• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Nippesstraße in Solingen

Solingen Thaimassage Nippesstraße in Solingen

Nippesstraße 9, 42697 Solingen
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

Thaimassage Nippesstraße in Solingen

Inhaberin Ratsamee Krüger langjährige Mitarbeiterin vom Thaimassage Studio wir bieten ihnen Thaimassagen Ganskörper,Hot Stone,Partner, u. 2. Personenmassagen

Massageforum - Berichte zu Thaimassage Nippesstraße in Solingen
 
@Admins: Die Thaimassage in der Nippesstrasse war vorher in Hilden (Röntgenstrasse 2) und in Solingen Bahnstrasse. Link und Adresse passen hier leider nicht. Ich schreibe meinen Bericht zur Adresse Nippesstrasse.

Liebe Freunde der Massage,
lange ist es her, seitdem man die Risiken eienr Massage auf sich genommen hat und zufällig befand sich die Nippesstrasse in der Nähe. Flugs recherchiert und das Ergebnis war durchwachsen. Da ein weiterer Thaimassage Laden in den Nähe keine termine mehr hatte rein. Auch hier gestaltete es sich schwierig. 3 fleissige Damen (mehr oder weniger ansehnlich) werkelten und diskutierten wohl wer mich bearbeiten darf oder soll. 5 Minuten später war ich im sehr goßzügigen Raum 5 und lag dann auch bald (mit Unterhose) auf der Massageliege.
Es kam die älteste Kraft (mein übliches Glück) und begann mit den Füssen. Bearbeitete intensiv meinen Krampf vom Abend davor, Die Beine wurden mit viel Geduld bearbeitet, erotische Spannung 0, Entspannung enorm. Ich glaube, 3x bin ich in der Stunde trotz heftiger Akkupressur weggedöst. Also wahrlich entspannend. Am Ende noch einmal aufsetzen und ein wenig dehnen. Der Focus hier lag definitiv auf Akkupressurtechniken und über einem Jahr ohne guter Massage war es einfach genial. Bezahlt habe ich dann 40460 inkl. Trinkgeld. Eine Wiederholung ist gut möglich, weil es wirklich dem Körper gut tat.
Zur Info, der Laden wirkt sauber, Parken kann schwierig werden, Maskenpflicht auch bei der Massage, aber da nur bei Rückenlage.
 
Habe in der vergangenen Woche dann mal Erfahrungen auf dem Gebiet "Unterbuchse bleibt an" sammeln wollen und dort eine 90-minütige Massage gebucht. Wow! War schon echt hart, aber tat gut! Werde das von Zeit zu Zeit gerne mal wiederholen. Zwar ohne Happy End, aber danach wieder zu allen Schandtaten bereit!
 
Zurück
Oben