• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Aber nein, erotische Massagen sind derzeit nicht im Angebot. Nur in unserem feuchten Träumen. Und über die reden wir nicht öffentlich, was Du vielleicht verstehen kannst. Aber alles wird gut, Gelsenkirchen macht es möglich. Vielleicht. Demnächst.
 
In Wuppertal werkelt schon lange die Sara.... nur so als Tip! Wenn nicht so weit weg von mir, wäre ich jede Woche da ;-))

Das freut uns sehr. Trotzdem hat hier jeder Anbieter ein Thema, weswegen man bei A bitte nicht über B schreibt. Stattdessen kann man ein Sammelthema nutzen. Danke.
 

Wohin in Solingen? Die besten Massagen in Solingen?

Welche Massagen gibt es in Solingen? Welche Thaimassagen, Chinamassagen, Wellnessmassagen, erotische Massagen gibt es vor Ort? Wo geht man gerne hin, wer bietet etwas besonderes an?



Solingen ist übrigens eine kreisfreie Großstadt im Regierungsbezirk Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen. Solingen gehört zum Bergischen Land und zum Bergischen Städtedreieck, die Stadt ist zudem Bestandteil der Metropolregion Rheinland und des Landschaftsverbands Rheinland. Laut Google gibt es hier fast 160.000 Einwohner im November 2021
 




Geschlossen!



 
Hatte heute mal angerufen. Der Laden ist zu wegen Corona. Nachfragen waren wegen der Sprachbarriere nicht möglich. Schade.


Kennt jemand eine gute Ersatzadresse? Mein Beuteschema ist zwischen 40-50, aber bitte schlank und gepflegt.
 
Hallo in die Runde,
Ich bin in der kommenden Woche in der Innenstadt von Wuppertal unterwegs und möchte mir gerne eine Chinamassage mit einigen Extras gönnen.
In der Innenstadt sind einige Chinamassagesalongs im Angebot.
Ist dort ein Laden besonders zu empfehlen in den es einige Bonbons gibt.
Ich hoffe auf eure Erfahrungen.
 
Es ist Wuppertal Elberfeld.
Ich hatte die Massage in Aue 94 ist Auge gefasst.
Leider finde nirgends Bilder von den Damen.
Und die Hausdame ist am Telefon kaum zu verstehen.
 
Von der Aue gibt es keine Bilder…Massage ist auch nicht die Kernkompetenz dort, die liegt eher im Wellnessbereich. Wüsste nicht das es dort Bonbons gibt die dir nicht schmecken sollten.
 
Ich suche einen Salon, in dem die Dl mehr als a/b Cup haben.
Wer kennt eine entsprechend Lokation, kann auch im Kreis Mettmann oder Ddorf sein?
Besten Dank!
 
Zurück
Oben