• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Mios Massage Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Sie ist nicht die Jüngste, so sollte man es nicht stehen lassen, weil es vielleicht abschreckt. Ich denke sie geht auf die 50 zu, würde man sie fragen, dann wäre sie wahrscheinlich vierzig, und das könnte man ihr sogar abnehmen
 
Auch ich hatte einen Termin bei Mio telefonisch unkompliziert vereinbart. Was folgte war eine tolle, gekonnte Massage, die mir sehr gut gefallen hat. Auch ich man Mio uneingeschränkt empfehlen, der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%.
 
Ich war die letzten Tage und Wochen fleißig unterwegs und habe mir einen guten Überblick über die Düsseldorfer Massagestudios verschaffen können. Gestern habe ich Mio ebenfalls besucht.
Kontakt und Terminvereinbarung erfolgte über WhatsApp und sie freute sich sehr, wohl einen Neukunden kennenzulernen. Ebenso hat sie mir dann auch die genaue Adresse mitgeteilt.

Ca. 30 Minuten vor Termin hatte sie Kontakt aufgenommen, um den Termin nochmals zu bestätigen. Parken war auch kein Problem.
Über das Ambiente wurde ja bereits berichtet, daher wusste ich was auf mich zukam.
Die Massageliege war sehr stabil und die Massage von Mio war angenehm, genau richtig zum Abschalten.
Auch der Einsatz von Massageöl war dosiert, soviel wie nötig.

Mio ist eine sehr liebe und freundliche Person, hat während der Massage immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und ihre Deutschkentnisse machen eine gute Konversation möglich.

Bezahlt habe ich 50460 mit HE und ein Tip gab es von mir zusätzlich dazu.

Sie hat mir erzählt, dass sie auf der Suche nach einer neuen Räumlichkeit ist, so dass sie dann die Massagen nicht mehr in den eigenen vier Wänden anbieten muss. Jedenfalls wird sie bescheid geben, wenn sie eine neue Lokation hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp zum Thema Studiosuche. Die ursprüngliche Arbeitsstätte Graf Adolstr StR 108 2. Etage ist immer noch frei, d.h. zu mieten. Vielleicht sagt ihr das jemand von den treuen Kunden aus dieser Zeit.
 
Gestern mal wieder bei Mio gewesen und eine sehr entspannte stunde dort verbracht.
Ich kenne sie noch von der Graf Adolf Str. und finde sie ist um einiges zugänglicher geworden.
Das Ambiente ist sauber und nett, natürlich hat hier jeder seine eigenen Einrichtungspräferenzen aber man liegt doch eh nur flach und genießt.
Hin und wieder rubbelt sie mir auch meine Rückenschmerzen weg, alle anderen techniken sind aber auch immer sehr befriedigend.
Preise wurden hier ja schon genannt, bleibt mir nur noch zu sagen das ich Mio aufgrund ihres netten und freundlichen Wesens nur empfehlen kann.
 
Scheint als ob einer von Euch ihr ein neues Zimmerchen angeboten hat. Ist jetzt Nähe vom Heerdter Krankenhaus. Wem es vorher in der Wohnung nicht so geviel (ich fand es ganz nett, auch die Parkplatzsituation), dem wird es vermutlich weniger gefallen. Ein Einfamilienhaus, kaum Parkplätze, wenn man reinkommt fehlt nur noch das Ehepaar welches zu Kaffee und Kuchen einlädt. Aber die Massage war mit allem wieder sehr gut 😁
 
Die Adresse ist neu, die Qualität ist geblieben. Ja, Parkplätze sind knapp, aber man kommt sehr gut mit der Straßenbahn hin. Oder man nutzt die Gelegenheit für einen Spaziergang am Rhein. Auch schön.
 
War auch bei der neuen Adresse, ist irgendwie komisch so ins Haus rein. Man könnte meinen der Eigentümer sitz im Wohnzimmer...und im Bad finden sich auch die entsprechenden Sachen 😱also ich fand die alte Location besser 😏
 
Das Zimmer ist zwar klein und spartanisch, hat aber helle Wände, ist ordentlich und zweckmäßig. Die fensterlosen Besenkammern z.B. bei lala und lulu sind ja wohl schlimmer! Zumal ist es nicht so unordentlich wie Mios ehemaliges Zimmer auf der Hansaallee, mit dem ganzen Krempel, der da rumstand.

