Massagen in Bremen

• Angepinnt
Ich habe mich ebenfalls mal bei km angemeldet. Letztlich kam nichts zustande. Entweder die Damen sind komplett Professionell (Massage nur als Alibi und dann nur in einschlägigen Etablissments besuchbar) oder sie sind komplett verpeilt und haben absurde TG-Vorstellungen. Aber man soll die...
Antworten
3
Aufrufe
9K
Ich war letzten Freitag bei Reya 2. Solide, klassische Thai-Massage von einer freundlichen und erfahrenen Masseurin. Typische Dehnübungen mit Druckpunkt-Griffen, die therapeutisch hilfreich sind.
Antworten
57
Aufrufe
33K
Wie wäre es denn mit der Suchfunktion (die kleine Lupe oben rechts): https://www.massage-forum.com/suche-massagen/494417/?q=bremerhaven&o=relevance Da gibt es ein paar Einträge und Adressen. Ein Massage-Hotspot wird der Ort wohl nicht werden.
Antworten
1
Aufrufe
29
Letztens war ich in Bremen zu Gast und mir war spontan nach einer Massage, also habe ich aufs Geratewohl hier einen Termin für eine Stunde vereinbart, was sehr kurzfristig möglich war. Angekommen, wurde ich von der Masseurin in ein Zimmer geleitet und konnte mir es dort ohne Bekleidung auf der...
Antworten
1
Aufrufe
58
Ich war vergangene Woche wieder in Bremen und habe den Trip genutzt, um Thai Smile auszuprobieren. Die Terminvereinbarung per WhatsApp war auf das Nötigste reduziert, aber pünktlich zum Termin wurde ich von einer freundlichen Dame ins Zimmer geführt. Dieses war knapp größer als die Liege, die...
Antworten
7
Aufrufe
346
D
Reya und Daruni sollen HE anbieten.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Die Räume sind echt ganz schön gemacht und sauber, es gibt Latschen, ein großes sauberes Bad, wirklich zugewandte und kecke Mädels, das gibt einem ein gutes Gefühl als Gast. Leider sind es richtige Futon-Betten ohne Kopfaussparung. Wer es beim ersten Mal war, habe ich vergessen, beim zweiten...
Antworten
27
Aufrufe
33K
Sie hat nicht besonders unsympathisch gewirkt. Eher etwas hilflos. Ich kann nur von meiner persönlichen Empfindung sprechen und da lag die Erwartung und das Resultat halt etwas auseinander. Normalerweise bin ich eher in Einrichtungen unterwegs wo der Fokus definitiv auf der Massage liegt. Dieser...
Antworten
12
Aufrufe
21K
Das kann ich nur bestätigen! Die Massage war auf Champions-League Niveau. Da ich eh keine Bonbons als Zusatzleistung wollte, war ich dort genau richtig! Wiederholung 100%
Antworten
1
Aufrufe
105
Sieht von außen wie üblich aus und machte zunächst auch einen guten Eindruck. Kam dorthin nur mit kurzer vorheriger telefonische Anmeldung. Die Inhaberin ist wohl allein vor Ort. Sie ist etwas älter. Sie führte mich in einen Raum, in dem dann eng beieinander, zwei liegen standen und hinten der...
Antworten
0
Aufrufe
91
Hier gibt es ausgezeichnete professionelle Massagen von einer ehemaligen Sportlerin mit physiotherapeutischer Erfahrung. Insbesondere für Sportler sehr zu empfehlen.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war Anfang August mal wieder in Bremen und hatte spontan Lust, eine Massage bei Vicky auszuprobieren. ihr Anzeige bei Markt hatte ich schon länger im Blick, sie hatte spontan Zeit. sie ist eine sehr herzliche und nette Person und strahlt eine wundervolle Ruhe aus. sie streichelt den Körper...
Antworten
4
Aufrufe
7K
Ich war die Tage mal wieder vor Ort. Sauber wie gehabt. Telefonisch kurzfristig Termin vereinbart. Leider war Nancy nicht anwesend so dass ich mich bei Niki eingebucht hatte. Auch total sympathisch, schätzen sie auf Ende 20. Erste Phase habe ich auf dem Bauch gelegen. Niki hat zwei sehr tolle...
Antworten
13
Aufrufe
13K
D
Ich war schon zweimal da und bin sehr zufrieden. Das Geschäft ist sauber, telefonische Terminvereinbarung kein Problem. Die Massage ist kräftig und findet alle Schmerzpunkte. Zum Abschluss gibt es noch einen Tee. Die Preise sind fair und es gibt eine Bonuskarte für Stammkunden. Leider bin ich...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Praxis Frauke Stolzmann in Bremen vorher Darmstadt
Antworten
0
Aufrufe
957
Tolle Persönlichkeit mit super Massage. Termin erforderlich. Nähe Bürgerpark.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich war letztens auch dort und bereue es nicht eine Sekunde. Alles sauber und die Massage war bis zum Schluss wunderbar. Immer und gerne wieder.
Antworten
2
Aufrufe
4K
https://web2.cylex.de/firma-home/sabaidee-wellnessmassage-13035944.html Einfach mal anrufen 😉 Über die Webseite sind sie nicht erreichbar.
Antworten
4
Aufrufe
8K
Kann jemand etwas zu KIM (Massage-MILF in Bremerhaven) berichten? Sie inseriert (wieder) bei Markt.de. Hatte sie damals angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Und die Telefonnummer war auch nicht korrekt. Danke im Voraus für die Mühe...
Antworten
0
Aufrufe
926
Und es war noch niemand da, der hier berichten könnte? Das muss geändert werden.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Entschuldigt die verspätete Meldung, hie nun aber der Bericht: War am 03. Juli pünktlich an der angegebenen Adresse. Sie massiert in den Sommermonaten in ihrem "Sommerhaus" in einem Schrebergartengebiet. Am Anfang wird wie üblich bei den Tantramassagen geklärt ob man Grenzen hat oder nicht...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Zurück
Oben