• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Seerose Chinamassage in Düsseldorf

Düsseldorf Seerose Chinamassage in Düsseldorf

Stockkampstraße 4, 40477 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Nein, nicht von XinHe.
Sie ist zwar schon etwas länger in Deutschland und im Massagegeschäft, aber ich denke nicht das sie vorher im Düsseldorfer Raum tätig war.
 
Ich war vorgestern das erste Mail in dem Massagestudio Seerose. Die nette Dame hieß Xixi. Hatte eigentlich nur vor mich eine Stunde massieren zu lassen. Preis dafür 40 EUR. Nach etwa 30min bot man mir HE (20 EUR) und B2B (40 EUR) an. Ich habe mich für HE überzeugen lassen. Es war sehr schön. Während Xixi sehr aktiv war, habe ich auch das ein oder andere Mal bei ihr Hand angelegt. Ich denke, wir beide haben diese Zeit genossen. Insgesamt sehr empfehlenswert.
 
ich habe mir eine Massage bei Jenny gegönnt, ca. 30, Chefin, schlank, etwas grösser. Sie war aufgeschlossen . Angeboten wurde BtoB, 80 Euro für 60 min, Angenehme Stunde, Ambiente war angenehm und sauber. Wiederholung gerne.
 
Die Seerose ist mit Abstand das gepflegteste Studio, das ich bisher besucht habe. Es ist hochwertig und freundlich eingerichtet. Kaum zu toppen. Sauberkeit ist selbstverständlich. Die Liegen sind professionell. Die Chefin Nana spricht gut Deutsch und ist sehr sorgfältig bei der Personalauswahl. Hier herrscht eine andere Geschäftsphilosophie wie z.B. bei Lisha.

Einziger Kritikpunkt: Auch wenn man vorher ausdrücklich Nana gebucht hat und dies auch ausdrücklich bestätigt wurde, bedeutet das nicht, dass man auch Nana bekommt. Daran sollte Nana etwas ändern. Da brauchen die Kunden mehr Verlässlichkeit. Ich bin sicher, Nana liest hier mit. Hallo Nana.

Xixi ist auch sehr lieb. Mit ihr macht man sicher nichts falsch. Angenehm zurückhaltend, nicht so offensiv im Anbieten von Zusatzleistungen, aber auf den Punkt ist sie da.
 
Tja, hatte auch die Lokalität getestet.
Ist ein paar Tage her.
Was soll ich sagen.....einfach schlecht.....ne ne sorry...sehr sehr schlecht.
Ich denke das schlechteste was ich erlebt habe.

Das 80 euro Menü gebucht.
Massage war ein streicheln,
btb einlage....ca 4 min auf dem Rücken und 0 min von vorne. Kein spannungsaufbau.
Bin immer noch Sauer über mich.
Nach 50 min abgebrochen.
Nie wieder.
 
Sicher, dass wir vom selben Studio sprechen?
Ja, ganz sicher.
Oder soll ich das Studio beschreiben.

Direk gegenüber dem Eingang , wenn man reinkommt, ist eine Theke .
Chefin steht da immer...mit gutem Deutsch.
Etwas rechts ist die Tür welches zu einem Flur führt.
Links ist das Bad. Nächste Tür links ist ein behandlungszimmer .
Flur geht weiter.....da war ich aber nicht.
Reicht das. ?.....
 
Lili ist, soweit ich weiß, seit einigen Wochen nicht mehr da. Die neue Masseurin heißt Xixi. Sie ist ganz süß. Vielleicht hast Du einfach Pech gehabt und bist an die Putzfrau geraten. :-D
Hmmmmm, tja jetzt wo du es sagst....
Denn die Massage war ein langsames
" wischen " und der Entspannungs teil ein Ziel orientiertes "Wi...en":poop:
Wie beim boden Schrubben eben.
Ich fahre doch noch mall hin um ihre Nr zu bekommen.
Gute Putzfrauen sind sehr selten zu bekommen. :)
 
Wie sieht die Seerose preislich aus? 40€ für Massage + xx€ für HE oder ähnliches. Jmd Erfahrung? Will einen Richtwert für meine Verhandlung haben
 
War vor kurzem dort. Sehr freundlich, sehr gepflegt. Neue Kollegin hat mich massiert, leider mit Maske. Es war aber für mein Empfinden sehr angenehm. Massage kräftig aber nicht schmerzhaft. Entspannung war auch gut. 60460.
Wiederholungsfaktor 90%
 
Mein Besuch liegt schon einige Wochen zurück (irgendwann Ende März). Die Massage, von der Chefin durchgeführt, war erstklassig. Als ich den Salon verließ, fühlte ich mich wie neugeboren und ging motiviert die fast 4 Kilometer zu Fuß nachhause, obwohl ich kein Fan von Pflaster-Latscherei bin. Details: Preis 40460, aber minus jeweils 5 Minuten für An- und Ausziehen
 
Ich meine es ist alles im grünen Bereich. Ich erreiche Seerose auch gut zu Fuß. Auf dem Hinweg genieße ich die Vorfreude, auf dem 20 Min. Rückweg komme ich jedesmal zu dem Ergebnis: es war einfach schön .
 
Ihr macht mich alle neugierig auf Seerose.... hoffentlich haben die bald wieder geöffnet... sieht ja gut aus mit den Zahlen
 
Ich persönlich muss dagegen sagen, dass die Massage bei Seerose zu den schlechtesten Massagen gehörte, die ich in dem Bereich hatte.

Ich war dort 2020 und wurde von einer Dame massiert, die etwas kräftiger war und einen Bauchansatz hatte.

Während der Massage fragte sie mich nach Zusätzen, für Ausziehen und HJ, die ich dann wählte, zahlte ich gute 30€ dazu. Das Ausziehen beinhaltete das Entfernen der Oberteile und das Runterschieben der Hose. Es war nicht besonders. Der Spannungsaufbau beim HJ wurde weggelassen

Mich überraschen hier die ganzen anderen positiven Massage. Ich hatte scheinbar Pech.
 
Jmd Erfahrung mit Sasha? Dienste? Anfassen?
Habe mich einmal von ihr massieren lassen aber ohne Entspannung, trotz Nachfrage von ihr. Wollte sie erst einmal nur ausprobieren, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie zu einigen bereit ist.
 
Ich war drei Mal dort und habe mich jeweils eine Stunde massieren lassen. Der Umfang der Massage war unterschiedlich, aber die Qualität immer gut. Es war jedesmal eine andere Fachkraft.
 
Jmd Erfahrung mit Sasha? Dienste? Anfassen?
Habe mich einmal von ihr massieren lassen aber ohne Entspannung, trotz Nachfrage von ihr. Wollte sie erst einmal nur ausprobieren, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie zu einigen bereit ist.
Sasha kann meines Erachtens gut und kräftig massieren.
In der Becherstraße hatte sie neben der Massageliege eine Matratze auf dem Boden. Bei entsprechender Bezahlung wurde dann dort der entsprechende Service angeboten.
Wie das in der Stockkampstr. geregelt ist, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben