• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bremen Kaufmich und Massagen in Bremen

B.statter

Moderator

Kaufmich und Massagen in Bremen

Bei KM war man leider bisher nicht bereit einen wichtigen Servicepunkt mit aufzunehmen, nämlich "kein GV/OV/AV", was meistens ein guter Hinweis darauf ist, dass tatsächlich Massagen angeboten werden und nicht nur die Serviceliste vielseitig vollgeklickt wurde.

Sucht man nach Thaimassage und Tantra in einem Durchlauf, finden sich diese vier Anzeigen, Frau Bonia, das total erotische Pornomädchen mal außen vor gelassen.

https://www.kaufmich.com/Inaya

https://www.kaufmich.com/Katy.xx

https://www.kaufmich.com/JolieHB

https://www.kaufmich.com/Evitabremen
 
Zu Bremen habe ich der Neugier wegen nachgeschlagen:

Die Stadtgemeinde Bremen ist die Hauptstadt des Landes Freie Hansestadt Bremen (kurz ebenfalls „Bremen“. Zu dem Zwei-Städte-Staat gehört neben Bremen noch das 53 km nördlich gelegene Bremerhaven. Die Stadtgemeinde Bremen ist mit rund 566.000 Einwohnern die elftgrößte Stadt in Deutschland. Bremen gehört zur Europäischen Metropolregion Nordwest mit gut 2,7 Mio. Einwohnern, einer von insgesamt elf Europäischen Metropolregionen in Deutschland. Das Stadtbremische Überseehafengebiet Bremerhaven ist eine Exklave der Stadt Bremen innerhalb von Bremerhaven.

Ist also gar nicht so klein das Städtchen. Trotzdem haben wir da so gut wie gar nichts. :(
 
Wenig schön ist der Umstand, dass man die Suche scheinbar nicht ändern kann.
Ich suche nach Tantra oder nach Thaimassage oder nach Tantra und Thaimassage, aber nicht nach Tantra oder Thaimassage. Tatsächlich gibt es für Suchsysteme immer noch viele, viele weniger ausgereifte Möglichkeiten im Netz. Je besser eine Suche sein könnte, desto mehr überfordert sie wieder den typischen Anwender.

Sucht man in Bremen nur nach Tantra, finden sich weitere Damen:

https://www.kaufmich.com/Fee85

https://www.kaufmich.com/Maylaa

https://www.kaufmich.com/SquirtingQueenSahra

https://www.kaufmich.com/MariaGo


Aber auch bei diesen vier Angeboten, dürfte der Schwerpunkt nicht bei der Massage liegen. Schade eigentlich. Man brächte mehr Suchfelder bei KM oder eine andere Plattform für die mehr oder weniger privaten Damen, die massieren können und das drumherum mit weiteren Möglichkeiten gestalten.
 
Ich habe mich ebenfalls mal bei km angemeldet. Letztlich kam nichts zustande. Entweder die Damen sind komplett Professionell (Massage nur als Alibi und dann nur in einschlägigen Etablissments besuchbar) oder sie sind komplett verpeilt und haben absurde TG-Vorstellungen. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben. Trotzdem habe ich mich da wieder abgemeldet. Hostessen-meile und ladies_de scheint da das gleiche Kaliber zu sein...
 
Zurück
Oben