• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bonn Tantra Gil verwöhnt die Biomasse in Bonn

Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
So komme jetzt dazu einen kleinen Bericht über die allseits geschätzte Gil aus Bonn zu liefern. Hatte letzten Montag einen Termin bekommen, den ich per Mail gemacht hatte.

Wollte schon früher hin aber sie hatte nix mehr frei. Ihre Wohnung liegt recht zentral im Bonner Westen. Unweit vom Kreisel Bonn Nord.

Direkt gefunden und ab in den Aufzug. Gil begrüsste mich sehr freundlich. Ich zog die Schuhe aus bekam Frottee Latschen und einen Kaffee.
Wir unterhielten uns über dies und das und letztendlich über die kommende Zeit der Massage. Sie wollte 140 Tacken. Ok. das wusste ich ja schon.

Und vorab: die haben sich mächtig gelohnt. Spitzen Kosten/Nutzen Verhältnis.
War bestimmt 3 Stunden da.

Gil wurde hier ja schon beschrieben. Recht klein, ausladener Hintern ne Stippefott - LOL, kleine Titties mit herrlich dicken dunklen Nippeln. Irgendwie ein Typ wie Momo...dunkler Typ mit Locken.

Ich duschte im piekobello sauberen Bad - übrigens die ganze Wohnung ist wie aus dem Ei gepellt.

Danach trafen wir uns in der Massage Höhle. Boahh... grosses Kino. Wie eine Höhle in Playboy Mansion. In der Decke verschiedene Farbstrahler, MassageDecke mit frischem Laken, eine richtige Wohlfühlhöhle.

Ich schloss die Augen und das Tantra Ritual konnte beginnen. In den kommenden 2 3/4 Stunden wurde ich komplett von oben bis unten, quer, seitwärts... alle Flächen des Körpers, verwöhnt. Kann man nicht beschreiben - dass muss man(n) selbst erleben.

Und wie sie das Ritual steigerte. Angefangen vom streicheln bis kneten, Body to Body, Lingam Massage, Anal und Prostata Massage.

Die Prostata Massage hatte ich mir gewünscht. In unserem Vorgespräch wies sie darauf hin. Steh ich drauf und bereitet mir einen tollen Abgang.

Jungs.. alles was bis jetzt über gil geschrieben wurde ist wahr.

Nach der Massage, die mir eine Ewigkeit vorkam, liess sie mich allein zum Nachentspannen und Wachwerden.

Ich ging dann das heisse Mandelöl abduschen, zog mich an und trank noch einen Kaffee. Dann liess ich das soeben empfangene Revue passieren.

Ihr schien es auch Spass gemacht zu haben. So von Gebendem zu Nehmenden. Sie sagte mir dass sie jetzt am WE wieder nach Brasilien fliegt und wohl in 3 oder 4 Wochen wieder in Bonn ist.

E-Mail Kontakt klappte gut. Wenn man sich die träge Biomasse mal verwöhnen lassen möchte - nix wie hin.

Trotzdem muss ich sagen dass auch die Massage bei Dakini Nicole sehr gut ist. Da kostete es seinerzeit 120 Schleifen.

Kann aber nicht sagen wer der beiden Frauen jetzt besser wäre oder so...

Werd sicherlich noch mal nen Termin machen.


Pornolly
 
Dakini Nicole

Zur Info: Dakini Nicole - die zweite Tantra Massage Göttin die ich meine, ist nicht mehr aktiv. Sie war in Bonn-Endenich zu finden...

Gil residiert ja in der Nähe des Bonn-Nord Verteilers.


Porn
 
Tantra Gil Bonn

Möchte nun auch einmal einen Bericht,
nein eigentlich ein Erlebniss der besonderen Art schildern.

Habe vor 2 Wochen Gil in Bonn besucht und kann sagen, dass ich bis heute zu betört oder soll ich sagen betäubt bin.

Gil, eine zierliche Brasilianerin mit herrlichem Hardbody und einem süßen Lächeln, vollzieht Tantra in Perfektion****
Sie macht nur Termine für min. 2 Std. und zusätzlich ist noch 1/2 bis 1 Std. nachentspannen angesagt, also insgesamt 2-3 Stunden
zu einem Kurs von 140€.

Tolles Ambiente, noch tolleres Tantra, Body to Body Massage mit Allem was dazugehört.
Wenn ich da an die China Läden in Düsseldorf denke, war das alles rausgeschmissenes Geld dort.
Ich habe mit geschlossenen Augen einfach nur genossen, wenn dieser kleine Körper voller (nicht duftend) Öl über mich geglitten ist, mit einer Leichtigkeit, an besonderen Stellen jedoch fest genug, die mich manchmal nur erahnen ließ, welchen Körperteil sie anschliessend besuchen wollte.

sorry muß Schluss machen, aber wer sucht wird sicher noch bessere Berichte über diesen k:)leinen Massagegiganten finden
 
Hallo ihr Lieben,
war heute bei ihr... Hmmm ich kann nur sagen jeder Cent absolut perfekt angelegt....
Ein absoluter Massagetraum der Spitzenklasse und ich denke für jeden bezahlbar...

Hierfür sollte jeder der auf Massagen steht und sich nicht mal eben 140 Euro leisten kann
hinsparen und dann wirklich geniessen. Er wird es nicht bereuen...
Wie gesagt er muss auf Massagen stehen da er sonst absolut fehl am Platze ist.....

In diesem Sinne, ich freue mich auf den nächsten Termin....

LG der Tom
 
Hallo,

ich war letzte Woche bei Gil und alles, was hier zuvor berichtet wurde, trifft zu.
Eine super nette und süße Maus, die sich von der Begrüßung bis zur Verabschiedung mit größter Aufmerksamkeit einem widmet.
Man wird wie ein lieber Freund begrüsst und geht nach intensivem Verwöhnen als "Stammgast" von dannen.
Ich war gut dreieinhalb Stunden bei ihr, habe ihr Verwöhnprogramm mit ihr sehr genossen und der Abschied fiel mir schwer, da wir uns so gut unterhalten haben.
 
Hallo zusammen, war jetzt insgesamt 4,5 oder sogar 6 mal bei ihr...
Absolut der Hammer ... Würde mich gerne mal über pn mit jemanden
über die besuche unterhalten... Würde mich freuen wenn sich wer meldet

GG der Tom
 
Habe über den oben angebenenen Mail Link keine Antwort erhalten: Ist Gil noch aktiv? Oder gibt es einen anderen Tipp für eine Prostata Massage in Bonn / Köln, die wirklich was taugt?

Gruß & Dank!
Meopta
 
Gil...

ist sicher noch aktiv. Aber manchmal dauert es etwas, bis man Anwort erhält. Nur Geduld, es lohnt sich. In Sachen Tantra kenne ich keine bessere als sie! Aber alles ohne OV oder GV.
 
Als praktizierende Tantriker kann ich obige Berichte nur bestätigen (nicht nur im Hinblick auf die beiden angesprochenen Damen): WENN ein Tantra-Ritual richtig abläuft, übertrifft es JEDE China- oder Thai-Lady, egal was die drauf hat.
Wichtig ist, dass Mann sich drauf einlässt und weder drängelt noch irgendetwas fordert - dann wird es ein Hochgenuss.
Leider ist D-dorf von HH ziemlich weit entfernt...
 
Zurück
Oben