• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yanhua Massage Wesel

Wesel Geschlossen Yanhua Massage Wesel

Klever-Tor-Platz 3, 46483 Wesel
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info.
Die Dame die ich meinte ist optisch die Jüngste. Und, wie ich finde optisch sehr nett anzusehen!
Bei Lucy war ich auch schon und wurde sehr gut entspannt!
 
Nun ja eine kleine ist eine schlecht Beschreibung fast alle Damen da sind ehr klein und mit der Kleidung ist auch nicht sehr hilfreich . Also ich kenne dort lucy , Lili und Anni. Hatte bei keiner von den drei Damen einen Reinfall . Alle drei Damen konnten sehr gut massieren und mann konnte entspannen . Die Problemzonen wurden gefunden und sehr gut bearbeitet.
Bei Lucy war ich auch schon und habe mich in guten Händen gefühlt!
Die „Kleine“ die ich meine hatte eine knackige Figur war sehr fröhlich und hatte ein schwarzes knappes Kleid an.
bielleicht kannst du über Lili und Anni mal etwas schreiben!
danke!
 
Die neune massiert nur, extras gibt es nicht von ihr.
Hier meine Reihenfolge:
Chindy, Fiona, Lucy. Lily kenne ich nicht.
Der Mann läuft auch noch dort rum.
 
Chinesinnen sind immer zierlich mit kleiner Oberweite.
Sie ernähren sich anders als wir.
Das wird sich in Zukunft sicher ändern, es dauert zwei bis drei
Generationen bis auch dieses Volk bis in den letzen Winkel
Zucker & Junkfood durchtränkt ist.
 
Ich hoffe, wir dürfen bald mal wieder zur Massage!
Leider ist aktuell ja niemand erreichbar, aber ich hoffe, das Studio in Wesel öffnet bald wieder, sobald es erlaubt ist und muss nicht dauerhaft schließen.
 
Warum sollte Yanhua in Wesel dauerhaft schließen?
In den Jahren 2019 und 2020 bin ich öfter dort gewesen und habe gute Massagen genossen. Wenn ich das richtig beurteile, ist der Massagesalon sehr gut ausgelastet gewesen. Da sollte der Eigentümer, bzw. die Eigentümerin genug Rücklagen gebildet haben, um diese massagefreie Zeit gut zu überstehen und dann mit frischem Elan weiter zu machen.
 
Warum sollte Yanhua in Wesel dauerhaft schließen?
In den Jahren 2019 und 2020 bin ich öfter dort gewesen und habe gute Massagen genossen. Wenn ich das richtig beurteile, ist der Massagesalon sehr gut ausgelastet gewesen. Da sollte der Eigentümer, bzw. die Eigentümerin genug Rücklagen gebildet haben, um diese massagefreie Zeit gut zu überstehen und dann mit frischem Elan weiter zu machen.

Die Website ist bereits nicht mehr zu erreichen.
 
Warum sollte Yanhua in Wesel dauerhaft schließen?
In den Jahren 2019 und 2020 bin ich öfter dort gewesen und habe gute Massagen genossen. Wenn ich das richtig beurteile, ist der Massagesalon sehr gut ausgelastet gewesen. Da sollte der Eigentümer, bzw. die Eigentümerin genug Rücklagen gebildet haben, um diese massagefreie Zeit gut zu überstehen und dann mit frischem Elan weiter zu machen.

Ich hoffe das er nicht schließen muss und dass die Besitzer die Zeit überbrücken können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben