• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Massagen Bremen - Erotische Thai Massagen in Bremen

Bremen Thai Massagen Bremen - Erotische Thai Massagen in Bremen

Gelsenkirchener Str. 25-27, 28199 Bremen
Gefundener Kommentar bei den BORGS:
Jasmin und Rose kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Über die anderen kann ich leider nichts sagen.
Es gibt dort durchaus mehr Damen als auf den Fotos der Webseite. Service: Erotik Massage, OV, GV (kann man Auswählen, ein aufdringliches Nachkobern habe ich dort noch nicht gehabt). Sauberer Laden. Dusche sauber und Wäsche wird nach der Benutzung (Session) gleich gewechselt.

und

Alles in Allem für das Geld gute Leistung bekommen. WHF 100%
 
Hallo Massagefreunde,
war nun auch schon mehrmals in diesem Laden.
Meine Erfahrungen waren unterschiedlich 2 mal war ich in der Vergangenheit bei Rose. Wir hier im Forum schon erwähnt , macht sie wirklich einen guten Job und ist bemüht bei der Sache. Außerdem ist sie nett anzusehen mit kleinen festen Brüsten ( wahrscheinlich wurde hier etwas nachgeholfen ) einem netten Gesicht klein und zierlich.
Wer allerdings eine Massage nach den Richtlinien der gesetzlichen Krankenkassen erwartet ist hier falsch.
Zuletzt war ich nun am 31.10.2020 dort und muss leider berichten das ich nicht zufrieden war. Es war nur eine Dame für die Massage verfügbar, da meine Verspannungen aber dringend eine Behandlung brauchten bin ich geblieben. Es war eine gar nicht so schlechte Massage allerdings ohne den geringsten Spannungsaufbau. Dann umdrehen und es wurde einfach ohne Gefühl herumgefummelt. Ich dachte schon" das wird nichts " und war drauf und dran zu gehen. Sie rubbelte und rubbelte und dann kam endlich der erlösenden Moment und es war geschafft. 65/60 Euros zum Schluss bezahlt und nichts wie raus. Nach dem Namen der Dame habe ich nicht gefragt. Sie war schon etwas älter ich schätze so 45 aber trotzdem ganz nett auszusehen.
Mein Resümee zu diesem Massageladen : Mann kann Glück haben und kommt zufrieden raus, oder man hat Pech und kommt zumindest erleichtert raus .
In diesem Sinne viel Spaß beim selber testen.
 
Hallo Kollegen,

ich war vor ein paar Tagen dort und werde nicht zum Wiederholungstäter.

Von außen ein eher ungepflegter Bau.
Innen geht´s so.

Im schummrigen Licht wurde mir eine Dame angepriesen (den Namen hab ich nicht erfragt), die Mundschutz trug.
Klein (mag ich), kleine Tittis (mag ich auch), leichten Bauchansatz (mag ich nicht so).
Es wurden 75,- für 60 min aufgerufen.
Ich feilsche nie, weil es die Stimmung tötet, erwarte aber für einen solchen Preis auch eine gute Behandlung.
(Zum Vergleich: China-Massagen gibt´s für 60,-)

Los ging´s! Die Massage der Körpermitte begann sogleich.
Die kleinen, weichen Tittis durfte ich anfangs noch anfassen.
Nachdem ich aber ihre Frage nach OV verneint hatte, setzte sie sich so, dass ich nicht mehr an sie heran kam.

Der Raum war klein und überheizt.
Sie war wohl gesundheitlich etwas angeschlagen.
Hin und wieder Husten und Nießen.
Da ich sowohl covid- als auch grippegeimpft bin, war ich relativ entspannt, aber so richtig wohl war mir dabei auch nicht.

Die Massage war sehr zärtlich. Zu zärtlich. Ich habe kaum etwas gespürt.
Also habe ich sie gebeten ein wenig fester zuzufassen.
Das tat sie für eine halbe Minute, um danach wieder nachzulassen.
Ich habe sie dann öfters noch instruieren müssen, wie ich es gerne hätte.
Naja, irgendwann kam es mir, aber ein Feuerwerk der Sinne war die ganze Nummer nicht.
Da habe ich schon viel besseres erlebt.

Da noch Zeit offen war, bekam ich eine Bein-Massage.
Die war zwar nicht ganz fachmännisch, aber zumindest recht kräftig.

Ich will die Dame und den Laden nicht völlig schlecht dastehen lassen, nur für mich war es einfach nichts.

Sie trug übrigens wärend der ganzen Zeit den MNS.
Beim Verabschieden sah ich dann auch die Falten um ihre dick geschminkten Augen.
Ich denke, die 50 wird sie schon lange überschritten haben.

Die anderen Masseurinnen, die ich im Vorbeigehen gesehen habe, fand ich auch nicht so berauschend, aber ich bin zugegebenermaßen auch sehr anspruchsvoll.

So, jetzt seid ihr wieder dran!
 
Hallo Kollegen,
Nach meinem Reinfall bei Anan Thaimassage in Berlin hat es mich nach Bremen in diese Location verschlagen. Kurz vorher dort angerufen ob ein Termin ist. Kein Problem konnte direkt kommen. Der Laden befindet sich im einen Industriegebiet und ist daher ziemlich diskret zu erreichen. Als ich dort ankam war nur eine Massagefachkraft frei. Ihr Name Nancy. Ihr Alter würde ich auf Ende 20 schätzen. Dann folgte eine Stunde Massage mit allen Extras für 150 Euro.
Nancy ist nur zum empfehlen top Figur und die schönsten Brüste die ich seit langem gesehen habe. Habe hinterher noch andere Ladys gesehen aber alle ü 40.
 
Hallo. War am Wochenende in Bremen. 4 Damen wurden mir vorgeschlagen. Hab mich für Lisa entschieden. Um dir 30. Die jüngste. Sehr feste getunte Brüste. Kann gut Deutsch. Massage top. Wellness Programm auch. Sehr schlank. Die anderen Damen waren älter.
 
Hallo, letztes Wochenende besuchte ich auch mal diesen Laden. Mir wurden 3 Damen vorgestellt und ich entschied mich für Lisa, da hübsch und schlank. Gebucht habe ich eine Stunde zu 100, -. Abgemacht war eine Stunde erotische Massage. Nach der Dusche fanden wir uns auf der Massageliege wieder. Lisa ist wirklich gut in Shape. Die folgende Massage startete in Bauchlage und hat durchaus den Namen Thaimassage verdient. Nicht zu fest und nicht zu locker. Immer wieder B2B-Einlagen. Auffallend ist die etwas zu fest geratene Oberweite.
Nach dem Flip wurde auch die Vorderseite mit einer Massage bearbeitet. Auch meine Körpermitte wurde ordentlich eingeölt und bearbeitet. Lisa ließ sich dabei ebenfalls überall anfassen und zeigte keine Scheu. Nach der Entspannung wurde sich noch meinem Kopf und Gesicht gewidmet, was sehr angenehm war. Finale Dusche und Abflug. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung und deren Erbringerin. Wenn ich mal wieder in Bremen bin, könnte ich mir durchaus einen erneuten Besuch vorstellen.
 
Zurück
Oben