• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Krefeld Xin Fee, China Massagen Krefeld Ostwall 169

Xin Fee, China Massagen Krefeld Ostwall 169

Prima! Der Link ist auch eingefügt.
Wir bekommen bald eine neue tolle Funktion, die es uns erlaubt, Themen "innen" an Themen "draußen" anzuhängen, so dass das nur Insider sehen. Darum wäre es prima, wenn man bei den Themen "innen" ganz oben direkt den Link zum Thema außen mit angibt, dann können wir das später leichter verbinden.

Ich denke mit dieser Funktion wird das ganze richtig gut, da alles beieinander hängt und man nicht außen und innen lange suchen muss.
 
So lange ohne Beitrag, da muss man ja die kollegiale Gemeinde erst mal wieder auf den neuesten Stand bringen:

Bei Xin Fee arbeiten derzeit drei Damen, wobei ich nur zu zweien etwas sagen kann: Linda und Mimi. Linda ist absolut klasse, mit toller Massage und auch den restlichen Service finde ich top. Bei Mimi war ich einmal, Massage war ok. der Rest eher durchschnittlich bis schlecht. Zur dritten Dame kann ich nichts sagen, ist etwas jünger, habe sie auch erst einmal da gesehen, Susa scheint nicht mehr dort zu arbeiten. Der Laden war am besten als Lulu, Nina (war leider auch nur kurz da; nicht die Nina, die in einem älteren Bericht erwähnt wurde) und eben Linda da waren. Letztere ist übriggeblieben und hält den Laden wohl hoch.

Die Preise sind die in der Umgebung üblichen. Auf eine Bewertung verzichte ich aufgrund der Unterschiede bei den beiden beschriebenen Damen.
 
Hallo zusammen,

Morgen verschlägt es mich nach Krefeld.

Hat zufällig einer die aktuellen Dienstleisterinnen von Xin Fee parat und kann ggf Empfehlung aussprechen?

Vielen dAnk für eure Hilfe

Grüße Bud
 
Oki doki tom,

Dann lass ich mich morgen früh einfach mal überraschen, wer schon morgens dort Zeit für mich hat....

Bericht folgt dann natürlich ;)

Grüße Bud
 
Moin die Herren!

So, hier der versprochene Bericht meines letzten Besuchs bei Xin Fee... habe es leider nicht eher geschafft zu schreiben...

Also ich bin um kurz nach 9 Uhr aufgeschlagen.

Ich wurde von einer netten Dame begrüsst, die sich auch als meine Massage-DL herausstellte.
Ich orderte 1 Std BtB.
Einen therapeutischen Sinn hatte die massage nicht, aber es war eine für mich in dem Moment sehr angenehme und zärtliche Massage... die Dame hatte scheinbar auch Uhr vergnügen daran.... zwischendurch erfolgte noch eine Anpassung der Modalitäten, was wiederum für mich passend war...
Linda bedankte sich am Ende mit einem breiten lächeln von mir und ich bin sehr entspannt in den Tag gestartet....

Diesmal eine sehr gute Wahl.....

Grüße Bud
 
Guten Morgen zusammen!

Gestern Morgen hatte ich einen Termin in Krefeld und bin spontan bei Xin Fee aufgeschlagen.... Da ich ja die Modalitäten des hauses kenne, gar nicht lang rum gefackelt, sondern ab auf die liege und los sollte es gehen. An der Massage habe ich nichts auszusetzen, die war gut. Allerdings war die Rittstunde doch arg Ergebnisorientiert durchgeführt, aber ok....

Was mir jedoch ein wenig die Sprache verschlagen hat, ist dass die Damen ihre Preise angepasst haben.... hier werden jetzt 130€460 aufgerufen.... Da ich nicht unbedingt derjenige bin, der dann da einen Streit vom Zaun bricht, habe ich grummelnd den Aufpreis abgedrückt und bin von dannen.....
Ich werde def nicht mehr hier Aufschlagen..... das ist für die lokalität ein zu hoher Kurs.....

