• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Erotische Thaimassage in Stuhr-Brinkum

Bremen Erotische Thaimassage in Stuhr-Brinkum

Gottlieb-Daimler-Straße 33a, 28816 Stuhr, 0421-47869996

B.statter

Moderator

Erotische Thaimassage in Stuhr-Brinkum › Eden Thaimassage - Stuhr

Bei uns erwartet Sie ein freundliches und immer sehr gut gelauntes Personal, welches wie Engel nur für Sie allein und ganz individuell tätig werden.
 
Hallo,

nachdem ich mir jetzt hier bisher nur Anregungen geholt habe, möchte ich jetzt mal einen Bereicht einstellen.

Ich habe mich Heute mal ins "Eden Thai-Massagen" begeben.
Dort wurde ich freundlich empfangen und gefragt ob ich denn schon mal dagewesen bin. Nachdem ich das verneint hatte wurde mir erklärt wie es dort abläuft.
Es gibt also eine erotische Ölmassage mit B2B und HE.
eine halbe Stunde 50,- und eine Stunde 65,-.

Dann wurde mir mitgeteilt, daß es 6 Mädchen gibt, von denen nur 3 verfügbar waren.
Die Optik der Damen war völlig OK. Ich habe mich für Masha entschieden, die anderen Namen habe ich vergessen.

Masha ist eine freundliche ca 1,65 große zierliche Person.

OK, nachdem das geklärt war ging es dann auf das Zimmer, dieses war freundlich eingerichtet und sauber. Während ich mich also meiner Sachen entledigte und natürlich gleich zahlen wollte, bereitete Masha mit viel Sorgfalt die Stätte des Ereignisses vor. Nebenbei erwähnte Sie, "das können wir auch später machen", damit war das Geld gemeint.
Ich also noch nen kurzen Abstecher ind das sauber Bad und schleunigst wieder zurück.
Dann also hinlegen zur Massage. Diese war sehr angenehm, wobei Masha immer wieder dafür sorgte das ich ihren Körper schön spüren konnte. Nach eienr guten, ca. halbstündigen Ganzkörpermassage auf dem Bauch, dann endlich das ersehnte Signal. "Jetzt bitte umdrehen", Sie rieb sich und mich dann schön mit Öl ein und liess mich Ihren Körper ordentlich spüren, und heizte mir wie nebensächlich immermehr ein bis sich ihre Aufmerksamkeit ausschliesslich um ein Körperteil drehte. Als sie mein Kugellager sanft mit der Zunge bearbeitete war es dann entgültig klar, es ging los. Der Teil HE war nicht ausschliesslich mit der Hand, Sie hat auch sehr angenehm ihre unter Körperhälfte zu hilfe genommen. Sie ließ sich bereitwillig ordentlich befingern und ist sehr eindrucksvoll mit gegangen.

Rund um eine angenehme Angelegenheit mit 100igem Wiederholungswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich war mal wieder in Bremen und bin zum Laden des Autos nach Stuhr gefahren.
Da das Eden nur knapp daneben liegt, hab ich das Radl aus dem Kofferraum genommen, bin die 3 Minuten hingefahren und hab mal geschaut, was da so los ist.
Der Laden scheint zu laufen, für mich war nur eine Dame verfügbar und ich wurde in den Keller in Zimmer 5 geführt.
Nach kurzer Dusche für mich erschien Mo (30-50, 1,55, B-Körbchen, eine kleine Reiskugel drunter) und startete nackt mit einer recht guten Thaimassage mit einigen BtB-Elementen.
Das Ende war happy, nach 50 Minuten war ich wieder draussen. Diese Stunde BtB-Massage kostet 70€
 
Ich war vor einigen Wochen auch da und vergebe 5 Sterne Preis-Leistung war sehr gut. 60 min erotisches Entspannen mit einer tollen BtB Massage.
Werde bei meinem nächsten Aufenthalt mal das Studio in der nähe des Bahnhofs ausprobieren
 
Was there 6 months back. Good massage, 70460. Bid older lady, could toutch here also, but wanted an extra tip for it. Would go again if I am around. Would also try the one at the station when i am around, but Lets see when this is.
 
Ich war letztens nach einem kurzen vorherigen Anruf vorher ganz spontan dort. Es wurden mir drei Frauen vorgestellt, unter denen ich mir eine Masseurin aussuchen sollte, etwas befremdlich und neu für mich, aber gut. Ich habe mich dann für eine etwas ältere und erfahrene Frau entschieden, da ich ja auch nicht mehr zu den jüngeren Semestern gehöre.
Leider drückte sich in diesem Fall Erfahrenheit eher durch abgespulte Routine aus, es war nicht schlecht (ich hatte eine etwas abgespeckte Voll-Variante gebucht), aber ich habe doch schon deutlich bessere Massagen erlebt. Die Lokalität war völlig in Ordnung, alles war sauber und ordentlich. Nächstes Mal (es gibt fast immer eine zweite Chance) werde ich mir eine andere Masseurin aussuchen, mal sehen, ob ich zu einem anderen Urteil kommen werde. Die Zeit (60 Minuten) wurde penibel eingehalten, die Duschzeit ging zu meinen Lasten.
 
Hab der Lokalität auch mal einen Besuch abgestattet. Wurde auch ins "Wohnzimmer" geführt und hatte dann die Auswahl zwischen drei Damen. Vorweg gesagt fand ich das zwar komisch, aber auch ganz gut das man die Wahl hatte. Eigentlich hat mir keine der Damen zugesagt und besser wäre ich gegangen. Wie das immer so ist: Geilheit hat das Gehirn aufgefressen. Also wurde ich in den Keller geführt von der Dame meiner Wahl (Anfang 40, pummelig, wie ich leider dann feststellen musste, Wohnzimmer war zu dunkel). Die einfache Nummer gebucht also 55430 überreicht. Die Massage war natürlich nichts, wie schon vermutet. Dann wollte sie es unbedingt schnell zu Ende bringen, also umdrehen und direkt von 0 auf 100. Auch wenn sie total nett und bemüht war, so richtig stimmte die Chemie nicht. Dazu hatte sie einen extremen Damenbart, was ich im entscheidenden Moment feststellen musste. Egal! Augen zu und durch. Es kam wie es kommen musste. Für mich hat der Laden kein WDHF, weil zu puffig ausgelegt. Aber das ist Geschmackssache. Wer hier die all-in-one Nummer sucht, sollte gut beraten sein.
 
Hallo,

nachdem ich mir bisher nur Anregungen geholt habe, möchte ich einen Bericht einstellen.

Ich war auf der Durchreise und dachte mir ein Massage-Tempel direkt an der A1 kannst du ja nicht stehen lassen. Also angerufen und da angehalten.

Ich wurde freundlich von einer Granny-Bande, die im Wohnzimmer hockte, begrüßt. Meine Wahl fiel auf Jaja oder Jana, die mit Mitte fünfzig zu den jüngsten gehörte.

Auf dem Zimmer wurde 100460 für BtB vereinbart und dann ging es nach einer kurzen Dusche los.

Was soll ich sagen? Die Massage war okay. Alles wurde, betastetet und mit viel Öl bearbeitet. Später fing auch der BtB Teil an und sie rutschte zweimal mit ihrem Körper an meinen Rücken hoch und runter. Dann hauchte sie mir umdrehen ins Ohr und das wurde noch mal wiederholt.

Danach hockte sie sich zwischen meinen Beinen und fing an, mich mit viel Öl zu bearbeiten. Nach kurzer Zeit fragte ich sie, ob sie nicht wieder auf BtB wechseln möchte und das wurde verneint.

Ich war sprachlos und beobachtete sie, wie sie angestrengt zum Ende kommen wollte. Nun denn, ich schloss die Augen und beendete das Debakel. Ich ging unter die Dusche und machte mich schnell wieder fertig.

Wiederholung Faktor liegt bei 0 %. Die Granny Farm ist für mich persönlich nichts.
 
Ich war letztens auch dort in Stuhr. Beim Ikea gleich ab. Diskrete Parkplätze in der Nähe gibt es wohl nicht, daher dann auf dem Hof geparkt.
Vier Damen zur Auswahl, optisch so bei 2 bis 3 von 10, also nicht so der Hit, Alter sicherlich alle über 40.
Nun ja, ich werde dort wohl nicht wieder aufschlagen, alles ziemlich in die Jahre gekommen...
 
Zurück
Oben