• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Thaimassage Maithai, Bürgerweide 10c, 20535 Hamburg

Nachdem ich vor einiger Zeit schon mal in dem Laden war, habe ich letzte Woche noch mal einen Besuch gewagt.
Bisher hatte ich den Laden als stark abzockgefährdet abgespeichert.

Begrüßt wurde ich von einer in die Jahre gekommenen Masseurin. Rosi, Mitte sechzig, sehr nett und etwas verrückt. Sie war nicht immer gut zu verstehen, erzählte aber gern und viel.

50 Euro für die Stunde wurden aufgerufen, ausdrücklich ohne ein Angebot für Extras, streng mit Maske und Unterhose bei ihr und mir.

Die Massage war sehr gut und die Zeit war sehr unterhaltsam. Die Unterhose hing auch irgendwann an meinen Knien, ausziehen durfte ich sie aber nicht...sehr amüsant.

Nach der Massage durfte ich nicht duschen, das wäre verboten.
Sie wollte am Ende noch meine Telefonnummer, damit sie mich anrufen könne, wenn wieder mehr ginge...

Wenn ich mal wieder in Hamburg bin ist der Laden eine Option.
 
Ich kann den Bericht von Lu7 bestätigen. Ältere DLin, sehr klein gewachsen. Sehr freundlich, sprach viel, jedoch aufgrund ihrer geringen deutschen Sprachkenntnisse nicht gut zu verstehen. Meine explizite Frage nach Extras wurde ebenso explizit verneint. Auch das Entfernen der Unterhose wurde abgelehnt. Dies wurde mit Corona begründet, mein Eindruck war, dass zu anderen Zeiten dort auch andere Dinge möglich sind. Die Masseurin erschien mir deutlich eingeschüchtert bezüglich der Konsequenzen von unerlaubten Handlungen.

Mir wurde dann zu einer Pomassage die Unterhose zwar ziemlich weit runtergezogen, dennoch geschah nichts, was hätte weiterführen können. Ich erhielt eine gute Thai-Ölmassage.

Bezahlt habe ich Euro 50 für 60 Minuten.
 
Ich war nach langer Zeit auch mal wieder im Mathai.
Die recht füllige Masseurin frage mich gleich „nur Massage oder mit Alles?“.
Da die Dame mir optisch nicht so lag bat ich nur um eine Massage.
Ohne Hose hingelegt, sie hat dann erstmal ein Handtuch zum Abdecken
geholt, scheint mir doch so als würde i.d.R. „mit Alles“ gebucht werden.
Habe dann eine recht gute , kräftige Massage bekommen. Nach dem Umdrehen wurde
mir dann nochmal eine Handentspannung angeboten. Habe ich abgelehnt, weil sie zwar
recht dicht an der Mitte massierte aber dann doch keinen Versuch unternahm mich heiß zu machen.

Fazit: dort ist wieder mehr möglich, meine Masseurinwar ca. Mitte 40 und recht groß also nicht die von LU7 beschriebene.
 
Danke für den Bericht. Kannst Du noch was zum Preisgefüge sagen? Denn seit Corona haben fast überall die Preise erkennbar angezogen ...
 
Wolllte hier mal einen Besuch wagen, allerdings kam bei der Festnetznummer die auf der Webseite angegeben ist der Hinweis das die Rufnummer derzeit nicht erreichbar ist.
 
Ich bin zufällig auf eine aktualisierte Nummer auf der Homepage gestoßen: 040 - 238 498 06

Dort angerufen und gleich einen Termin gemacht. Die Location liegt in einem Hinterhof. Aufgemacht hat mir eine kleinere Thai in den Dreißigern, würde ich sagen. Es wurde gleich abgefragt was denn alles massiert werden soll, ich denke hier stehen viele Möglichkeiten offen.

Für eine Stunde B2B wurde auch hier 100 Euro aufgerufen. Ich war etwas skeptisch, aber wo ich dann schon mal da war.

Das Massagezimmer war sehr aufgeräumt und sauber, insgesamt ist der ganze Salon nicht beengt. Frische Handtücher wurden auf die Liege aufgelegt. Die Liege war thai-typisch eher hart, verfügte aber über eine Öffnung für den Kopf, über die ich mich sehr gefreut habe.

