• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Seerose Chinamassage in Düsseldorf

Düsseldorf Seerose Chinamassage in Düsseldorf

Stockkampstraße 4, 40477 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Die Chefin begann die Massage, Unterhose blieb an. Nach fünf bis zehn Minuten hat sie darauf hingewiesen, dass sie andere Gäste empfangen müsste. Eine andere Masseurin machte weiter. An der Tonlage der Stimme konnte man bereits ahnen, dass Extras möglich sind. Die Massage war eher ein Streicheln und nicht immer angenehm. Nach ca 15 Minuten zog sie die Unterhose runter und passierte öfter die Region.
Massage weniger gut, Entspannung ok.
 
Ich habe mir im vorweihnachtlichen Trubel auch mal wieder etwas Entspannung gegönnt und bin zur Seerose. Die Chefin ist wirklich eine äußerst sympathische Dame, für meinen Geschmack etwas viel Schminke, aber Geschmäcker sind verschieden 😊
Bezahlt wurde im Eingsngsbereich, 50460 wie schon seit längerer Zeit. Alles weitere wird mit der Masseurin im Raum ausgemacht, Bonbons sind im üblichen Rahmen zum üblichen Kurs möglich. Ich wurde von einer hübschen jungen Chinesin massiert und würde da jederzeit wiederkehren. Name ist mir nicht bekannt, mehr als Zeichensprache war leider nicht möglich 🙈 Dieser Laden ist tatsächlich durchweg zu empfehlen, bisher noch nie Geld dort verbrannt ✌🏽
 
Am Silvesternachmittag habe ich die Seerose vor dem Jahreswechsel noch besucht.
Bezahlt habe ich vor der Massage 50 Euro plus 20 Euro für die Massageerweiterung direkt am Empfang bei Lily.

An dem Tag hat mich eine Lisa massiert und wie ich später erfahren habe, ist sie auch nur zur Aushilfe da. Vom Alter her schätze ich sie in den Dreißigern. Verständigung auf Deutsch kaum möglich, daher habe ich sie auch als zurückhaltend erlebt und die Massage war dementsprechend für meinen Geschmack etwas zu soft, aber für mich an dem Tag ausreichend. Ich wollte von einer längeren Autofahrt einfach nur entspannen.

Der Massageraum war aufgeheizt und es wurde auch eine Heizdecke eingeschaltet, ebenso hat Lisa auch nur soviel Öl wie benötigt verwendet.
Nach der Massage gab es von mir ein kleines Trinkgeld, worüber sie sich sehr gefreut hat.
 
Ich bin vergangene Woche bei Lilli gewesen. Eine sehr sympathische Masseurin Ende 20. Die einstündige Massage kostet 50 Euro, sehr gut über den ganzen Körper verteilt. Am Ende doch 70 plus Tip übergeben, Wiederholung auf jeden Fall.
 
Greenhorn · 23. Januar 2024 um 19:28
Kannst du Lili näher beschreiben?

DocHoliday69 · 23. Januar 2024 um 19:40
Lilli ist recht groß gewachsen, super schlank und trägt B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan ist auch eine Mila vor Ort.
Sehr gute Massage, mit intensiven Streck- und Dehntechniken, wie ich es sonst nur bei Thai Massagen erlebt hatte.
Ebenso hat sie die Beinmassage mit ihren Knien und Schienbein druckvoll ausgeführt.
Das hat sie selbst zum Ende der Massage angestrengt, da sie ihren Oberkörper und Beine bei den verschiedenen Massagetechniken mit eingesetzt hat.
Das Trinkgeld hat sie sich mehr als verdient.

Mila ist eine sehr sympathische Dame, hat mich wieder erkannt, auch wenn mein letzter Besuch einige Monate her ist.
Sie ist wohl laut Lily momentan Vertretung.

60 Minuten kosten weiterhin 50 Euro.
Nach der Massage bekam ich einen Tee und hatte einen kleinen Smalltalk mit Lily.
 
Wieder mal vor Ort gewesen, parken weiterhin beim Krankenhaus gegenüber oder in der Tiefgarage von Edeka sehr gut möglich. Geöffnet wurde von der sehr netten und hübschen Chefin, Geld für 1 Stunde Massage übergeben und dann ab ins kleine Räumchen. Lisa wurde mir zugeteilt, sie fragte ob ich Wasser oder Cola wollte, brauchte ich aber nicht. Nackt auf die Liege und eine sanfte Massage begann, fast schon zu sanft. Nach der Halbzeit hieß es dann umdrehen und es wurde BTB angeboten für 50 Euro zusätzlich. Wollte ich aber nicht, sodass es weiterging. Für ein Trinkgeld (bringt sie sofort raus und muss man während der Massage ihr geben) zieht sich Lisa aus und ist komplett berührbar, aber sehr behaart, nicht mal gestutzt. Sie ist ansonsten sehr zurückhaltend und schon eher schüchtern, ca. Mitte 30-40, kann kein Deutsch und kein Englisch, aber lässt sich wie gesagt überall anfassen. Sie stöhnt etwas übertrieben, aber das machen ja leider mehrere Damen in diesem Umfeld. Trotzdem finde ich diesen Laden klasse und würde jederzeit wiederkommen, hier fühlt man sich wohl.
Hat jemand Erfahrung ob die Chefin wohl auch massiert?
 
Das was Du schilderst bezeichnen andere Damen als BtB, denn wirkliche BtB- Massage beherrscht bzw. bietet kaum eine DL an. Wie hoch war denn da Trinkgeld?
 
Vor einiger Zeit hatte ich das Glück, einen Termin in diesem Studio zu buchen und war von der Qualität überrascht. Die schöne Lilly hat mich sehr gut aufgenommen und ich habe am Eingang bezahlt. Ich wurde für Mila zugewiesen, diese Dame ist in den Vierzigern und Fünfzigern, sehr freundlich und äußerst erfahren in der Kunst der Massage. Der zusätzliche Teil betrug 50 Euro mehr, die gut angelegt waren. Ich trank ein Glas Coca Cola und alles lief gut. Ich fand Chefin Lilly wirklich sehr hübsch, weiß jemand, ob es möglich ist, einen Termin mit ihr alleine zu vereinbaren?
 
Letzte Woche habe ich nach Lisas Anwesenheit gefragt. Natürlich wurde sie bejaht. Vor Ort war sie dann - oh Wunder - nicht da. Auf Diskussionen hatte ich keine Lust und bin wortlos wieder verschwunden. Plan B führte mich dann wenige 100 m weiter.
Habe bis heute nicht verstanden, was die China-Läden sich von dieser Taktik erhoffen; sind sie nicht für ihr langfristiges Denken bekannt?!?
 
Im Grunde bin ich bei euch: in 90% der Läden wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Aber Seerose habe ich für seriös gehalten, da wurde mir am Telefon mal gesagt, dass Lisa nicht da ist aber dafür auch jemand sehr gutes, wollte ich aber dann nicht. Vielleicht haben sich die Zeiten auch hier geändert
 
Zurück
Oben