• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bremen Reya Thaimassage Bremen

Spitzenkiel 16, 28195 Bremen, 0176-62465443
Ich war letzte Woche dort. Bin abends spontan vorbeigegangen und habe nach einem Termin gefragt.
Diesen ca. einer Stunde später auch bekommen. Auf meine Frage nach Happy End wurde gekichert und nur "kommen dann" geantwortet.

Die Massage war sehr angenehm und entspannend, die Entspannung am Ende sehr gekonnt. Die Dame war auch Berührungen nicht abgeneigt. Das Ganze lief sehr locker und mit einigem Lachen beiderseits ab.

Störend war die Lokalisation im Erdgeschoss wegen relativ lauter Stimmen im Wartebereich. Und das Brummen eines Heizlüfters im Raum.

Für nächstes Mal wurde mir eine Behandlung im Obergeschoss in Aussicht gestellt.
Ich war sehr zufrieden, eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich.
 
Ich war heute bei Reya Massage in der Bremer Innenstadt. Man kann in einem nahegelegenen Parkhaus parken. Wunschtermin per WhatsApp vereinbart, alles geklappt.

Habe eine Stunde Thai-Massage für 55 Euro gebucht und durch Nachfrage der Masseurin wurde das Programm auf 75 Euro angepasst. Die Massage war mit Abstand das Krasseste, was ich je erlebt habe, nichts für Weicheier und ich habe auch das eine oder andere Mal die Zähne zusammengebissen. Heftiger Einsatz der Ellbogen und Knie, aber man ahnte schon während der Massage, dass es sich hinterher gut anfühlen würde. Nach dem Umdrehen wurde es weniger kraftvoll, stattdessen machte sich eine gewisse Entspannung breit. In der Summe eine herrliche Stunde, die voll eingehalten wurde. Wiederholungsfaktor 100%.
 
Gestern spontan gegen Mittag vorbeigekommen. Direkt eingelassen worden. Diesmal im OG, deutlich ruhiger als im EG.
Eine sehr intensive, teils schmerzhafte Massage, bin immer wieder erstaunt, wie stark diese zierlichen Damen drücken können.

Nach dem Lagewechsel und kurzem Kichern eine sehr angenehme Entspannung der Körpermitte erhalten. Ohne jeden Zeitdruck, sehr gekonnt.

Für mich eine klare Empfehlung, um rundum entspannt zu sein.
 
Ich war letzte Woche Dienstag auch bei Reya in Bremen für eine Stunde mit HE zu 80 Euro.

Ob die Masseurin ein Mann oder eine Frau war, konnte ich nicht abschließend klären, aber trotzdem bekam ich eine wirklich gute Massage. Super fand ich auch das die Massageliege beheizt war. Die Massage war sehr kräftig.
 
Zurück
Oben