• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bremen Orapha Thai-Massage & Wellness Bremen

Knochenhauerstraße 15, 28195 Bremen, 0173-9925377, 0421-84511114
D

Detlef80

Orapha Thai-Massage & Wellness Bremen

Orapha Thai-Massage & Wellness in Bremen. Bietet klassische Thai-Massage. Keine Erotikmassagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier habe ich heute eine sehr gute Massage erhalten.
Habe angerufen und konnte sofort vorbeikommen.

Vor Ort bin ich von zwei Damen empfangen worden. Beide mit Mundschutz.
Ambiente ist sauber und gut ausgestattet. Würde auf ca. vier Massageräume tippen.
Ich wurde in einem Raum mit zwei Liegen massiert.

Kurz nachdem ich ins Zimmer ging haben die Damen das Zimmer verlassen und mich gebeten alles bis auf die Unterhose auszuziehen. Da ich die Thai-Mädels generell schlecht verstehe, habe ich mich einfach komplett ausgezogen und auf den Bauch gelegt. Kurz danach klopfte es und die Damen deckten mich zu und sagten nur kurz.

60min? Ok, dann ging die eine und sagte nur "viel Spaß!"

Die jüngere der beiden begann mich dann zu massieren. Erst Beine mit starkem Griff, dann Po, Rücken und Arme. Nach ca. 40min dann umdrehen. Weiter ging es mit Arme und Beine von vorn, zum Schluss Brust und Gesicht.

Die Decke wurde immer schön bis zu meiner Körpermitte gezuppelt und gekonnt daran vorbeimassiert.
Gab ein paar Berührungen, aber nicht mehr.

Dann nach einer guten Stunde war Schluss.
Die Masseurin verabschiedete sich und ich zog mich allein im Zimmer wieder an.

Kann mir auch vorstellen, dass da eine HE möglich ist. Zumal da auch eine Taschentücherbox im Zimmer stand. Gefragt nach Extras habe ich nicht.

Alles in allem eine schöne kräftige Massage mit Wiederholungsfaktor. Vielleicht auch nächstes Mal mit einem Extra.

Bezahlt habe ich 55460 und im Anschluss gab es noch einen leckeren Tee.
 
Zurück
Oben