• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Solingen Chaichana Thaimassage Solingen

Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War vor ca. 2 Monaten erstmalig dort zu einer einstündigen Massage. An den Preis kann ich mich nicht genau erinnern, meine aber, er lag bei 30 oder 32 EUR für die Stunde.

Bonbons gibt es dort keine, dafür aber eine gute Massage, bei der Verspannungen erkannt und entsprechend behandelt werden. Zwischenzeitlich hat meine Masseuse (glaube, es war die Chefin selbst) mich auch mit heissen Steinen massiert, was richtig angenehm war. Ein Aufpreis wurde dafür nicht verlangt, aber ich habe am Ende entsprechend Trinkgeld gegeben.

Nicht ganz so schön ist dort, dass die Massagekabinen nur durch Vorhänge abgeteilt sind, zumindest im Erdgeschoss. Da ich damals aber der einzige Kunde war, gab es keine Geräusche oder Unterhaltungen und ich konnte mich während der Massage gut fallen lassen.

Massagetechnisch kann ich den Laden jedenfalls absolut weiterempfehlen!

Parkplätze in den angrenzenden Strassen sind - dank der Nähe zur Stadtmitte - überwiegend kostenpflichtig.
Am komfortabelsten parken geht im Parkhaus Florastrasse (max. Tagessatz: 3 EUR), hoch bis in die 3te Etage fahren und dann zum Hintereingang raus, dann ist man bereits in der Kasinostrasse.
 
Ich habe eine sehr gute Massage bei Da erhalten.
Den Laden hat Partyparasit gut beschrieben.

90 Minuten für 45 Euro +Tip passte sehr gut. Sie hat sich bemüht ihre an sich harte Massage anzupassen, das ist ihr nicht durchgängig gelungen. Insgesamt war es aber eine sehr gute Massage zu einem sehr guten Preis.
Ich werde dort sicher noch mal hin.
 
Ich kann mich den Kollegen anschließen. Hatte mal dezent abgefragt ob auch eine Massage ohne Hose möglich ist, dies wurde freundlich verneint.

Die Massage war Top, die Chefin freute sich sichtlich da es mir auch mit Hose gefallen hat.

Wer wirklich ne Massage braucht und nicht wegen der Extras unterwegs ist macht hier gar nichts falsch!

Ich habe 35 + Tip für ne gute Stunde bezahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben