• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Seerose Chinamassage in Düsseldorf

Düsseldorf Seerose Chinamassage in Düsseldorf

Stockkampstraße 4, 40477 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo kann einer sagen ob da mehr jüngere oder ältere am arbeiten sind? Klingt interessant die Berichte hier muss ich auch mal testen gehen wenn die Lage es zu lässt 😬😬🤭
 
Die Frage würde ich gerne beantworten. Aber zum Einen ist es relativ. Für mich ist eine 40jährige zB jung. Für einen 30 jährigen FK alt.
Aber ganz im Ernst, bei Seerose ist es meiner Schätzung nach so ,dass die Masseurins zwischen 25 und 40 sind . Aber da sind wir wieder bei dem Thema , dass das Alter von Chinesinnen total schwer zu schätzen ist. Und wenn du fragst : die Antworten kennen wir ja- aber auch von Frauen allgemein.
 
Fakt ist, dass viele ältere besser massieren können als die jüngeren. Weil sie halt mehr Erfahrung haben. Weiß jemand ob die Seerose wieder geöffnet hat ?
 
Genau so ist es. Die jüngeren sind oft die Streichelnden, und auch sonst fehlt ihnen einiges an Erfahrung. Bei Seerose ist das genauso wie überall. Wenn ich Lust auf eine gute Massage habe, bin ich dort richtig aufgehoben. Aber auch Zusatzleistungen waren ok. Ein paar mal hingehen und dann entwickelte es sich zu meiner vollsten Zufriedenheit. So haben ja auch Kollegen das Studio mit dem „typisch chinesischen Namen“ beurteilt. Ob das so eine gute Idee war ?
 
Hab Seerose kürzlich mal einem Test unterzogen.
Terminabsprache unkompliziert per Telefon und auf Empfehlung dieses Forums nach Sasha gefragt. Dort angekommen wurde ich in einen sehr schönen, absolut sauberen Raum mit gedämpften Licht geführt, in dem ich kurz warten musste, da ich zu früh dran war.
Die Massage begann und was ich etwas seltsam fand war, dass die Dienstleisterin die Tür zum Raum zunächst nicht komplett geschlossen hatte (vermutlich, um Telefon und Klingel zu hören). Auf meine Bitte, sie zu schließen wurde das aber getan. Die Massage war gut und mit verschiedenen Techniken, es gab allerdings keinerlei "zufällige" Berührungen oder das Angebot von Zusatzleistungen. Nach der Massage fragte ich die Dame nach ihrem Namen und stellte fest, dass ich es nicht mit Sasha zu tun hatte sondern Nana meine Massage übernommen hatte. Erstaunlicherweise wurde mir Sasha beim Bezahlen von ihr empfohlen...
Ich verkniff mir meinen Kommentar, dass ich eigentlich beabsichtigt hatte, von Sasha massiert zu werden und verabschiedete mich.
Insgesamt sicherlich keine schlechte Massage einer sehr freundlichen jungen Dame aber auch keine Testsiegerqualität.
Frage an Euch: Sollte ich Sasha noch testen?
 
Kann nicht wahr sein, warst du zum ersten Mal da? Dann warte nicht darauf , dass sie was anbietet. Du musst nach einer Weile nett und höflich zu ihr sein und dann fragen.
Das 1x1 der Massage solltest du lernen. Bevor du jetzt zu Sahsa gehst, würde ich schnellstmöglich nochmal zu Sasha gehen. Es ist das größte Kompliment für eine Masseurin wenn du kurzfristig zum 2. mal kommst ( klingt doppelsinnig)
Heute ist Feiertag und meist kommen wenig Kunden- dann wirkt es noch mehr. Viel Erfolg wünsche ich dir
 
Ich war zum ersten Mal dort und hab mich ehrlich gesagt nicht anders verhalten als in anderen Locations - Erfahrungsberichte folgen - und es wurden in fast allen Fällen Zusatzleistungen angeboten ohne dass ich jemals danach gefragt habe.
Was genau ist aus Deiner Sicht das 1x1 der Massage?
 
