• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Mios Massage Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** auch bei Mio.

Ich empfinde schon die gute Kommunikation als Pluspunkt zu den meisten Chinabuden.

Ansonsten ist der Preis für das gebotene sehr gut.

Gewöhnungsbedürftig finde ich die Massageliege im Wohnraum.

Das soll jetzt kein Kritikpunkt sein, ist halt anders.

Der Wiederholfaktor liegt bei 100%.
 
Ich war jetzt bestimmt schon zehn mal bei Mio. Sie hat sich zu meiner Stamm-Masseurin gemausert. Das Gesamtpaket ist einfach überzeugend. Die Unterhaltung, der Massageteil und der Wellnessteil - alles topp. Das Ambiente in einem normalen Wohnzimmer stört mich nicht. Zur Zeit habe ich nicht das Bedürfnis andere Locations zu besuchen.
 
Klingel ist weiterhin defekt, die Telefon-Nummer stimmt, ich rufe einfach immer vorher kurz an, wenn ich geparkt habe und auf dem Weg zur Tür bin, rede dann mit ihr bis ich vor der Tür bin und sage ihr wenn sie den Türöffner drücken soll.
 
Ich war früher auch öfter bei Mio und kann sie zu 100% als sehr angenehme und sehr sympathische Person empfehlen, die ihre Arbeit versteht und sehr kundenorientiert ist.
Dass sie noch dazu passabel deutsch spricht, ist ein großer Pluspunkt in der Kommunikation.
Beim medizinischen Teil versteht sie ihr Handwerk, beim Wellnessteil hängt es wahrscheinlich wie so oft auch von der Sympathie ab.
Ich kann mich nicht beschweren, da sie bei den angebotenen Bonbons oder auf Nachfrage immer sehr kundenorientiert sich verhalten hat, um mich rundum zufrieden zu stellen.
Deshalb werde ich sie sicher wieder gerne besuchen.
Welche Bonbons bietet sie denn heute noch an?
 
Ich war heute mal wieder bei Mio. Was soll ich sagen? Perfekte Massage, sie kann das wirklich, und perfekter Wellnessanteil mit hautnaher Tuchfühlung, zweimal ... abgehört, Alles sehr gefühlvoll. WWiederholung immer wieder gerne, mehr als faire Preisgestaltung.
 
Ich war vor einigen Wochen bei Mio und kann das hier vorhandene Lob nur bestätigen. Sie ist eine Dame über 50 Jahre alt, aber mit einer beispiellosen Vitalität. Sehr gute und energetisierende Massage, Teil des Wohlbefindens mit viel Kontakt und einem leichten und angenehmen Gespräch.
 
Nach den ganzen positiven Berichten habe ich auch Mio in Lörick besucht.
Terminvereinbarung lief problemlos, wer aber eine Dame wie auf ihrem WhatsApp Profil erwartet wird schwer enttäuscht werden.
Es wird in einer Wohnung in Ihrem Wohnzimmer massiert, alles sauber und aufgeräumt. Es klingelte einmal das Telefon, wo Mio auch rangegangen ist, hat sich dafür aber entschuldigt und dann ist auch gut, ansonsten wird sich in normalen Läden nicht entschuldigt.
Massage ist sehr professionell, sie weiß genau was sie da tut und fragt auch explizit nach Verspannungen und löst diese perfekt. Sie ist sehr freundlich und nett, einfache Konversationen sind mit ihr möglich, wobei ich persönlich lieber bei der Massage schweige und genieße. Preis- Leistung ist spitze und ich würde sie immer wieder empfehlen. Mio ist sicher 50+ und es wird mit einer angenehmen Menge Penaten Öl massiert, dazu ist die Liege auch noch beheizt. Parken am Straßenrand ist kein Problem, bzw. hält auch die U-Bahn direkt nebenan.
 
Nach kurzer Recherche in diesem Forum habe ich nicht lange gefackelt und auch eine Stunde bei Mio reserviert. Reservierung über WhatsApp kein Problem, Parken auch nicht.
Dann kurze Abfrage am Anfang, auf 50460 für das Standardprogramm geeinigt. Die Massage war sehr gut, beim Wellnessteil hat sie sich auch enorm viel Mühe gegeben. Ich schätze, mehr Bonbons sind gegen eine entsprechende Gegenleistung auch drin. Generell ist sie ein sehr angenehmer Mensch und nimmt sich Zeit. Danke für den Tipp hier, hohe Wiederholungswahrscheinlichkeit.
 
Nach den ganzen Berichten und Lust auf eine gute Massage war ich nun auch mal auf der falschen Rheinseite in den Genuss von Miis Massagekünsten zu kommen
Die Location und sie selbst wurden ja bereits zur Genüge beschrieben. Preislich liegt sie einen Zehner unter den üblichen Mindestpreisen für Massage und Entspannung.
Kurzum, es war wahrscheinlich die beste Massage, die ich bisher von einer Chinesin bekommen habe (und es waren viele!). Insbesondere die hier schon gepriesene Fußmassage ist wirklich klasse!

Zu ihr, ich schätze sie auf Anfang 50, klein, schlank, sehr höflich und mit passablen Deutschkenntnissen. Es gibt wohl Upgrades zum 50 Euro Programm, aber die Zeit würde ja von der guten Massage abgehen. Sie bietet sie auch nicht von selbst an (hab aber nachgefragt) und provoziert es auch nicht. Auch ein Zeichen ihrer Professionalität im positiven Sinn. Kann gut sein, dass sie es auch ungerne macht, wie hier schon vermutut wurde.

Aber egal, ich kann nur sagen, dass es sich lohnt und man für 50 Euro wirklich viel Wohlbefinden und auch Entspannung bekommt. Und das sagt jemand, der es gewöhnt ist, 80 bis 100 Euro leichter aus den Salons rauszukommen.

Die Differenz zum normalen Kurs habe ich gerne als Trinkgeld gegeben.
 
Mio ist nicht umsonst ziemlich beliebt hier. Ich habe 60 Minuten Massage gebucht. Terminvereinbarung erfolgte schnell und zuverlässig über WhatsApp. Pünktlich angekommen, Parkplatz ohne Stress und direkt in der Nähe gefunden. Die sehr gute, feste Massage von Mio wurde mit der Musik von Mio begleitet. 😊 Sie sagte, sie singt gern und nimmt es auf. Das Gesamtpaket ist ziemlich gut, deshalb habe ich Mio in meine Favoriten Liste aufgenommen.
 
Ich war kürzlich auch nach längerer Zeit mal wieder bei Mio. Terminvereinbarung war kurzfristig möglich und klappte, wie immer, reibungslos.

Ich hatte Lust auf eine schöne entspannende Massage, in der ich mich einfach fallen lassen konnte. Genau das bekam ich auch. Auf dem Bauch liegend begann dann der Entspannungsteil, der einfach super war. Ich bat Mio weiter zu machen und nach einer gefühlten Ewigkeit musste ich mich dann umdrehen und weiter ging es, bis das dann Unvermeidliche geschah. Das war wirklich mit der beste Entspannungsteil, den ich seit langem erlebt habe.

Dann wurde die Massage der Vorderseite angegangen und nach 60 Minuten durfte ich mich zufrieden wieder anziehen. Ein Besuch, der sich mal wieder gelohnt hat.
 
Zurück
Oben