• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Geilenkirchen ist lt. Maps rund 40-45 km von MG entfernt. Gelsenkirchen ist lt. Maps rund 80 km von MG entfernt. Als Weltbürger wäre beides in der Nähe, mit dem, nicht elektrischen, Fahrrad ist beides weit weg von MG ;-)
Antworten
4
Aufrufe
2K
  • Gesperrt
Schau mal unter dem Beitrag von Li Massage. Die heißen ja nicht mehr Yanhua. https://www.massage-forum.com/threads/massagestudio-li-wesel.52540/
Antworten
183
Aufrufe
127K
Und der Service ist dort "ähnlich"? Muss ich wohl mal testen :wink:...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Ich suche auch Min .... weiß jemand wo sie jetzt arbeitet ?
Antworten
92
Aufrufe
104K
da der laden nu ja schon über 4 monate zu ist vermute ich mal der laden wird pleite sein... miete usw muss ja weiter gezahlt werden. wenn der laden noch mal aufmacht vermutlich mit neuem besitzer oder so.
Antworten
13
Aufrufe
10K
W4rl0ck
Antworten
2
Aufrufe
5K
Muschilover
Die Adresse scheint geschlossen zu sein, die Domaine ist nicht erreichbar.
Antworten
1
Aufrufe
2K
M
moin moin , keine Werbung mehr ! lt. Anruf in Düsseldorf ist Duisburg wieder geschlossen . also Ende ! lg tom
Antworten
4
Aufrufe
6K
Muschilover
S
Zur Info ! Das Haus Hermannstr. 120 44263 Dortmund ist zum Wohnhaus umgebaut worden , keine Massage mehr vorhanden.
Antworten
13
Aufrufe
14K
  • Gesperrt
Aktuell gibt es da wohl eine Chefin namens "Zen Zen"? Ein Mädel, namens "Fee Fee" (?), das gerne mit Fingern spielt, einerseits hochprofessionell genannt, andererseits erfreut erlebt wird. Eine ältere nicht ganz so hübsche Dame namens "An An" (?) Eine ältere Dame namens "Coco, Toto" (?) Was...
Antworten
9
Aufrufe
9K
Antworten
2
Aufrufe
5K
Zurück
Oben