• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Bremen

Filter:

• Angepinnt
Ich habe mich ebenfalls mal bei km angemeldet. Letztlich kam nichts zustande. Entweder die Damen sind komplett Professionell (Massage nur als Alibi und dann nur in einschlägigen Etablissments besuchbar) oder sie sind komplett verpeilt und haben absurde TG-Vorstellungen. Aber man soll die...
Antworten
3
Aufrufe
9K
Gestern hat es mich beruflich nach Bremen verschlagen. Nach meinem Termin war noch Zeit, sodass ich Reya ausprobieren wollte. Eine spontane Terminvereinbarung per WhatsApp lief sehr unkompliziert. Mir wurde zunächst ein Bild von Mimi gesendet, mit der Frage, ob es bei ihr okay ist. Dies scheint...
Antworten
32
Aufrufe
30K
Hier gibt es ausgezeichnete professionelle Massagen von einer ehemaligen Sportlerin mit physiotherapeutischer Erfahrung. Insbesondere für Sportler sehr zu empfehlen.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war Anfang August mal wieder in Bremen und hatte spontan Lust, eine Massage bei Vicky auszuprobieren. ihr Anzeige bei Markt hatte ich schon länger im Blick, sie hatte spontan Zeit. sie ist eine sehr herzliche und nette Person und strahlt eine wundervolle Ruhe aus. sie streichelt den Körper...
Antworten
4
Aufrufe
7K
Ich war die Tage mal wieder vor Ort. Sauber wie gehabt. Telefonisch kurzfristig Termin vereinbart. Leider war Nancy nicht anwesend so dass ich mich bei Niki eingebucht hatte. Auch total sympathisch, schätzen sie auf Ende 20. Erste Phase habe ich auf dem Bauch gelegen. Niki hat zwei sehr tolle...
Antworten
13
Aufrufe
13K
D
Ich war schon zweimal da und bin sehr zufrieden. Das Geschäft ist sauber, telefonische Terminvereinbarung kein Problem. Die Massage ist kräftig und findet alle Schmerzpunkte. Zum Abschluss gibt es noch einen Tee. Die Preise sind fair und es gibt eine Bonuskarte für Stammkunden. Leider bin ich...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieser Text wurde von Jasper.ai erstellt; das dauert ca. 20 Sekunden. Abkürzungen, komische Punkte usw, alles weg, wir haben einen sauberen Text; probiere das doch gerne mal! Da ich geschäftlich in Oldenburg war, bin ich auf dem Rückweg gestern bei den Siamkätzchen eingekehrt. Gegen 14:30 Uhr...
Antworten
25
Aufrufe
32K
Praxis Frauke Stolzmann in Bremen vorher Darmstadt
Antworten
0
Aufrufe
872
Tolle Persönlichkeit mit super Massage. Termin erforderlich. Nähe Bürgerpark.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hallo habe die Massage getestet und bin eigentlich ganz zufrieden. Preis 80460 ist normal. Angeboten wurde auch All-in. Preis zu hoch. Massagedamen nicht mehr die jüngsten aber sehr bemüht das man sich wohlfühlt. Duschen sehr sauber und auch genutzt. Wiederholung bei 75%.
Antworten
8
Aufrufe
20K
Ich habe dort vor einiger Zeit eine gute Thaimassage bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ich war letztens auch dort und bereue es nicht eine Sekunde. Alles sauber und die Massage war bis zum Schluss wunderbar. Immer und gerne wieder.
Antworten
2
Aufrufe
4K
https://web2.cylex.de/firma-home/sabaidee-wellnessmassage-13035944.html Einfach mal anrufen 😉 Über die Webseite sind sie nicht erreichbar.
Antworten
4
Aufrufe
8K
Kann jemand etwas zu KIM (Massage-MILF in Bremerhaven) berichten? Sie inseriert (wieder) bei Markt.de. Hatte sie damals angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Und die Telefonnummer war auch nicht korrekt. Danke im Voraus für die Mühe...
Antworten
0
Aufrufe
872
Und es war noch niemand da, der hier berichten könnte? Das muss geändert werden.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Ich war letztens auch dort in Stuhr. Beim Ikea gleich ab. Diskrete Parkplätze in der Nähe gibt es wohl nicht, daher dann auf dem Hof geparkt. Vier Damen zur Auswahl, optisch so bei 2 bis 3 von 10, also nicht so der Hit, Alter sicherlich alle über 40. Nun ja, ich werde dort wohl nicht wieder...
Antworten
11
Aufrufe
10K
Entschuldigt die verspätete Meldung, hie nun aber der Bericht: War am 03. Juli pünktlich an der angegebenen Adresse. Sie massiert in den Sommermonaten in ihrem "Sommerhaus" in einem Schrebergartengebiet. Am Anfang wird wie üblich bei den Tantramassagen geklärt ob man Grenzen hat oder nicht...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Sehr schade das hier zugemacht wurde. Jetzt bleibt innerhalb von Bremen ja nur das Siam Paradies. Weiß man schon mehr über das Nachfolge Studio?
Antworten
3
Aufrufe
5K
Webseite geht ins Leere. Gehe mal davon aus das es geschlossen ist.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Webseite leider nicht mehr erreichbar. Scheint geschlossen zu sein.
Antworten
1
Aufrufe
2K
D
Hier habe ich heute eine sehr gute Massage erhalten. Habe angerufen und konnte sofort vorbeikommen. Vor Ort bin ich von zwei Damen empfangen worden. Beide mit Mundschutz. Ambiente ist sauber und gut ausgestattet. Würde auf ca. vier Massageräume tippen. Ich wurde in einem Raum mit zwei Liegen...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Zurück
Oben