischenzeitlich habe ich mich nackig gemacht und hingelegt, und dann haben die beiden mir eine wirklich gute (von mir gewünschte) Soft-Massage gemacht, allerdings ohne dass es auch nur im Entferntesten zu "zufälligen" Berührungen an interessanten Stellen gekommen wäre. Am Ende sollte ich mich hinsetzen und allmählich wieder in die Wirklichkeit zurückfinden (es war in der Tat auch so super entspannend).
Getränk und Dusche wurden angeboten.
Fazit: Wer einfach "nur" massiert werden möchte, ist hier zu einem vernünftigen Preis richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch meine Erfahrung dort. Ich war schon oft dort und bin dann irgendwann auf Ben (Benjaphorn), eine große und sehr schüchterne Thai-Schönheit gestoßen, die super sanft und sinnlich massiert hat. Sie hat das perfekt gemacht, aber trotz mehreren Besuchen und immer extra Scheinchen in die Tasche, keine Chance auf HE. Ich würde aber immer wieder zu ihr gehen, nur leider arbeitet sie jetzt woanders.
 
Zurück
Oben