Grüße, der um eine Erfahrung reichere Bud
 
War gestern früh erstmals in Kr bin die Treppen hochgelaufen und Nana führte mich in die Kabine. Ich entschied mich für Btb habe 80€ bezahlt und muss sagen die medizinische Behandlung war erstklassig der Körpereinsatz und berührungen liesen mich zur Extase bringen. Wollte eigentlich erhöhen habe es aber nicht geschafft die Dame hat mich fertig gemacht. Habe bezahlt mit Tip und sehr zufrieden denn Laden verlassen.

Obwohl es doch recht früh war habe ich schon viel Arbeit aus der Nachbarkabinen vernehmen können ich komme gerne wieder achtung suchtgefahr
 

2019 - Xin Fee, China Massagen in Krefeld am Ostwall 169

Damit zu dieser Adresse keine seltsamen Meldungen mehr öffentlich ins Netz gestellt werden, wird das Thema vorerst moderiert. Lasst Euch davon nicht beeinflussen und schreibt wie gewohnt in deutscher Sprache was Ihr schreiben wollt, wir kümmern uns darum, dass evtl. denkbare Missverständnisse nicht mehr vorkommen, man muss heutzutage ja ein bisschen aufpassen mit dem Kopfkino.
 
Ist Xin Fee wirklich zu oder beziehst Du Dich auf Behauptungen eines gewissen Moderator eines Sexforum der immer alles besser weiß und oft genug nachweislich gelogen hat?
 
Die Telefonleitungen sind noch frei, aber es springt nur die Mailbox an. Vielleicht kann ja mal ein Ortsansässiger für Klarheit sorgen.
 
Eine Kontrolle der Behörden mußte ja kommen, nachdem die beiden Ostwall Adressen
sich zu Puff entwickelt hatten.
In allen Foren wurde es breit getreten und am Ende wurde sogar von einigen Frauen AO angeboten.
Krefeld ist bekannt für rigoroses Durchgreifen, haben sie doch ein ganzes Viertel von
der osteuropäischen Prostitution gereinigt.
Das Ostwall 169 überhaupt wieder geöffnet hat, wundert mich.
Aber scheinbar lernen die nichts dazu.
Wenn jetzt schon wieder mit B2B angefangen wird, wird dort auch bald wieder gefickt.
Die Frauen sind nur wenige Monate in Deutschland, und wollen soviel wie möglich verdienen.
Ein Fick entspricht etwa einen Wochenlohn in China.
Also volles Risiko !
Wenn sie abgeschoben werden, Pech !
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich war letzte Woche mal wieder vor Ort.
Zur Zeit wird renoviert und es sieht im Vorraum ein wenig unsortiert aus.
Die Behandlungszimmer sehen aber normal aus.
Begrüßung durch (alte) Chefin, wie gehabt und dann in eines der drei Zimmer gebeten.

Hier wartete eine jüngere Dame, die sich Lisha nannte. (mal wieder eine)
Aufgerufen wurden 50,-. Ich stimmte diesen zu, offen für weitere Vorschläge.
Kam aber nichts mehr!

Die Physiomassage nahm den größten Teil der Stunde ein.
Engagiertes bis schmerzhaftes Kneten zeigte mir meine körperlichen Schwachstellen auf.
Wende nach ca. 45 Minuten; dann gekonnte Endleerung.

Alles in allem für 50,- ok, aber wenn man mehr gewohnt ist, fehlte halt was.

Ich werde wohl erst einmal abwarten bis der Aktionsradius erweitert ist.
 
Diese Woche mal wieder Xin Fee besucht. Ja der Laden ist geöffnet.
Die Stunde mit Joki verging wie im Fluge. Massageleistung nichts weltbewegendes, der erotische Part war da schon deutlich besser. Sie ist Anfang 30, ganz gut aussehend, nicht skinny, Körbchen A bis B, fast komplett rasiert (das mag ich) und im Gegensatz zum ersten Besuch bei ihr vor ca. 3 Monaten auch knutschbar. Eine leichte Unterhaltung in deutsch ist auch möglich.
Fazit: kann mal man machen
 
Zurück
Oben