• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Mios Massage Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich hatte bei Mio eine sehr angenehme Massage, aber bei mir ist der Funke irgendwie nicht übergesprungen. Wahrscheinlich würde sich das ändern, wenn ich öfter hingehen würde. Mal sehen ...
 
Überspringende Funken sind natürlicherweise etwas sehr persönliches.

Nach zwei weiteren Besuchen bei Mio kann ich sagen, sie beherrscht ihr Handwerk perfekt. In Bauchlage schafft sie es, falls man es möchte und sie einfach machen lässt, wirklich lange intensive Spannung aufzubauen und zu halten. Irgendwann ist es bei mir dann so, dass ich mich umdrehen muss um ihr dabei zuzusehen, wie sie das, was sie begonnen hat, zum Ende bringt. Was dann folgt ist je nach verstrichener Zeit eine sanfte oder auch festere Massage, die sehr beruhigend sein kann.
Weitere Besuche meinerseits sind mehr als wahrscheinlich.
 
Öfter bei Mio gewesen - früher in der Nähe vom Hbf top! In letzter Zeit etwas abgebaut, aber dennoch kein Vergleich zu den sonstigen Massagen. Preislich hat sie leider auch etwas angezogen, wer nicht?
 
Eine faire Dame ist anständig und gerecht in ihrem Verhalten gegenüber ihren Kunden. Ich glaube nicht, dass da ein Komparativ möglich ist.
Dennoch, die vielen positiven Berichte hier machen mich schon neugierig. Allerdings bedeutet Düsseldorf für mich mindestens eine Stunde Fahrzeit, mal sehen, wann ich mir das gönnen werde. Mio steht jedenfalls bereits auf meiner Liste.
 
Mio grhört zu dem kleinen Grüppchen der Einzelkämpferinnen, ähnlich wie Linda/Zimmerstr. oder Jasmin/Stresemannstraße.

Alle drei sehr angenehm entspannt, wobei Mio mit Abstand am besten massiert, ohne dabei sonderlich Extras zu provozieren.
Sehr empfehlenswert!
 
Nach den positiven Berichten habe ich auch Mio besucht.
Terminvereinbarung lief problemlos, und kurzfristig.
Es wird in Ihrem Wohnzimmer massiert, wie schon beschrieben.
Alles sauber und aufgeräumt.
Massage ist sehr professionell, sie weiß genau was sie da tut und fragt auch explizit nach Verspannungen.
Sehr freundlich und nett, leichte Konversationen sind mit ihr möglich, .
Preis- Leistung ist spitze und ich kann sie sehr empfehlen.
es wird mit Penaten Öl massiert, wobei man auf einer beheizten Liege liegt, was sehr angenehm ist.
hatte von einer ursprünglichen einfachen Massage immer wieder gesteigert so das es eine ausgefüllte schöne Massage für 80, -Euro wurde.
das Parken am Straßenrand ist kein Problem, .
 
Es ist aktuell schwierig, eine hochwertige Massage zu finden.
Egal, wo man fragt, alles auf Bonbons ausgelegt.
Also habe ich gestern einen Termin bei Mio, für den Abend, vereinbart.
Alles klappte problemlos.
Angekommen äußerte ich meine Wünsche, sie erfragte mein Befinden oder eventuelle Probleme und wir einigten uns vorerst auf 90 Minuten. Zu den Preisen brauche ich wohl nichts mehr sage, da diese bekannt sind.

Ich empfinde die Örtlichkeit als unangenehm. Eher ungewohnt.
Die Massage begann sanft und wurde, wie von mir gewünscht, später fester.
Es war definitiv eine der besseren Massagen, da ich manche Stellen heute noch merke, ohne das es allerdings schmerzt. Sehr gut.
Während der Massage wurde über dies und das gesprochen, dabei nach und nach immer mehr privates von beiden Seiten.
Irgendwann fragte sie mich nur, ob ich nicht zwei Stunden bleiben wolle und ich sagte dem zu, weil es für eine gute Massage effektiver ist mehr Zeit zu investieren.

Als sehr angenehm empfand ich die zum Abschluss durchgeführte Fußmassage. Das habe ich selten so erlebt.
Bei mir nutzte Mio merkwürdigerweise nicht das in anderen Berichten genannte Penatenöl. Es roch eher wie ein selbst gemachtes Öl. Angenehm auf der Haut und leicht abzuwischen.

Nach zwei Stunden wurde sich verabschiedet und sie forderte nur den vereinbarten Betrag für 90 Minuten.
Das war für mich überhaupt nicht in Ordnung. Eine kleine Diskussion mit Gelächter entstand und man einigte sich auf die Mitte. Dies toppte ich aber mit einem Tip. 😂

Nochmals gemeinsames Lachen, die Bitte nochmals zu kommen und ich machte mich auf meinen Heimweg.

Es ist definitiv lohnenswert und ich werde es beizeiten wiederholen.
 
War vor einiger Zeit bei Mio. Wohnung im Mehrfamilienhaus nur mit vorheriger Anmeldung. Einfach vorbeikommen hat bei mir nicht geklappt, hat keiner aufgemacht. Der Massageraum war ein kleines Wohnzimmer mit Sofa und Wohnzimmerschrank, kein Ambiente zum Wohlfühlen.

Eine beheizte Massageliege stand mitten im Raum. Mio schätze ich um die 50+, schlank mit Bäuchlein. Sehr nett und freundlich, die Massage gut und entspannend 50460. Parken auf dem angrenzenden Supermarkt möglich. Wegen dem ungemütlichem Raum für mich keine Wiederholung.
 
Da ich irgendwie Lust auf Veränderung hatte, habe ich Mio besucht. An dieser Stelle ein Dank an alle Kollegen hier im Forum, die Angaben; Preise und Informationen zu Mio passen und ich habe eine sehr angenehme Stunde genossen. Sie geht sowohl auf Massage- als auch auf Wellneswünsche ein. Mir ist immer der Spannungsaufbau wichtig, hier waren die Kollegen ja auch schon sehr angetan und ich kann das nur bestätigen, die Zurückhaltung sich nicht direkt dann umzudrehen ist ein Teil des Spiels und ich habe nicht gewonnen :cool:
Ok, man fühlt sich etwas wie im POCO, Abteilung Wohnzimmer und Nippes, aber das wurde irgendwie unwichtig.
Dort war ich nicht zum letzten Mal, da bin ich sicher.
 
Mio ist wirklich eine Bank. Sie ist freundlich, nett, strukturiert und weiß was einen entspannt und kurz glücklich macht. Sie ist nicht die jüngste und kein Modell, aber dafür wird sie ja auch nicht bezahlt. Für ihren Job ist jeder Euro super investiert
 
Zurück
Oben