• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
  • TCM City Wellness in Solingen

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
TCM City Wellness Solingen

Solingen TCM City Wellness in Solingen

Goerdelerstraße 45, 42651 Solingen
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf

Stampede

Frischling
Die Anzeige habe ich auch gerade entdeckt.
Der Laden sieht sehr vielversprechend und einladend aus.
Leider bin ich erst übernächste Woche wieder in Solingen.
Vielleicht testet ihn ja jemand mal in der Zwischenzeit.
 

Greg1

Schafft was
Empfohlen
Ich werde testen sobald ich Richtung Solingen fahre. Macht was her der Laden. Gefällt mir. Am Telefon war eine sehr charmante Dame mit einer schönen Stimme.
 
S

Sylar69

Also habe heute Mal hoffentlich per WhatsApp nach BtB nachgefragt und wurde wenn auch hoffentlich abgelehnt
 

Hueby

Frischling
Guten Tag, liebe Massgegemeinde
Nach langer zeit des Mitlesen, nach dem Motto geniessen und schweigen habe ich mich heute mal entschlossen auch mal zuschreiben.
TCM City Wellness in Solingen
Preis für Solingen ist mutig.
Damen 3 bei meiner Anwesenheit, mit Termin, war auch kein Problem
Yoyo ehemals aushilfe vor ca. 1 Jahr Ellerstr. Ddorf, Massage 2, gutes Deutsch, aber ist nacht ihrer aussage nur noch bis Sonntag da, dann macht sie 4 Wochen Urlaub.
Fifi ( Vivi) habe es nicht wirklich verstanden, weder Deutsch noch Englisch.
Zur 3 Dame kann ich nichts sagen, gesehen aber nicht mehr.
Habe 2 Std genossen 1 bei Yoyo und eine bei Fifi (Vivi)
was sol ll ich sonst noch sagen alle 3 sehr nett alter ca. 30 +
So das war es für`s erstemal, falls jemand Rechtschreib oder Gramatikfehler findet darf er sie behalten.
Dies alles ist mein empfinden, vielleicht sind andere anderer Meinung. Kann den Laden nur Empfehlen und falls noch fragen meldet euch bei mir.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
 

Greg1

Schafft was
Empfohlen
@Hueby ich kann dir voll zustimmen. Ich war die Tage dort und habe die Stunde bei Fifi sehr genossen. Für mich eine perfekte Massage mit wunderschönem Wellnessteil. Alles läuft sehr diskret und herzlich ab. Für mich ganz klar auf der Favoritenliste
 

Greg1

Schafft was
Empfohlen
Vielleicht noch erwähnenswert: der Preis für 1 Stunde Massage wird an der Rezeption bezahlt. Der WellnessTeil im Zimmer bei der Masseurin direkt - und zwar hinterher. Sehr angenehm, wie ich finde.
 

Harry38

Massagekenner
Kenner
Ja, das würde mich auch interessieren, welche der Damen tatsächlich vor Ort sind und massieren.
Evt. wurden ja anläßlich der Eröffnung nur "Werbefotos" mit Models zwecks Vermarktung gemacht, ist ja nicht verboten.
Falls diese 3 Damen tatsächlich dort massieren, würde ich sicher auch mal einen Termin machen wollen.
Die Räumlichkeiten machen jedenfalls einen guten Eindruck.
 

Heiopei1

Aktiv dabei
Empfohlen
Guten Morgen!
Ich war kürzlich auch mal spontan da. Parken ist im Umfeld kein Problem. Nach dem Klingeln wurde ich in einem fast gespenstisch großen Vorraum empfangen, der sehr steril wirkt und über 2 Etagen geht. Dieser Vorraum wirkt wie ein Zugang zu einer großen Versicherung, von dem sich kleine Büros links und rechts abzweigen. Aber dort wird ja zum Glück nicht massiert. Der Empfang durch die Dame an der Theke war herzlich, auch die mir zugeteilte Masseurin wirkte sehr sympathisch. Beide trugen eine uniforme Tracht, sahen darin aber recht sexy aus. :) Obwohl wir viel geschnakselt haben, habe ich dummerweise vergessen, nach dem Namen zu fragen. Ich schätze sie auf max. 30, kann aufgrund der während der Massage aufbleibenden Maske natürlich nicht ganz sicher sein. Der Raum, in dem ich massiert wurde (wohl der nächste gegenüber des Empfangs) war zwar spärlich, aber dafür sehr sauber und ordentlich ausgestattet. Angenehm warm war es auch, was ja in dieser Jahreszeit auch nicht unerheblich ist.
Gebucht hatte ich erstmal eine halbe Stunde. Den Preis fand ich mit 30 Euro relativ happig. Die Massage war an sich ganz angenehm, wenngleich auch nicht besonders fest. Hätte ich echte Beschwerden an diesem Tag gehabt, wären die durch die eher seichte Massage wohl nicht gelöst worden. Wie gesagt, angenehm war sie aber dennoch. Toll fand ich auch, dass ich (meine ich) mit einer vorgewärmten (nicht durch den Kunden vor mir :D ) Decke an den Stellen zugedeckt wurde, an denen ich gerade nicht massiert wurde. Nach einer kleinen Extrarunde, mit der ich insgesamt zufrieden war, zahlte ich einen Teil bei der Masseurin im Zimmer (den anderen Teil hatte ich bereits beim Einlass am Empfang bezahlt).
Fazit: Nun, die Massage war ganz angenehm, die Mädels waren auch sehr nett, zumindest der Massageraum war klasse ausgestattet und sauber. Dennoch war die Massage nichts wirklich besonderes und deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich wegen des Preises da nochmal hinfahre.
 
Oben