• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Bremen

Filter:

  • Angepinnt
Ich habe mich ebenfalls mal bei km angemeldet. Letztlich kam nichts zustande. Entweder die Damen sind komplett Professionell (Massage nur als Alibi und dann nur in einschlägigen Etablissments besuchbar) oder sie sind komplett verpeilt und haben absurde TG-Vorstellungen. Aber man soll die...
Antworten
3
Aufrufe
9K
Praxis Frauke Stolzmann in Bremen vorher Darmstadt
Antworten
0
Aufrufe
573
Tolle Persönlichkeit mit super Massage. Termin erforderlich.
Antworten
1
Aufrufe
465
Ich war jetzt schon öfter im Siam Paradies und habe den Laden immer sehr zufrieden verlassen. Das Stammteam an Masseurinnen hat seit meinem ersten Besuch meines Wissens nach nicht gewechselt. Ich hatte bisher mit vier Damen das Vergnügen mit unterschiedlichen Erfahrungen. Je nach Masseurin...
Antworten
23
Aufrufe
30K
Zu erst einmal, die eine Masseurin war zumindest mal ein Mann ich wurde von einer anderen, etwas älteren Masseurin massiert. Die Massage hatte es wirklich in sich, da wurde mit allem gearbeitet an Händen, Ellbogen, Knien und Füßen vorhanden war. Innerlich hatte ich einige Male „Aua“ gesagt...
Antworten
28
Aufrufe
27K
Hallo habe die Massage getestet und bin eigentlich ganz zufrieden. Preis 80460 ist normal. Angeboten wurde auch All-in. Preis zu hoch. Massagedamen nicht mehr die jüngsten aber sehr bemüht das man sich wohlfühlt. Duschen sehr sauber und auch genutzt. Wiederholung bei 75%.
Antworten
8
Aufrufe
20K
Ich habe dort vor einiger Zeit eine gute Thaimassage bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ich konnte dann neulich auch mal den Service von Vicky in Anspruch nehmen. Eingang wie von Touchmal beschrieben, quasi im Keller des Hauses, wo in einer Waschküche dann auch Dusche und Toilette verfügbar sind. Anschließend rauf aufs Bett und eine entspannte Stunde begann. Vicky massierte dabei...
Antworten
3
Aufrufe
6K
Ich hatte mich letzte Woche dort eingebucht. Zum Glück nach regulärer Feierabend-Zeit, weil der Weg zum Ziel geht über einen Gewerbehof, freie Sicht für alle! Egal. Laden ist super sauber, und die Mädels wirklich ausgesprochen nett und sympathisch! Gebucht wurde B2B und HE, 140 Euro die...
Antworten
12
Aufrufe
12K
Ich war letztens auch dort und bereue es nicht eine Sekunde. Alles sauber und die Massage war bis zum Schluss wunderbar. Immer und gerne wieder.
Antworten
2
Aufrufe
4K
https://web2.cylex.de/firma-home/sabaidee-wellnessmassage-13035944.html Einfach mal anrufen 😉 Über die Webseite sind sie nicht erreichbar.
Antworten
4
Aufrufe
8K
Kann jemand etwas zu KIM (Massage-MILF in Bremerhaven) berichten? Sie inseriert (wieder) bei Markt.de. Hatte sie damals angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Und die Telefonnummer war auch nicht korrekt. Danke im Voraus für die Mühe...
Antworten
0
Aufrufe
793
Und es war noch niemand da, der hier berichten könnte? Das muss geändert werden.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Ich war letztens auch dort in Stuhr. Beim Ikea gleich ab. Diskrete Parkplätze in der Nähe gibt es wohl nicht, daher dann auf dem Hof geparkt. Vier Damen zur Auswahl, optisch so bei 2 bis 3 von 10, also nicht so der Hit, Alter sicherlich alle über 40. Nun ja, ich werde dort wohl nicht wieder...
Antworten
11
Aufrufe
10K
Hallo, bin für einen anstehenden Bremen- Trip bei meiner Recherche auf dieses Studio gestoßen. Gibt es Erfahrungen? Oder gerne auch anderweitige Tips Nähe Bremer Hauptbahnhof?
Antworten
0
Aufrufe
2K
Entschuldigt die verspätete Meldung, hie nun aber der Bericht: War am 03. Juli pünktlich an der angegebenen Adresse. Sie massiert in den Sommermonaten in ihrem "Sommerhaus" in einem Schrebergartengebiet. Am Anfang wird wie üblich bei den Tantramassagen geklärt ob man Grenzen hat oder nicht...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Sehr schade das hier zugemacht wurde. Jetzt bleibt innerhalb von Bremen ja nur das Siam Paradies. Weiß man schon mehr über das Nachfolge Studio?
Antworten
3
Aufrufe
5K
Webseite geht ins Leere. Gehe mal davon aus das es geschlossen ist.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Webseite leider nicht mehr erreichbar. Scheint geschlossen zu sein.
Antworten
1
Aufrufe
2K
D
Hier habe ich heute eine sehr gute Massage erhalten. Habe angerufen und konnte sofort vorbeikommen. Vor Ort bin ich von zwei Damen empfangen worden. Beide mit Mundschutz. Ambiente ist sauber und gut ausgestattet. Würde auf ca. vier Massageräume tippen. Ich wurde in einem Raum mit zwei Liegen...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Stimmt - Nordstr wars 😀. War gestern in der neuen Location. Sehr schön dort. Wen ich das richtig gesehen habe gibt es einen extra Raum und sonst nur durch Vorhang getrennte Räumlichkeiten. Massage war sehr angenehm bei - bin mir nicht mehr sicher - Lala (?) Habs schon wieder vergessen. Sie hat...
Antworten
12
Aufrufe
12K
Zurück
Oben