• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yanhua Massage Wesel

Wesel Geschlossen Yanhua Massage Wesel

Klever-Tor-Platz 3, 46483 Wesel
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag ,

ich war vor der "Corona Krise" noch bei Yanhua in Wesel, wollte den Vergleich zu Bocholt kennen lernen^^.

per Tele fix nen Termin gemacht und pünktlich da gewesen,

Angekommen wurde ich in einen Raum mit 2 liegen begleitet und gefragt ob ich schonmal vor Ort war , dies beneinte ich ( habe in den Moment vergessen Yanhua Bocholt zu erwähnen ) , darauf wurde mir mitgeteilt ausziehen aber Boxershorts anlassen.

Auf die Liege die Masseurin kommt gleich.

Gesagt getan ,Masseurin kam rein , Name unbekannt, Aussehen war Top.

Hat direkt angefangen zu massieren ohne viel Blabla ( fand ich super, brauch ich nicht, will massiert werden, wenn ich reden möchte geh ich auf nen Kaffee bei Oma :D) .

Die Massage fand ich genauso wie in Bocholt auch

Die Rücken Massage war wie die davor auch Super - kann ich nur empfehlen auch ohne HE
s.o und ersetze das wort Rücken durch Beine

Nachdem die Masseurin fertig war mit der Bauchlage , sagte Sie umdrehen , und fragte nach HE , dies bejahte ich ,
daraufhin sollte ich die Boxer ausziehen und vorab bezahlen.

Nach getaner Arbeit, wurde alles abgeputzt und die Masseurin verschwand für Händewaschen.

Es gab danach keine kleine Massage wie in Bocholt auf Rückenlage da die Zeit um war.
( Ich nehme einfach mal an hätte man das vorhe rmit HE abgeklärt wäre es anders gewesen )

nichts destro trotz war mein Ausflug von Bocholt nach Wesel ein Erfolg
den ich wiederholen würde.


VG
 
Bin seit 2,5 Jahren regelmäßiger Besucher 1-2x im Monat) in Wesel. Immer sauber und die Damen sind ausnahmslos freundlich. Der Service ist immer gut. Freue mich auf die Zeit , wenn alles wieder normal läuft und ich wieder dort hingehen kann.
 
Guten Morgen.
Gestern war ich nach dem Shutdown wieder in dem Massagestudio meines Vertrauens. Nach der Begrüßung der Chefin wurde ich ohne Termin in einen Massageraum begleitet nach kurzer Klärung der Zeit und kurzem warten kam auch schon meine Dame. Zu ihr muss ich leider sagen das ich vergessen habe nach ihrem Namen zu fragen. Obwohl ich schon oft da war habe ich sie noch nie dort gesehen. Die massage allerdings war wie bei jeder Mitarbeiterin sehr gut und angenehm. Angefangen von Schultern über Rücken und Beine. Ein angenehmer Druck und auch die Problemstellen wurden super gefunden und gelöst. Gewöhnungsbedürftig sind die Handschuh,e dazu muss ich aber sagen, merkt man nach einiger Zeit diese gar nicht mehr und ich konnte meine gebuchte Stunde super genießen und bin vollkommen entspannt aus dem Massage-Salon gegangen. Ich bin immer wieder gerne dort.
 
.

Ich komme gerade von Yanhua Wesel.
Coronal Gesetze werden hier natürlich alle eingehalten, und mittlerweile bin ich daran ja auch gewöhnt.

Aber diesmal war es völlig anders, weil:
Ein Chinese hat mich massiert ! :nailbiting:
Ich wurde diesbezüglich quasi "entjungfert" :confused:
Die Frauen kennen mich ja dort, entschuldigten sich vielmals, das trotz Termin die Gewünschte noch nicht frei war.
Die gute Fiona erklärte mir, das ihr Kollege zuerst 30 Minuten massiert, und sie dann die 2. Hälfte weitermacht.
OK, was blieb mir übrig.
Der Mann massierte mich sehr gut, beschränke aber alles auf den Rücken, da können dann
30 Minuten lang werden, und richtig genussvoll war es auch nicht .:unsure:
Dann kam Fiona, und machte weiter wie ich es dort gewohnt bin und genieße.

