• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Seerose Chinamassage in Düsseldorf

Düsseldorf Seerose Chinamassage in Düsseldorf

Stockkampstraße 4, 40477 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Sie ist anders als alle andern, sehr nett mit viel Humor und sie hat in Eigeninitiative recht viel Deutsch gelernt. Es bringt mir nichts wenn ich mit einer Masseurin kein Wort wechseln kann. Wenn du dort warst, wirst du es bestätigen.
Ich kenne sie von der Graf Adolf Str, wo sie mehrere Jahre war.
 
Da bin ich voll bei dir. Sich mit guten Deutschkenntnissen unterhalten zu können, verschafft eine wesentlich angenehmere Atmosphäre.
wie sind deine Erfahrungen mit dem Wellnessteil bei ihr?
 
1. selten eine echte Massage erlebt. Wenn du mit irgendwas Probleme hast, dann Fussmassage / Akupressur- das kann keine so
2. höflich fragen - sie beißt, nicht sondern will Geld verdienen
 
Ich bin diese Woche auch bei Mio gewesen.
Ich habe zuvor angerufen und hatte einige Schwierigkeiten bei der Kommunikation.
Insofern war ich froh, dass Mio dann tatsächlich vor Ort war :)

Die eigentliche Massage war handwerklich eine der besten, die ich in einem chinesischem Studio bekommen habe. (Thai Massagen, finde ich aber tatsächlich noch besser.)
Der Wellness Teil hat mich nicht so überzeugen können, aber da sind Vorlieben für Techniken natürlich verschieden.
Mio ist auf jeden Fall sehr freundlich und auch bemüht Deutsch zu sprechen bzw. mit dem Kunden zu kommunizieren.
 
Also lohnt es sich doch dort hinzugehen. Mio ist zu Anfang etwas zurückhaltend, das wird bei jedem Besuch besser.
 
Nach langer Zeit mal wieder bei Seerose eine Massage gebucht. Zum Glück habe ich einen Parkplatz in der Nähe gefunden,
Empfangen wurde ich von Mio, die auch die Massage machte. Die Behandlung war angenehm und ließ keine Verspannung unbeachtet.
 
Weil ich heute noch nicht weiß was ich mache. . Irgendwo habe ich gelesen, dass sie Sonntags nicht dort ist.
 
nun war ich auch dort, direkt gegenüber vom Vinzenz Krankenhaus , sieht super seriös und einladend aus. Ich wollte doch einmal die soviel gelobte Mio kennen lernen. Und ich muss sagen : super gute Figur was leider nicht bei allen Chinesinnen der Fall ist, schöne lange Haare zum Pferdeschwanz gebunden und wichtig, sie spricht überaschend gut unsere Sprache- sie sagt aus Lehrbüchern A1 und A2 in Eigeninitive gelernt. Es war eine Stunde die sich in jeder Beziehung gelohnt hat - einziges Problem der Parkplatz, eine Ecke weiter ist Edeka mit Tiefgarage - Nettelbeckstr,
 
War gerade da. Für mich keine Wiederholung. Btb bezahlt und nicht bekommen. Der Funke ist auch nicht übergesprungen. Schade, 100460 verbrannt. Scheiß Geilheit 😉. Ich hätte es ahnen sollen
 
Zurück
Oben