• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bremen YoniCa Tantra-Massagen in Bremen

Bremen, 0160-92615685

Admin

Administrator

YoniCa Tantra-Massagen in Bremen

YoniCa Tantra-Massagen lädt ein zu einfühlsamen Ganzkörpermassagen mit warmen Ölen in Begleitung sanfter Musik mit Yonica Tantra-Massagen in Bremen. Auch Coaching bei Fragen zu Sexualität und Beziehung.
 
Entschuldigt die verspätete Meldung, hie nun aber der Bericht:

War am 03. Juli pünktlich an der angegebenen Adresse. Sie massiert in den Sommermonaten in ihrem "Sommerhaus" in einem Schrebergartengebiet.

Am Anfang wird wie üblich bei den Tantramassagen geklärt ob man Grenzen hat oder nicht. Sie hat mir was zu trinken angeboten. Dann hat Sie mir die Möglichkeiten zum umziehen in dem Haus gezeigt und den Sarong bereitgelegt.

Der Beginn mit dem Verehrungsritual und dem ablegen des Sarongs geht fließend in eineander über. Man wird zu der Matratze geleitet und kann sich hinlegen. Dann beginnt die Massage. Sehr sinnlich mit fließenden Bewegungen wird diese vollzogen. Warmes Öl auf dem Rücken sanft einmassiert. Nach ungefähr der hälfte der Zeit dreht man sich um und man wird wieder mit Öl massiert. Body to Body mit leichten Küssen auf die Brustwarzen bei mir. Man hat immer das Gefühl als ob die Spannung noch ein wenig gesteigert wird, dann gehen die Hände langsam in den Intimbereich und dort wird massiert. Gefühlvoll und mit Öl wird auch dort die letzte Verspannung ausgestrichen.
Man entspannt dann noch die letzte Minuten alleine.

Alles in allem eine sehr schöne Massage. Yonica ist eine Lebenserfahrene Frau die weiß was Sie macht. Wenn ich mal wieder in Bremen bin könnte ich mir vorstellen sie noch mal zu buchen.
 
Zurück
Oben