Warscheinlich es es den meisten Kunden dort völlig egal, wer massiert.
Mir natürlich nicht. :smuggrin:
Es herrschte dort regelrecht Hochbetrieb, ich werde in Zukunft wohl besser wieder Abends dort einkehren.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei einer Dame namens (falls ich sie richtig verstanden habe) Cindy.

Super Massage, sehr fest aber absolut gekonnt! Hygienemaßnahmen wurden wie bereits erwähnt gut eingehalten. Inkl. Händedesinfektion beim Reinkommen.

Sehr zufrieden!
 
Hatte leider auch das vergnügen mehrfach von dem Mann massiert zu werden. Er massiert nicht schlecht aber für meine Begriffe zu fest. Weiß nicht ob sich die Mädels damit einen Gefallen tun.
 
nach meiner pleite gestern (siri coesfeld) heute spontna anch yuanha gefahren

ohne termin geklingeln und hatte glück kam dran

erst sollte der mann mich massieren aber der war nicht da

wurde dann erst von Lucy ( bietet sie btb an?, da könnt man schwach werden)

nach 1min. kam dann ne ablösung und yen massierte weiter

massage war wie geowhnt super aus zeitlichen gründne war es nur 30min
ohne HE oder sonstiges einfach entspannen

nächste woche test ich yanhua bottrop aus


PS: ich mache vorab nie termine mit einer Masseurin aus sondenr lasse mich vor ort überraschen
und ich hoffe die Masseurin die abkassiert hat ( 25430 ) hat mich richtig verstanden und mir richtige Namen gesagt


weiß wer warum auf den Flyedrn Li Massage Wesel steht und nicht yuanha?


LG
 
Ich komme gerade aus Wesel von Yanhua,
und habe eine sehr gute Massage mit Extra von Lucy bekommen.
Fiona hat jetzt eine neue Frisur, sieht richtig gut aus,
macht sie optisch noch attraktiver.
Ich werde sie beim nächstern mal buchen.
Preise wie immer, den Mann habe ich nicht gesehen.
 
Hallo würde gerne ein Termin dort machen. Mir sagte man das dort 4 Damen arbeiten. Welche ist am meisten zu empfehlen? Jung. Hübsch. Gute massage! Vielen Dank
 
Tolle Frage zum Einstand!
Sind alle zu empfehlen und machen eine gute Massage sonst wär es kein Massage Studio.
Alles andere ist eine Geschmackssache und kann man Vorort selbst treffen.
 
Hey, das machen eigentliche Damen. Du solltest aber vorher anrufen und einen Termin explizit dafür machen. Leider geht die Chefin nicht immer ans Telefon und dann beginnt das kleine Chaos.
 
2 weibliche Masseurin und ein männlicher Masseurin anwesend. Beim reinkommen Hände-Desinfektion. Habe 60 Minuten Massage genommen, selbstverständlich weiblicher Natur. Wurde in den Raum gebracht und die Massage war sehr gut, wenn auch von der Härte an der Grenze. Am Ende der Massage auf den Rücken gedreht und die Masseurin wollte wissen ob ich HE möchte, was ich in Anspruch nahm. Es wurde erst jetzt kassiert und zwar die ganze Summe (40 + 20). Es steht zwar auf der Homepage 35€ für eine Stunde, aber es war ein wirklich guter Service (Massage und Wellness, 9/10 Sterne) für diese 2 Dienstleistungen.
 
Hallo zusammen,
Wer von den Damen macht den „intensive“
Po Massagen?
Ich war letztens dort und hatte eine sehr gute Massage!
Mals ich ging stand im Flur eine Kleine mit schwarzem kurzen Stretchkleid?
Weiß jemand wie sie heißt?
 
Nun ja eine kleine ist eine schlecht Beschreibung fast alle Damen da sind ehr klein und mit der Kleidung ist auch nicht sehr hilfreich . Also ich kenne dort lucy , Lili und Anni. Hatte bei keiner von den drei Damen einen Reinfall . Alle drei Damen konnten sehr gut massieren und mann konnte entspannen . Die Problemzonen wurden gefunden und sehr gut bearbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben