• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Seerose Chinamassage in Düsseldorf

Düsseldorf Seerose Chinamassage in Düsseldorf

Stockkampstraße 4, 40477 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Bei Seerose einen Termin mit Kathy gemacht, sie sei jung und schlank. Bekam dann eine Nana mit rudimentären Deutschkenntkissen zugewiesen. Optisch ansprechend, aber nicht schlank nach meinen Vorstellungen. B2B 80460 vereinbart.

Die Massage war nach meinem Geschmack, der sogenannte B2B Teil unkoordiniert und lustlos. Habe darauf verzichtet, dass sie mit ihrem Gewicht auf mir rumrutscht und es bei gegenseitigem Befummeln belassen. Solide Massage, insgesamt keine Wiederholungfaktor.
 
Für mich der beste Laden in Düsseldorf. Zwar etwas teurer 50460 für die reine Massage, aber diese war super und die Masseurinsah dazu noch super aus. Termin kurzfristig ausgemacht, war kein Problem.
 
Kann ich auch nur empfehlen, die Lili ist Chefin und super hübsch, schlank und attraktiv, sehr offen und mag gerne Spass machen.

Terminierung mit ihr ist möglich. Sie ist sehr einfühlsam und versteht Dir die richtige Masseurinnen zuzuteilen. Ich war vor zwei Wochen bei Kiki, einem jungen kurvigen attraktiven Ding mit sehr straffem Po. Sie bot eine super Massage usw.
Spass muss es machen für beide. Sehr ehrliche und professionelle Massageanbieter mit fairen Preisen, obwohl sie über den Durchschnitt liegen mögen, aber Qualität hat ihren Preis.

@Rheinrebell, Weiß Du bitte noch zufällig wie deine Masseurin von Name hieß?
 
Ich war im Dezember beruflich in Düsseldorf und wollte mir nach einer anstrengenden Woche eine Massage gönnen – kurz Umfeld gecheckt und die Seerose war in Fußweg-Reichweite. Spontaner Termin per WhatsApp war unproblematisch.

Empfangen wurde ich von einer großen, schlanken und attraktiven Dame, die ich auf Mitte 30 schätz, sie war anscheinend die Chefin. Zu meiner Überraschung sprach sie sehr gutes Deutsch und so war die Verständigung kein Problem.

Der Empfangsbereich wirkte auf mich spartanisch, aber sehr sauber und es wurde mir eine Dusche angeboten. Hatte allerdings bereits im Hotel geduscht und wurde dann direkt in den hinteren Teil in das Massage-Zimmer begleitet. Hier kurz nach meinen Wünschen und Zeit gefragt.

Sie ließ mich dann in Ruhe ausziehen und ab auf die Liege. Vorher fragte sie noch ob ich Problemzonen hätte, um die sie sich besonders kümmern müsse.

Rücken und Schultern waren die ersten Angriffspunkte, welche gekonnt und mit nicht zu viel Druck bearbeitet wurden. Die Menge an Öl war – nach meinem Empfinden – genau richtig. Danach Richtung Po der dann ebenfalls an den richtigen Stellen sehr angenehm massiert wurde, um danach an den Beinen weiter zu machen. Ich bin immer mal wieder eingenickt – war wohl zu entspannend. Nach dem Rumdrehen wurde sich dann um die restlichen ausstehenden Stellen ohne Zeitdruck gekümmert, so dass alle Muskeln zur Entspannung kamen.

Alles in allem eine sehr angenehme, entspannende Massage bei einer sehr lieben und lustigen Dame. Nichtmassierte Stellen wurden dabei immer mit Handtuch abgedeckt.

Falls ich wieder beruflich in Düsseldorf bin, werde ich definitive wieder in der Seerose vorbeischauen.
 
Parken ist schwierig, aber man kann super auf dem Parkplatz vom Krankenhaus (kostenpflichtig) parken und eben über die Straße laufen, erspart Zeit und Nerven.

Von außen sieht der Laden immer stockdunkel und geschlossen aus, aber wenn man klingelt, öffnet relativ schnell die sehr freundliche und hübsche Chefin, die einen in einen der kleinen Massageräume führt. Nach kurzer Zeit kommt dann die Masseurin und bittet einen sich komplett nackig zu machen.

Ab auf die Liege, die ersten fünf Minuten wird durch eine dünne Decke durch massiert, dann noch ein paar Minuten ohne Öl bevor es mit Öl dann weitergeht. Nach ca. der Hälfte der Zeit heißt es umdrehen und die Frage kommt, ob man einen extra Obolus B2B möchte. Ich habe mich diesmal nur für 20 Euro extra für die zusätzliche Entspannung entschieden, die aber wunderbar war. Nicht zu hektisch, nicht zu mechanisch und nicht zu schnell. Nach genau einer Stunde wird man saubergerubbelt und die Chefin fragt beim Rausgehen, ob alles gut war.

Für mich ist der Wiederholungsfaktor bei 100%, auch wenn die Preise 10 Euro über dem Schnitt sind, aber auch für die Betreiber undMasseurin haben sich die Preise im Alltag erhöht, daher für mich absolut in Ordnung.
 
Moin ich war nach längerer Zeit auf we Stockkamp str.
60450
Die Masseurin war sehr strukturiert massage war gut und erholsam.
Angebot BtB habe ich nicht angenommen, sie war mir eine Portion zu viel.
Wobei ungewöhnlich gute Proportion oben rum. Weiß leider den Namen nicht
Wellness war in Ordnung
Alles in allem immer sehr sauberer Laden mit zuverlässiger Dienstleistung.

Falsch macht man hier nix gegenüber vielen anderen Läden
 
Ich war Sonntag da. Dort sind aktuell drei Damen anwesend, einmal die Lily, dann eine Shasha und Nana.

Ich habe 90min gebucht und wurde von Nana massiert. Bezahlt habe ich 90490.
Der Basispreis für 60 Minuten beträgt 50460 und für 90 Minuten 70490. HE dementsprechend zwanzig Euro Aufpreis.
Bezahlt wird direkt bei Lily vor der Massage, Erweiterungen werden dann im Massageraum mit der MDL vereinbart.

Alles in allem ist das ein sehr sauberes Studio in angenehmer Ambiente.
Ebenso wird auf Diskretion geachtet, es gibt neben dem Haupteingang noch einen Seiteneingang.
Ich bin seit letztem Jahr regelmäßig dort, kann mich quasi als Stammgast bezeichnen und werde sehr herzlich von Lily empfangen und einen kurzen Smalltalk gibt es bei jedem Besuch dazu.

Ich weiss auch, dass die MMasseurinnen dort außer Lily wechseln, hat man sich an eine MDL gewöhnt, kann das einige Monate später anders aussehen.
Aus den vorherigen Berichten soll Lily die Chefin sein, das kann sehr gut sein. Mir gegenüber hat sie sich nicht als Chefin bekannt bzw. ich habe auch nie danach gefragt.

Auf die Frage von PhilAnthrop:
Ja, eine Nana arbeitet aktuell da, hat ein Tattoo über der linken Brust und spricht Spanisch (si, cambio und noch einige andere spanische Wörter). Vom Körperbau ist sie leicht rundlich, aber sehr lieb und bei meinem Besuch mir gegenüber auch neckisch. Das hat die Massageathmosphäre angenehm gemacht und die Zeit ging schnell vorbei.
 
Ich muss sagen, dass dieser Laden wirklich klasse ist. Die Chefin ist sehr freundlich und die Massagen sind bisher immer klasse gewesen, egal wer von den Damen massiert. Telefonisch kann man kurz vorher anrufen und fragen ob Kapazitäten frei sind, hat bisher immer geklappt. Das Studio ist sehr sauber und auch ruhig. Man zahlt am Tresen den Basispreis, der Rest erfolgt im massage Raum selbst. Bisher immer nur sehr attraktive Damen gehabt
 
Ich war letzte Woche Freitag wieder im Massagestudio Seerose zu Besuch.
Da ich längere Zeit nicht da war, hat mich Lily via WhatsApp angeschrieben und nachgefragt, ob alles ok wäre und nebenbei mitgeteilt dass eine neue MDL anwesend sei. Was das betrifft ist sie nicht aufdringlich, sondern schreibt wenn was neues im Massagestudio passiert.

Der Name der neuen MDL lautet DingDing, vom Alter schätze ich sie in den dreißiger Jahre. Mit einer Bewertung über die Massage halte ich mich diesmal zurück, da sie auf mich einen müden Eindruck machte, allerdings führte sie die Massage konzentriert und sehr bemüht durch, in der Hinsicht sind die chinesischen Damen Vollprofi.
Ich habe erfahren, dass die neue MDL seit kurzem da ist, eventuell hat der Jetlag und die fehlende Akklimatisation noch Auswirkung. Unterhaltung mit ihr ist auf Englisch sehr gut möglich, scheint sie gelernt zu haben.

Ich denke, dass ich in absehbarer Zeit einen zweiten Besuch machen werde, um dann die Massagequalität besser einschätzen zu können.
Preise sind wie auf der Webseite angegeben, bezahlt wird üblicherweise direkt am Tresen, für HE kommen nochmal zwanzig Euro dazu.
 
Guten Morgen die Herren, war gestern vor Ort und habe mich von der neuen größeren MDL massieren lassen, das war nichts die Dame sieht nett aus massiert aber wie ein Roboter 🤖😔😔 mal schaun ob es eine 2 Chance gibt...
 
Da ich seit längerem nochmal beruflich in Düsseldorf bin, habe ich dann nochmal gestern die Seerose besucht. Vorher Termin vereinbart, pünktlich angekommen und von der freundlichen Chefin begrüß und ins massagezimmer geführt worden. Immer noch ein sauberer laden - wie beim letzten Besuch. Massiert hat mich dann eine Lisa, ca. 30 Jahre, so 1,65m, eher schlank und spricht (natürlich) kein Deutsch, aber sehr nett anzusehen und ohne Berührungsängste ☺️. Die massage empfand ich sehr angenehm, Nicht zu fest— nicht zu sanft.… Bin dann nach 1 Stunde sehr entspannt zum Hotel zurück.
Sollte ich nochmal wieder in Düsseldorf sein, werd ich auf jeden Fall der Seerose wieder einen Besuch abstatten ☺️ Hoffentlich ist Lisa dann noch da
 
Ich klingelte ohne Termin und eine schlanke Dame im Trainingsanzug kam, um zu öffnen. Ohne Termin konnte ich nur 30 Minuten bekommen. Ich blieb trotzdem und eine kleinere Dame mit schwarzem (Kunst-)Lederrock massierte mich. Ich fragte sie nach ihrem Namen und sie befahl mir, mich schnell auszuziehen, es musste genau genommen schnell gehen. Massage kein Wunder, nachdem sie sich umgedreht hatte, fragte sie: „Auch dort?" aber ich sagte nein, da stimmte die Chemie nicht. Sie fragte ein zweites Mal und fuhr dann fort, aber seelenlos.
 
War auch vor ein paar Tagen wieder bei Seerose. Immer eine Bank die Chefin sehr nett und die Masseurin war sehr engagiert. Ist meiner bitte meiner Problem Zonen nachgekommen.
Zweiter Teil war gut und entspannt wie es sein soll.
Ist in der Nähe für mich, somit immer mal nen Besuch wert.
 
Zurück
Oben