• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis
Letzte Woche, es war noch zu früh um den Heimweg anzutreten, noch einen kleinen Besuch im Schieferhof in 53773 Hennef gemacht. Nach fast jahrzehntelanger Abstinenz nun also ein kleiner Rückfall.

Von aussen das Haus in einer sehr ruhigen Wohngegend unverändert, unverändert auch die erste Frage nach dem Ort des Parkens..., hinter der Theke immer noch Conny, ein freundliches Original.

Auch Innen alles beim Alten, nur ich um, Jahre gealtert. Da mir die Unternehmerinnen, überwiegend nicht so zusagten, habe ich mich zunächst mal an der Bar festgequascht mit Conny. Diese sagte, schade dass ich heute da wäre, da ansonsten die Mädels immer ganz nackt rumliefen... Bin ich der letzte der Mohikaner der Verpackungskünstlerinnen mag, oder ist meine Zeit abgelaufen...

Nun denn, eine etwas kräftigere Unternehmerin mit weissem Massagekittel, ohne Slip aber mit BH bewaffnet wurde erwählt um meine von der Autobahn geschundenen Knochen durchzukneten.

Die Unterhaltung übertraf deutlich ihre durchschnittlichen, monotonen und festen Massagegriffe. Nach der Aufforderung zur Wende, entledigte die Unternehmerin sich, wohl um Ihre Dienstkleidung zu schonen, aller Bekleidungsteile und ging zielstrebig daran mittels französischer Konversation und manueller Tätigkeiten dem ganzen ein Ende zu bereiten, was Ihr schlussendlich auch gelang.

Warum solche Gewerbeparks immer so einen 70iger Jahre Style haben müssen ich werde es nie verstehen, denn bei den Eintrittspreisen von 70 Euro sollte man ein deutlich schöneres Ambiente erwarten dürfen. Wichtig ist auch das man, da das Buffet an Armseligkeit nicht zu überbieten ist nicht mit leeren Magen den Weg in die Pampa antritt.

Hoffe es hilft. :)

Gruss Bernd
 
Zurück
Oben