• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Bremen

Filter:

  • Angepinnt
Ich habe mich ebenfalls mal bei km angemeldet. Letztlich kam nichts zustande. Entweder die Damen sind komplett Professionell (Massage nur als Alibi und dann nur in einschlägigen Etablissments besuchbar) oder sie sind komplett verpeilt und haben absurde TG-Vorstellungen. Aber man soll die...
Antworten
3
Aufrufe
8K
Hat eigentlich mal jemand mehr bekommen als nur "nur" manuelle Entspannung? Und wenn ja, bei wem?
Antworten
27
Aufrufe
24K
Ich habe dort vor einiger Zeit eine gute Thaimassage bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
787
Ich konnte dann neulich auch mal den Service von Vicky in Anspruch nehmen. Eingang wie von Touchmal beschrieben, quasi im Keller des Hauses, wo in einer Waschküche dann auch Dusche und Toilette verfügbar sind. Anschließend rauf aufs Bett und eine entspannte Stunde begann. Vicky massierte dabei...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Letzte Woche mal wieder in Bremen zu Besuch gewesen. Kurzerhand einen Termin für 15 Uhr bei Siam gemacht und nach kurzer Parkplatzsuche, rein ins Vergnügen. Der Laden befindet sich bekanntlich in einem Gewerbegebiet und ist deshalb tagsüber natürlich gut einsehbar. Für Bremer tagsüber vielleicht...
Antworten
22
Aufrufe
29K
Ich hatte mich letzte Woche dort eingebucht. Zum Glück nach regulärer Feierabend-Zeit, weil der Weg zum Ziel geht über einen Gewerbehof, freie Sicht für alle! Egal. Laden ist super sauber, und die Mädels wirklich ausgesprochen nett und sympathisch! Gebucht wurde B2B und HE, 140 Euro die...
Antworten
12
Aufrufe
12K
Ich war letztens auch dort und bereue es nicht eine Sekunde. Alles sauber und die Massage war bis zum Schluss wunderbar. Immer und gerne wieder.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Hallo, letztes Wochenende besuchte ich auch mal diesen Laden. Mir wurden 3 Damen vorgestellt und ich entschied mich für Lisa, da hübsch und schlank. Gebucht habe ich eine Stunde zu 100, -. Abgemacht war eine Stunde erotische Massage. Nach der Dusche fanden wir uns auf der Massageliege wieder...
Antworten
7
Aufrufe
18K
https://web2.cylex.de/firma-home/sabaidee-wellnessmassage-13035944.html Einfach mal anrufen 😉 Über die Webseite sind sie nicht erreichbar.
Antworten
4
Aufrufe
8K
Kann jemand etwas zu KIM (Massage-MILF in Bremerhaven) berichten? Sie inseriert (wieder) bei Markt.de. Hatte sie damals angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Und die Telefonnummer war auch nicht korrekt. Danke im Voraus für die Mühe...
Antworten
0
Aufrufe
715
Und es war noch niemand da, der hier berichten könnte? Das muss geändert werden.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Ich war letztens auch dort in Stuhr. Beim Ikea gleich ab. Diskrete Parkplätze in der Nähe gibt es wohl nicht, daher dann auf dem Hof geparkt. Vier Damen zur Auswahl, optisch so bei 2 bis 3 von 10, also nicht so der Hit, Alter sicherlich alle über 40. Nun ja, ich werde dort wohl nicht wieder...
Antworten
11
Aufrufe
10K
Hallo, bin für einen anstehenden Bremen- Trip bei meiner Recherche auf dieses Studio gestoßen. Gibt es Erfahrungen? Oder gerne auch anderweitige Tips Nähe Bremer Hauptbahnhof?
Antworten
0
Aufrufe
2K
Entschuldigt die verspätete Meldung, hie nun aber der Bericht: War am 03. Juli pünktlich an der angegebenen Adresse. Sie massiert in den Sommermonaten in ihrem "Sommerhaus" in einem Schrebergartengebiet. Am Anfang wird wie üblich bei den Tantramassagen geklärt ob man Grenzen hat oder nicht...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Sehr schade das hier zugemacht wurde. Jetzt bleibt innerhalb von Bremen ja nur das Siam Paradies. Weiß man schon mehr über das Nachfolge Studio?
Antworten
3
Aufrufe
5K
Webseite geht ins Leere. Gehe mal davon aus das es geschlossen ist.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Webseite leider nicht mehr erreichbar. Scheint geschlossen zu sein.
Antworten
1
Aufrufe
2K
D
Hier habe ich heute eine sehr gute Massage erhalten. Habe angerufen und konnte sofort vorbeikommen. Vor Ort bin ich von zwei Damen empfangen worden. Beide mit Mundschutz. Ambiente ist sauber und gut ausgestattet. Würde auf ca. vier Massageräume tippen. Ich wurde in einem Raum mit zwei Liegen...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Stimmt - Nordstr wars 😀. War gestern in der neuen Location. Sehr schön dort. Wen ich das richtig gesehen habe gibt es einen extra Raum und sonst nur durch Vorhang getrennte Räumlichkeiten. Massage war sehr angenehm bei - bin mir nicht mehr sicher - Lala (?) Habs schon wieder vergessen. Sie hat...
Antworten
12
Aufrufe
12K
Namyo Massagen - Tantramassage bei Bremen Massagen für die Sinne - Die Kunst der Berührung in Bremen - Tantra, Tantra Massage, tantrische Massage, erotische Massage, Bremen, Norddeutschland, Niedersachsen
Antworten
0
Aufrufe
2K
D
Puh das sind aber schon ganz schön gehobene Preise. Naja, wenn die Massage es denn hergab/wert war. Ich habe mir mal die Website angeschaut und würde es in HH spontan mit Chang Thai vergleichen, bei dem vor einigen Jahren durchaus öfter war und da fand ich 59,- für ne Std Massage auch schon...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zurück
Oben