• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Krefeld Xin Fee, China Massagen Krefeld Ostwall 169

war gestern dort. Lift war in Renovation, daher alles die Treppe hoch. Oben an der Eingangstüre zum Massageladen stand wegen Renovation ganze Woche geschlossen. Nachdem mir unten die Türe durch klingeln geöffnet wurde, habe ich geklopft und es wurde mir aufgemacht. Innen sah es etwas chaotisch aus, ich denke es wird vermutlich schon renoviert werden. Allerdings war nur 1 Dame anwesend, keine Empfangsdame. Masse wie gehabt, 1 Stunde B2B mit 80 entlöhnt. Name weiss ich nicht, Sie war mittleren Alters, Gesamtpaket soweit in Ordnung, Massage recht gut.
 
ich war heute da. Das Renovierungschaos herrscht immer noch. Mich hat Kiki behandelt. Sie ist sehr hübsch und jung (unter 30). Sie ist erst seit 2 Woche dort. Massage war ok. Am Ende hat sie viele Dehnübungen gemacht. Das hat sie beherrscht.
 
Nach langer Zeit mal wieder mein damals erstes Studio aufgesucht. Es wurde dort im großen Vorraum etwas aufgehellt und entrümpelt.
Anwesend war nur eine durchschnittlich aussehende Dame namens JingJing oder YangYang 40+ anwesend. Deshalb nur 30 Minuten geordert. Massage und Rest war auch hier absolut durchschnittlich. Positivzu erwähnen vielleicht, dass sie ziemlich schnell zur Sache kam und auch ihre Fingernägel einzusetzen wusste.
Preise wie üblich, Parken im naheliegenden Parkhaus für kleines Geld.
 
Hättest du jetzt nicht geschrieben hätte ich gesagt die sind zu. Keine Werbung an den Fenstern und auch unten nicht. Aber gut dann guck ich da nochmal. Nachdem Kiki nicht mehr da ist sind da eh nurnoch Damen 35 plus dort.
 
Ist es im alten Gebäude? Bei Google zeigt er das neue Body and Mind an, auf der Rheinstraße, was aber eine weitere Filiale des Ladens auf dem Südwall ist.
 
Body and Mind an, auf der Rheinstraße ?
Kenne ich noch gar nicht.
Die Webside ist etwas merkwürdig, teilweise in spanisch,
3 europäische Frauen, Südwall und Rheinstrasse in Krefeld, und ebenfall in Verbindung mit einem Hotel in den Bergen ?

 
Zuletzt bearbeitet:
B&M ist ein, etwas überdurchschnittliches, klassisches Thai-Massage-Studio. Die Masseurin, die ich dort kennen gelernt habe sprachen kein bzw. kaum Deutsch. Keine Extras.
 
B & M gehört dem gleichen wie auf dem Südwall. Da ist die schwiegertochter und bei dem anderen das ehepaar.
Reine Massage ohne plus. man bekommt auch gesagt unterhose anzulassen bzw. wieder anzuziehen.
Ist aber eine sehr gute massage meiner meinung nach.
 
Nicht von Google Maps verwirren lassen: der Zugang zu Xin Fee ist etwas versteckt um die Ecke Adresse Ostwall 169, dann mit dem Aufzug ganz nach oben. B&M hat die Adresse Rheinstraße 71, liegt im Erdgeschoß. Kann bestätigen, dass das Leistungsangebot beider Studios sehr unterschiedlich ist.
 
War jemand neuerdings nochmal da und kann was über die Masseurin berichten? Ich werde es sonst nächste Woche eventuell mal in Angriff nehmen.
 
Wird hier noch aktiv massiert, oder ist der Landen nun endgültig nach Willich gezogen?
Ich gehe davon aus das der Laden weg ist. Keiner reagiert auf das Telefon und auf die klingel auch nicht. Auch die Werbung ist weg. Ich denke auch mal das die Renovierung gemacht wurde weil man raus ging. Vielleicht ist auch das Gerücht war das der Vermieter den Betrag gekündigt hat weil das OA fast wöchentlich da war
 
Nun ja, die Top Adresse war es ja nie mit den Rigipswänden. Erinnerte an eher an Thailand- oder Bangkogbumbsbuden als an Chinamassagenatmosphere aber ab und an hatte Xin Fee ja gute DL. Mein letzter Besuch dort ist nun nach schon ein Paar Monate her. Termin damals Anfang Sommer telefonisch vereinbart, da stelle die Dame schon die Frage Willich oder Krefeld. Dort angekommen war die Einrichtung verändert. Zwei ältere Damen 40+ eher 50, waren Wäsche am Bügeln. So richtig Omy-Style im Putzkittel. Hatte mir nix dabei gedacht. Die Handtücher müssen ja gewaschen werden .... Aber als dieser Putzkittel in die Kabine kam und mich massieren wollte, war die Lust vergangen und ein taktischer Rückzug war angesagt.

Seitdem war ich nicht mehr da. Ich glaube Juni war es gewesen.
@Meisterlampe da aber auch keiner mehr Breichte hier zu schreibt, denke ich mir auch , dass der Laden weg ist.
 
Ja denke ich. War früher oft da als noch Lilly oder Kiki da waren. Dann war Lilly weg und Kiki kaum noch vor Ort. Dafür dann joy der 1.40 m Blitz. Super leicht das sie keine Kraft auf den Rücken gebracht hat und ich sie kaum gespürt habe als sie auf mir stand.
Letzter Besuch war im Juni seit dem hab ich da niemanden mehr gesehen. Naja wurde erklären warum. B u M nun unten auf der Straße ist.
 
Irren ist männlich ;)
Neue Werbung an der Hauswand, Klingel auch beschriftet. Teilt sich die Handynummer mit dem Laden auf der pertersstr. 24.
Stresstest steht im anderem thread, da ich da hin wollte aber hier gelandet bin. Klingt komisch ist aber so :banghead: :cigar:
 
Zurück
Oben