Humorvoll sein - das vermissen die Masseurin am meisten bei den Deutschen und erst recht bei den Düsseldorfern. Leider ist die Maske dabei störend.
Trotz Sprachproblemen reden und den Namen möglichst gut aussprechen. Namen austauschen schafft immer Vertrauen
Ein Trinkgeld geben , 10€ bewirken Wunder.
Wiederkommen , denn die meisten Männer ziehen Von Studio zu Studio
Mit diesen Tipps wirst du auch n
bei Seerose gut ankommen, die Masseurinsind meist sehr einsam weil sie oft ihre gesamte Zeit im Studio verbringen, nette Kunden sind gerne gesehen als Abwechslung
Viel Glück
 
Und beim Wiederkommen vielleicht auch mal den hochwertigeren BtB-Service in Anspruch nehmen... ;)
Irgendwann wird es dann richtig kuschelig, die Stunde aufgrund der langsam einsetzenden Konversation zu kurz, man verlängert, man erhält Rabatt usw. :)
 
Sie nannte sich Shasha ( zum ersten Mal in diesem Laden gewesen). Mit den Namen ist immer eine Sache.
Die Figur ist nicht der Hammer (für mich spielt kleine Rolle, ich will sie ja nicht heiraten). Aber den Service fand ich gut.
 
Seerose hat sich total gut entwickelt . Führte früher eher ein Schattendasein. Die guten Berichte haben dazu beigetragen. Ich meine auch dass Massage 00 auch etwas mehr dazu beitragen sollte. Wir wollen doch dass die Mädels nach langer Durststrecke mal wieder etwas Geld verdienen
 
Ich bin der Meinung, dass man nicht alles verraten sollte.
Es gibt viele Gründe dafür und dagegen.
1. Zunächst zum Schutz der Mädels und damit sie uns erhalten bleiben (Stichwort OA).
2. Der Service ist abhängig von der Sympathie (Die Masseurinnen sind keine Maschinen)
3. Wie man spensabel ist , spielt ebenfalls eine Rolle (sie arbeiten halt fürs Geld)
4. und nicht zuletzt ist immer eine Geschmackssache. Manche sehen für die eigene Beurteilung die Massage als ausschlaggebend . Andere sehen eher die Wellness . Manche mögen die Massage härter .Manche eher sanft. Halt Geschmackssache.
Hier im Forum versuchen wir unsere Erlebnisse zu beschreiben und Empfehlung. Wir geben keine Garantien.

p.s
Zu den Punkten 2,3, und 4 will ich hier auf den Beitrag Nr.24 zu Lucy in Li Zhen in Essen verweisen. Bei solchem Verhalten und menschenverachtender Einstellung würde solche Kunden nie reinlassen.
Der dürfte 2 Duschen und jammert wegen 5 Minuten. zum KOTZEN.

Übrigens ich war noch nie in diesem Essener Massage-Salon.
Werde aber an diesem WE ganz neutral die Lucy testen und selbstverständlich berichten
 
Habe neulich zum ersten Mal die Seerose besucht, spontan. Die Masseurin, die mir öffnete (sie stellte sich als Mio vor), führte mich auch in den Massageraum und massierte mich schließlich. Vor der einstündigen Massage duschte ich noch. Im Bad ist alles ordentlich und sauber, wie es sich gehört. Die Massage selbst war solide und umfasste die üblichen Körperteile vom Rücken über die Arme und das Gesäß zu den Beinen. Die Massagezeit wurde korrekt eingehalten. Während der Massage fragte sie ab und zu nach, ob alles ok und gut sei etc. Sie spricht und versteht einigermaßen gut Deutsch. Auf meinen Wunsch hin änderte sie die Musik, die im Hintergrund lief (diese war zuerst sehr dancelastig und daher wenig entspannend :) ). 40 Euro kostet das Ganze.
 
Eins der wenigen Studios mit dt Namen- aber alles andere ist chinesisch. Mit Mio haben sie eine gute Kraft seit einigen Tagen. Mit ihr kann man sich auch unterhalten was nach meiner Meinung sehr wichtig ist. Sie sieht wesentlich jünger aus als sie ist, mit Top Figur mit allem am richtigen Platz.Wer nett zur ihr ist bekommt eine schöne Stunde von ihr und wird wieder hingehen. Parkplätze gibt es immer auf der Prinz Georg Str
 
Zurück
Oben