Aber das Beste ist die Lage - direkt am Rhein! Nachdem ich neulich bei Mio war, hab ich mich erstmal was auf die Mauer an der Rheinallee gesetzt und ein Bierchen in der Sonne getrunken. Herrlich!

Mios Massage ist einfach nur gut, vor allem ihre Bein- und Fußmassage. Sie ist sehr freundlich und hat keine aufgesetzte $$-Herzlichkeit drauf, was ich sehr angenehm finde.

Sie ist älter, kein Optikkracher, sondern einfach nur nett, Typ chinesische Hausfrau von nebenan. So kommt man übrigens auch nicht auf dumme Gedanken.

Und dann auch noch bis zu 30% günstiger im Vergleich zu den inzwischen normalen Kursen.

10/10 Empfehlung
 
Falls die neue Location mit dem abschließbaren Tor jemandem nicht geheuer ist. Es entspricht dem chin Sicherheitsbedürfnis alles abzuschließen was geht. Im Sommer bei gekippten Fenster schlafen wäre auch für Mio nicht akzeptabel, auch nicht auf der 1.Etage.
 
Ich war letztens wieder bei Mio, die zweite Massage fand ich sogar besser als die erste. Zwischendurch gab es freundlichen Small Talk, der aber für den Wellness-Teil gekonnt in den Hintergrund gerückt wurde. Nach wie vor eine Empfehlung wert, das nächste Mal werde ich versuchen das Bonbon Spektrum auszuweiten.
 
Falls die neue Location mit dem abschließbaren Tor jemandem nicht geheuer ist. Es entspricht dem chin Sicherheitsbedürfnis alles abzuschließen was geht.
Wobei das in dem Fall nichts mir chinesischem Sicherheitsgefühl zu tun hat, sondern es ist ein typisches Einfamilienhaus, vermutlich aus den 60ern, mit Glasbausteinen und so. Da waren solche hüfthohen Gitter in der Einfahrt normal.

Wie gesagt, ich fand es in der Hansaallee schlimmer.
 
Nach längerer Zeit habe ich Mio in ihrer neuen Massagelokation besucht.
Ich hatte anfangs Mühe den Eingang sofort zu finden.

Obwohl mein letzer Besuch noch in der Hansaallee war und zwei Monate zurücklag, hat sie mich auch gleich wieder erkannt.
Die Massagezeit wurde von ihr eingehalten und trotz der Hitze und hohen Temperaturen, war es im Massagezimmer noch angenehm.
Ich hatte den Termin am frühen Abend, aber dennoch empfand ich ihre Massage als qualitativ sehr gut und sie schaltete im Laufe der Massage den vorhandenen Ventilator doch ein, um für eine kleine Abkühlung zu sorgen.

Zusammenfassend war es für mich ein schöner Besuch und zum Abschied gab es eine kleine Umarmung.
Ich konnte mich fallen lassen und die Massage in den 60 Minuten einfach genießen.
 
Ich habe mich an die neue Adresse im Einfamilienhaus gewöhnt und erwarte auch die Familie nicht unbedingt während der Massage. Die ist weiterhin wirklich sehr gut. Wer den langsamen Aufbau der Spannung zu schätzen weiß, freut sich um so mehr auf die Entspannung am Ende.
 
Hallo ihr lieben Freunde der chinesischen Massagekunst. Auch ich habe Mio nicht aus den Augen verloren und sie in letzter Zeit an ihrer neuen Wirkungsstätte besucht. Ich finde es diskret genug dort und ich auch ihre Massage gehört für mich zu den besten in der chinesischen Massage. Ich leide nicht unter dem LKS, bin aber trotzdem ein Fan von ihr und wenn ich mal woanders hin gehe vergleiche ich natürlich und bin immer enttäuscht. Ich denke die private Lage ermöglicht ihr auch die Preise niedrig zu halten.
 
Etwas Schöneres als wieder mal diesen super Bericht über ihre unglaublichen Massagekünste kann sich Mio kaum eünschen. Trotzdem weiss ich nicht ob sie das Forum schätzt- jedenfalls reagierte sie nicht begeistert als ihr das mal zeigen wollte. Dabei ist sie effektiv die Nr1 in Massage. Höflich und nett ist sie sowieso - ausserdem ist mit ihr in begrenztem Rahmen Konversation möglich-keine Selbstverständlichkeit in anderen Studios
 
Zurück
Oben