• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Seerose Chinamassage in Düsseldorf

Düsseldorf Seerose Chinamassage in Düsseldorf

Stockkampstraße 4, 40477 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Samstag wollte ich auch mal wieder zu Seerose. Aber mir wurde gesagt, dass Mio nicht mehr dort arbeitet. Mehr war nicht zu erfahren. Bin wieder gegangen und gespannt wo sie das nächste mal auftaucht.
 
Ja natürlich, immerhin hatte sie ihre Stammkunden, die nun zumindest teilweise ihrer Spur folgen. Hoffentlich bleibt sie wirklich mal länger, obwohl es relativ weit weg von Düsseldorf ist
 
Moin Freunde der kommunistischen Knetkunst!

War heute bei Sasa.
Ich hatte leider nicht viel Zeit und konnte nur eine halbe Stunde buchen.
Das habe ich nur für euch gemacht um exklusiv für euch zu berichten.

Sasa liefert eine ordentliche Massage und hat mich teils gut rangenkommen.
Leider viel zu kurz.
Optisch ist die kein Highlight aber sie hat einen Sinn für Humor.
Klatscht sie mir mittendrin einfach auf den nackten Arsch. 🤣
Also kurzum, das war eine sehr unterhaltsame Veranstaltung. Dadurch kam auch irgendwie das Gefühl auf, als würde man sich schon länger kennen.

Trotz der kurzen Zeit hast sie auch den zweiten Teil der Massage sehr ordentlich vollbracht.

Duschen wurde mir im Nachgang angeboten.
Ich war aber zeitlich echt knapp dran und musste ablehnen.

Im Programm sind Massage & B2B & HighExplosive.

40460, der Rest dann in den üblichen 20er Schritten.

Zur Location muss ich nicht viel sagen, die ist unverändert auf einem guten Level.

Horrido und fette Beute

G
 
Ich war im Dezember dort, ich glaube der Name der Dame war Nana. Ich meine sie aus einem anderen Massage Laden am Wehrhahn zu kennen. Die Massage war ganz angenehm, hätte für meinen Geschmack aber auch etwas kräftiger sein können. Aber ich gehe häufig zur Thaimassage, wo mit dem Ellenbogen gearbeitet wird. Ich bin also nicht unbedingt ein Gradmesser für Harte in der Massage. Aber gut, zurück zur Nana. Der Wellnessteil entsprach jedenfalls komplett meinem Geschmack. Badezimmer und Räume, alles sehr sauber. Bevor die Frage nach Preisen kommen: ortsüblich. Alles in allem ein lohnenswerter Besuch.

Ich werde jedenfalls wieder kommen.....😜
 
Da mir am Wochenende der Sinn nach einer Massage mit entsprechenden „Upgrades“ war habe ich mich für dieses Studio entschieden…
Terminvereinbarung einfach über WhatsApp, konnte zwischen Sasa und Nana wählen und habe mich letztendlich für Sasa entschieden.
Vor Ort den Tarif 120490 BtB vereinbart, aufgrund der schwierigen Verständigung war ich anfangs skeptisch ob wir uns richtig verstanden haben… war aber im Nachhinein ein unbegründeter Zweifel…
Die reine Massage (Rücken, Schultern, Arme) war eher durchschnittlich und nicht sehr professionell, nach genau der Hälfte der Zeit, also nach 45minuten, begann der „interessante“ Teil…
Da dies ja ein öffentliches Forum ist gehe ich hier nicht ins Detail, kann aber soviel sagen dass es „früher“ für diesen Tarif bei Lisha Massage ein 60-Minuten-Programm gab.
Nach dem „interessanten“ Teil gab es noch eine super Fussmassage.
Für mich eine absolute Empfehlung für diejenigen die früher das „all-inklusive“-Paket Bei Lisha in Anspruch genommen haben und nun auf der Suche nach einer entsprechenden Alternative sind.
VG
Red2003
 
Danke für den Bericht!
Ist Sasa groß (so um die 170) und kräftig?

Da hatte vor etwa 2-3 Jahren nämlich mal eine Sasa in der Becherstr. gearbeitet die dann angeblich zu Seerose gewechselt ist. Allerdings fand ich ihre Massage gut und kräftig.
 
Kommt in etwa so hin, wobei ich statt „kräftig“ eher „normal“ definieren würde… ein paar kg mehr als das Idealgewicht aber nicht dick… halt etwas zum anfassen… ;-) Und sehr sympathisch, auch wenn man sich nur wenig verständigen kann, aber die „internationale Sprache“ ist ja überall gleich und versteht jeder… ;-)
 
Anfang der Woche war ich da, nicht ahnend, dass die vielen bekannte Mio nun wieder dort arbeitet. Wer von den alten Hasen sie auf der Graf Adolfstr besucht hat, weiß dass es sich lohnt dort hinzu gehen. Beste Massage und super Service , außerdem hat sie recht gut deutsch gelernt- es ist nicht die einzige Fremdsprache, die sie beherrscht. Außerdem super Figur und nicht so flach wie viele Chinesinnen.
 
Wie sieht Mio eigentlich aus? Ich meine man liest den Namen immer wieder aber sticht sie aus der "Masse" hervor aufgrund ihrer Fähigkeiten oder hat sie optische Vorzüge?
 
Kommt in etwa so hin, wobei ich statt „kräftig“ eher „normal“ definieren würde… ein paar kg mehr als das Idealgewicht aber nicht dick… halt etwas zum anfassen… ;-) Und sehr sympathisch, auch wenn man sich nur wenig verständigen kann, aber die „internationale Sprache“ ist ja überall gleich und versteht jeder… ;-)
Treffend beschrieben, sie ist eine sehr nette Masseurin, nicht überdreht, aber immer gut gelaunt, Ich bin jeden Tag glücklich ist ein typisches Statement von ihr- und das gibt sie einfach weiter.
 
Zurück
Oben