• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Sanita in Hamburg - Taktiler Dialog

B.statter

Moderator

Sanita (Taktiler Dialog) in Hamburg - Wellnes Massage

Ich, ausgebildete Masseurin (44 J.) mit langjähriger Berufserfahrung, biete achtsame und schöne Wellness-Massagen an. Diese gebe ich nach Intuition mit verschiedenen Massage Techniken (Klassische Massage, Wellness Therapie, leichte Chiropraktic, Thanatotherapie Techniker, Ritual Massagen, energetische Massage)

Ich bevorzuge Massagesitzungen mit einer längeren Dauer, da so die gewünschte Wirkung effektiver erreicht werden kann. Gerne biete ich Ihnen auch eine 2 und 3-stündige Massage an, 4 Stunden ist auch möglich. In einem kurzen Einigungsgespräch, kläre ich mit Ihnen, Ihr persönliches Anliegen.

Bei mir begeben Sie sich in sichere, vorsichtige und geschulte Hände, welche wissen worauf es ankommt und Sie auf Ihrer Seelenreise sorgsam begleiten.

Ich lege viel Wert auf ein respektvolles Verhältnis und freue mich auf Sie. Massagepraxis befindet sich Zentral am Berliner Tor, in private Atmosphäre. Stunden Preis 55 Euro. Termin: nach Absprache.

Tel: 015202424474 bzw. 0152-02424474

Massageforum - Berichte zu Sanita in Hamburg - Taktiler Dialog
 
Ich hatte kürzlich WhatsApp-Kontakt mit ihr. Finde sie vom Foto megaattraktiv und hatte mal gefragt, ob sie auch Tantramassagen anbietet. Hat sie aber gleich verneint und mir an einen anderen Masseurin vermittelt
 
AlsMasseurinwürde ich auch per WA oder am Tel solche Fragen mit NEIN beantworten. Das passiert dir auch in China- oder Thai-Läden. Dort angekommen, wird dennoch z.T. das gesamte Programm angeboten.
Es gibt nur eine gute Möglichkeit: Hinfahren, schauen, ob die Chemie stimmt und ausprobieren, ob und was gehen kann. Und dann natürlich hier berichten.
Schon mal DANKE im voraus!
 
Ich kenne Sanita schon länger. Sie ist eine sehr nette DL.
Ich versuche mal zu berichten, was ich so mit ihr erlebt habe.
Massage ist weich, mehr streicheln. Aber auch manchmal sehr gezielt.
Vorweg: Der Preis von 55 Euro ist nur für die eigentliche Massage. Happy End kostet extra.
Was sie aber auch vorher abspricht. Sie hat eine wunderbare Gabe, den Höhepunkt herauszuzögern.
Und sie macht es echt gut! Nicht so ein rubbel, rubbel, wie man es von einigen anderen kennt :)
Sie geht auch "überall hin". Rutscht durch die Po-Ritze, bringt den kleinen Freund hoch, lässt ihn dann aber wieder in Ruhe.
Was einen richtig in Fahrt bringen kann ;-)
Sanita selbst ist eine sehr schöne Frau. Sie hat Tantra und andere Massagen richtig gelernt. Kein Wochenendkurs,
wie bei anderen, die sich danach Masseurin nennen.
Anfassen darf man sie nicht. Da legt sie auch Wert drauf. Und sie bleibt angezogen.
In den Räumen, wo ich war, gibt es keine Dusche. Das sollte man bedenken.
Allerdings war ich vor ca. 6 Monaten das letzte mal bei ihr. Vielleicht hat sie ja andere Räumlichkeiten jetzt?
Sie massiert in der Spaldingstraße
Ich kann sie zu 100% empfehlen.
Ich habe für 2 Stunden 150 Euro bezahlt. Und es nicht bereut.
 
Moin,
gibt es denn irgendeine Möglichkeit die Dame zu erreichen? Wellness Massagen sind ja jetzt wieder erlaubt. Ich hatte im November mit ihr geschrieben, als ihre Anzeige noch online war, da hat sie leider ein Treffen verneint. Habe ihre Nummer leider nicht mehr. Wäre sehr dankbar für eine Kontaktmöglichkeit.
 
Neulich war ich in Hamburg in der Massagelounge. Nach Terminvereinbarung empfing mich dort Sanita.
Der Ablauf war im Grundsatz so, wie man es von Tantramassagen kennt. Begrüßungsritual im Stehen, dann auf dem Futon gegenüber sitzend. In Bauchlage kommen Tücher und Federn, warmes Öl, die Hände und der ganze Körper zum Einsatz. In Rückenlage wird die Massage fortgesetzt. Gaaanz langsam kommen die Berührungen dem Lustzentrum immer näher. Und entfernen sich wieder, sodass die Spannung sehr langsam steigt. Die Lingammassage am Ende war einfach nur genial, besser geht's nicht. Auch nach der Ekstase gab es weitere Streicheleinheiten, sehr gut.

Fazit: Die nüchterne Beschreibung kann die Emotionen und das Glücksgefühl nicht wiedergeben. Wiederholungfaktor 150 %.
 
Kann das alles nur bestätigen. Ist mit Abstand das beste, was ich jemals erlebt habe, aber sie verwöhnt nach meiner Erfahrung nur noch Frauen in einem Tantra-Salon glaube ich. Was ein Jammer.
 
Zurück
Oben