Die Massage war insgesamt sehr angenehm. Es wurde mit Armen, Ellenbogen, Knien usw. massiert. Sie krabbelte über Oberschenkel und meinen Rücken als gäbe es kein Morgen. Nach dem Umdrehen ging es erst mal mit normaler Massage weiter, dann begann der eher entspannende Teil.

Alles in allem war ich mit der Massage, mit allem drum und dran sehr zufrieden und würde den Laden nach dem Besuch weiterempfehlen.

Nach der Massage wurde ein Getränk angeboten und die Handtücher wurden alle eingesammelt und weggepackt. Es wurde mit ordentlich Öl gearbeitet, das ich zur Dusche geleitet wurde. Das Badezimmer war leider nicht ganz so einwandfrei.

Wenn es mich wieder nach Hamburg verschlägt, würde ich die Location wieder aufsuchen - wenn ich nicht was neues ausprobiere.
 
Ich hatte das Vergnügen, eine Thai-Massage von einer attraktiven und talentierten Masseurin, ca. Anfang 30, im ersten Obergeschoss zu erleben. Der Raum hatte einen besonderen Charme der 90er-Jahre und trug ob meines Alters dazu bei, dass ich mich sofort entspannen konnte. :)

Die Massage selbst war tatsächlich sehr entspannend und effektiv, die Masseurin hatte ein gutes Händegefühl und konnte meine Verspannungen lösen. Ich fühlte mich wie in Pattaya, als sie meinen Körper bearbeitete und alle meine Sorgen und Ängste verschwanden.

Insgesamt war es ein zwar kein unvergessliches Erlebnis, und ich muss ich sagen, dass der Preis am Ende doch ein wenig zu hoch war. Ich denke, es gibt bessere Alternativen zu diesem Preis und in diesem Viertel rund ums Berliner Tor. Trotzdem, wenn man bereit ist, etwas mehr Geld auszugeben und eine besondere Erfahrung mit Hinterhof-Charme machen möchte, empfehle ich es weiter, ich werde aber weiterziehen.
 
Habe auch das Angebot zu 50 für Massage oder 100 für B2B erhalten. Ich war ein wenig abgeschreckt und habe nicht nach Massage + Happyend gefragt. Bisschen blöd, denn die Massage war voll drauf ausgelegt. Weiß jemand zufällig, ob das dort geht und wenn ja, was man dort für blecht?
 
Ich habe den Laden auch getestet und fand das Gesamtpaket für 100 Euro eher etwas enttäuschend. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut und alles eher etwas mechanisch abgespult. Wiederholungfaktor bei mir erstmal eher klein. Gibt in der Gegend ja ausreichend Alternativen.
 
Ich war einmal vor Jahren bei der Bürgerweide und fande das alles nicht sehr spannend. Die Masseurin etwas fülliger, Erotik kam auch nicht auf, und die Massage an sich war jetzt auch nichts, was ich öfter machen würde.
glaube es waren 80 für 30min. Gibts denn jemand, der ein gutes Erlebniss dort hatte?
 
Ich war heute das erste mal in im Etablissement. Verabredet war ich mit Kate, das Treffen war über eine Anzeige bei Markt.de vereinbart worden. Der Laden hat tatsächlich den Charme der 90ziger. Aber großzügig und insgesamt ein sauberer Eindruck.
Von Kates Erscheinung war ich eindeutig positiv überrascht. Asiatin, sehr hübsch, um die 30 und sie spricht perfekt deutsch. Für die BTB-Massage mit HE waren vorab bereits 100 EUR vereinbart. Die Massage habe ich als sehr angenehm und eher sanft empfunden. Die HE war etwas mechanisch und ohne Varianten. Insgesamt würde ich sie wieder besuchen.
 
Moin. War vor einiger Zeit auch mal da. Die Dame war sehr bemüht auf den Höhepunkt abzuzielen, dem entsprechend war die Massage wirklich schlecht. Kein Konzept, wildes Rumgestreiche, immer wieder der Griff zur Körpermitte... Ein einziges Ziel, ohne Spannungsaufbau. Keine empfehlenswerte Massage. Die Dame war sehr nett, allerdings auch schon etwas "verbraucht". 80460 + HE
 
Ich bin immer noch erstaunt über den Laden: Super Lage, super Studio, diskret. Aber Qualität unterm Erdkern. Vernünftige Damen und dieser Laden würde von selbst laufen.
 
Zurück
Oben