WES Yanhua Massage Wesel

Yanhua Massage Wesel

Yanhua Massage Wesel

Klever-Tor-Platz 3, 46483 Wesel, 0281-44095258 / 0176-63808266
S

Smart50

Massagekenner
www.yanhua.de - Bottrop ist noch intakt. - Da gibt es meines Wissens nach auch eine Verbindung zu ehemals Yanhua in Wesel, Voerde und Bocholt.
Yan in Bocholt ist noch über facebook erreichbar. Dort erscheint ein Hinweis über die vorläufige Schließung wegen des 2. Lockdowns.
Über eine Wiedereröffnung von Asia Massage Wesel kann man vielleicht in Bottrop etwas erfahren.
 
S

Sogekingo

Yanhua Bocholt gibt es nicht mehr schön vor dne lockdown gab es da ein Besitzer Wechsel


Gehören nicht mehr nach Wesel bzw Voerde zum Verein


Heißen nun "Yan massage Bocholt"
Wurde vor corona lockdown über ommen
 
B

Babyface

Neu
So langsam wird jetzt ein Geschäft nach dem anderen schließen, sehr schade
Die Massage in Wesel war immer sehr Kundenorientier.
 
Reno1

Reno1

Aktiv dabei
So langsam wird jetzt ein Geschäft nach dem anderen schließen, sehr schade
Die Massage in Wesel war immer sehr Kundenorientier.
Steht das schon fest das die alle schließen?
Nur mal so meine Gedanken dazu:

welche Massagen schließen wird man sehen wenn wieder geöffnet werden darf - die nicht mehr öffnen sind dann halt geschlossen weil sie den Lockdown nicht überstanden haben.

Einige werden eventuell unter neuer/anderer Regie wieder öffnen.

Es werden in der Gesamtzahl weniger wieder öffnen.

Insgesamt werden es nicht mehr die blühenden Zeiten von früher sein.

Aber die dann geöffnet sind sollten sich um die dann verbliebenen Kunden mit Engagement und gutem Service bemühen!

Denn auch von uns Kunden der Massagen werden einige nicht mehr oder weniger gehen.

Durch Corona gibt es auf allen Seiten Einbrüche und Verluste:

Einige bieten ihre Dienste privat an und weil es gut läuft wollen sie das auch nach Corona so weiter machen.

Ich habe sowohl von Clubmädels als auch von Massagemädels meine Kontakte gesichert und kann mich entspannt zurück lehnen.

Und ich zahle die korrekten Preise von vor Corona - beide Seiten sind glücklich.
 
E

EinsamerMann

Neu
Wäre echt schade wenn Yanhua in Wesel schließt. Was ich aber nicht glaube.

Habe vor dem Lockdown das Studio oft benutzt wenn ich denn in der Nähe war.
Muss halt immer ein Stück fahren.
Aber die Massagen sind nun mal TOP (meiner Meinung nach)

Durch meinen Bürojob leidet mein Rücken und gehe dort ohne Bedenken hin und komme entspannt raus.
Waren auch immer freundlich und sehr zuvorkommend.
Freue mich wenn es bald wieder losgehen kann.
Hoffe für die Mädels, dass der Laden geöffnet bleibt :)
 
T

Tcmboy

Frischling
Habe schon versucht Läden zu kontaktieren.

Einmal die Aussage: Nein Geschäft ist erstmal zu und bei einem anderen Shop keine Reaktion.
 
W

Wingman1

Frischling
Immer gern..... Hoffentlich bleiben die Inzidenz Werte nun wenigstens stabil, damit wir nicht sofort wieder in den nächsten lockdown schlittern.......
 
Steffen111

Steffen111

Massagekenner
Immer gern..... Hoffentlich bleiben die Inzidenz Werte nun wenigstens stabil, damit wir nicht sofort wieder in den nächsten lockdown schlittern.......
Das kannste vergessen. Die gehen ja aktuell schon wieder hoch und in einigen Gegenden sind wir immer noch jenseits der 100/200. Es gibt keinen Grund, warum das nicht passieren sollte.

Ich find lockdown und die politischen Entscheidungen auch scheiße, aber die Begründung für die Öffnung zum aktuellen Zeitpunkt sind an den Haaren herbeigezogen.
 
Oben