• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bremen Wohin in Bremen?

in Bremen gibt es "Nichts" was empfehlenswert wäre - meine "Ehre" ist mir wichtiger, als dass ich sagen könnte dort oder dort ist es gut. die Thai Schuppen wechseln häufig das Personal und die Tantra Adressen sind extrem hochpreisig, wo nur Öl verteilt wird.

Enttäuscht bin ich von






extreme kosten und kaum wirkung

Und die Thai-Läden wechseln derart schnell die Masseurin- es ist fast unmöglich eine zweite Massage von der gleichen Masseurinzu erhalten.
 
Da war ich früher mal Stammgast und habe viele entspannte Mittagspausen verbracht, ist aber schon ein paar Tage her (vor Covid). Die aktuellen Preise kenne ich deshalb nicht. Geht wohl aber lt. Homepage nach wie vor bei 65€ los. Zitat "Für eine erotische Ganzkörper-Entspannungsmassage, die bei uns eine volle Stunde dauert, nehmen wir nur 65 Euro. Eine halbe Stunde kostet bei uns 50 Euro"
Massiert wird auf Futons, nicht auf Massage-Liegen. Duschen problemlos möglich. Zu Beginn kommen alle Masseurinnen ins Foyer und Du kannst auswählen, wen Du möchtest. Zusatzangebote gibt es reichlich, ich habe sie allerdings nie in Anspruch genommen.
 
Nette Läden, aber die Preise auf der Homepage stimmen nicht mehr mit der Realität überein, noch nicht einmal für eine ganz normale Massage. Die Masseurinnen rufen so um die 20 Euro extra auf. Es sind halt Krisenzeiten.
 
Ich war kürzlich im Eden in Stuhr/Brinkum, da kostet die Stunde Massage mit BtB und HE 70, Zusatzleistungen sind auch im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demnächst bin ich beruflich für ein paar Tage in Bremen und würde für die abendliche Entspannung gerne eine Massage inkl. kleiner Extras genießen.
Den aktuellen Beschreibungen nach (selbst die sind ja schon ein paar Wochen alt) sieht das ja nicht so toll aus in der Hansestadt.

Hat jemand zufällig noch eine Empfehlung oder aktuelle Erfahrungen?
 
Also gute Erfahrungen habe ich bisher an der Haferwende, Breitenweg und bei Reya - wenn das die gleiche Reya ist, die mal in der Lange Str 363 war(?) - ist vor genau einem Jahr gewesen. Wenn man kein Auto hat ist der Laden am Breitenweg optimal.
 
Reya war mal in der Nordstr. 363 wenn ich mich nicht irre, aber das ist schon eine ganze Weile her. Sie hat jetzt ihren eigenen Laden im Spitzenkiel 16, Bremen Innenstadt. Dort gibt's wirklich gute Thaimassagen! Vor ein paar Wochen waren es 30 Euro für 30 Minuten und 50 Euro für 60 Minuten nur Massage. Kleine Extras sind dort definitiv nicht das Hauptgeschäft, werden aber bei Sympathie und je nach Liegen-Belegung auch angeboten (20 extra plus Trinkgeld). Der Laden ist wirlich nett und ich hoffe er bleibt uns noch eine Weile erhalten.
 
Stimmt - Nordstr wars 😀. War gestern in der neuen Location. Sehr schön dort. Wen ich das richtig gesehen habe gibt es einen extra Raum und sonst nur durch Vorhang getrennte Räumlichkeiten. Massage war sehr angenehm bei - bin mir nicht mehr sicher - Lala (?) Habs schon wieder vergessen.
Sie hat unterschiedliche Tel-Nr im Gebrauch... Sehr zu empfehlen der Laden!
 
Zurück
Oben