• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Ling Ling Wellness Essen

Wächtlerstraße 17, 45139 Essen, 0-15906836810
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Sehr angenehmer Empfang von einer hübschen jungen Dame.
Die Massage war wohltuend
und hat mir gut gefallen, die Stunde war
eine Reise in eine andere Welt.
Lieben Dank. Wir sehen uns wieder.
 
Ich habe den Laden einmal besucht und ich denke dabei bleibt es auch.
Gebaucht via Telefon 60450. Stolzer Preis, Webseite macht aber auch was her, dahher erstmal nicht weiter nachgedacht.

Vor Ort dann etwas erschrocken gewesen, denn der Laden ist in einer nicht so tollen Ecke. Als ich dort war, stand ein riesen Berg Speermüll vor der Tür und generell ist es nicht umbedingt die beste Gegend.

Nach dem Klingeln musste ich 5min warten. Aufgemacht hat mir eine Dame in Rosa Kleid. Alter war für mich schwer einzuschätzen, ich würde mitte 30 tippen, könnte aber auch mitte 40 gewesen sein.
Im Behandlungsraum bis auf die Unterhose aus, dann wurde erstmal abkassiert und im Anschluss habe ich mich auf die vohher mit Handtüchern ausgelegte Liege gelegt.

Ohne Nachfrage, wo ich beschwerden habe, wurde erstmal wild drauf los gerubbelt. Musik wurde über das neben meinem Kopf gelegte Handy abgespielt. Es war die HÖLLE.. Ich weiß aber auch nicht, warum ich nichts gesagt habe..(Btw die Musik hat sich alle fünf Minuten wiederholt.)
Egal. In Bauchlage verging eine Menge Zeit und ich habe glaube ich die längste Fußmassage erhalten die ich jemals bekommne habe. Als man mir dann im Anschluss den Kopf massieren wollte, habe ich dies abgelehnt.

Wärend der Massage wurde 3-4 Sprachnanchrichten von ihr verschickt und 1 mal telefoniert.

All in All.. 0% Wiederholungsfaktor. Ich fand es mehr gruselig als angehem dort. Es war eine Erfahrung und dabei bleibt es.
 
Hallo zusammen,

Mein erster Beitrag, bitte seid lieb zu mir.

Ich war vor ein paar Wochen ausgiebig wandern und brauchte am Ende des Tages unbedingt eine entspannende Massage.

Bei Google gesehen das hier noch offen ist (war schon sehr spät) und spontan per Telefon noch einen Termin bekommen.

Der Saloneingang liegt in einem Mehrfamilienhaus, der Bürgersteig war voller Müll.


Massage war sehr gut und genau das richtige für meine müden Knochen.

Leider kann ich nicht mehr sagen wie viel ich bezahlt hatte, war aber nicht teuer.


LG
Kai
 
LingLing hatte vor kurzem zwei Damen im Status, da überlege ich ja schwer, doch noch mal zu testen. Ich weiss das manchmal Bilder Schall und Rauch, aber wenn sie im Ansatz so aussehen. Wäre ein erneuter Besuch fällig. Weiss zufällig jemand die Namen der aktuell Besetzung oder sogar der zwei neuen Damen?
 
Ich hatte bei Ladies was gefunden, daraufhin habe ich angerufen und nach einem Termin gefragt, ja kannst kommen. Ich stand nach etwa zehn Minuten vor der Tür, mir wurde nach knapp 1 min warten Einlass gewährt. Ich habe der ED das Bild gezeigt, und was soll ich sagen, das Bild stimmte mit der Dame überhaupt nicht überein. Ich bin dann wieder gegangen.
 
Ich verstehe einfach nicht was diese blöde Werbung mit falschen Bildern soll. Letztendlich schaden Sie sich selber, weil kaum einer bleibt und es die Runde durch Foren macht und Kunden ausbleiben.
 
Ich glaube, dass es trotzdem genug Kunden gibt, die ganz nach dem Motto „wenn ich schonmal hier bin“ agieren und bleiben. Vielleicht war die Anreise länger, die Vorfreude entsprechend groß.
 
Nach soviel Negativ Kritik hab ich gedacht : gehste auch mal hin 😊.
Angerufen und die Chefin dran gehabt. Komm vorbei.
Nach einer viertel Stunde vor der Tür gestanden und geschellt. Machte keiner auf. Ich, Sturm geschellt. Keine Regung 😡.
Nochmal angerufen. Jaaa, Mitarbeiterin kommt in 5 Minuten.
Diesmal hab ich auf die Uhr geguckt. Nach 8 Minuten hatte ich die Faxen dicke. Handy raus und ein paar böse Worte geschrieben. Wollte sie gerade abschicken, da kommt von weiten n kleiner chinesischer Hobbit mit Einkaufswägelchen, grinste mich an. Hallo.
Ich entgegnete ihr mit ein paar Worten und ich merkte sofort : sie versteht nicht ein Wort. Na ja. Sie ging dann rein und öffnete dann über den Kundeneingang.
Wir gingen dann nach hinten rechts ins Zimmer, wo 2 Massage Liegen standen. Ich fragte sie erstmal, wie sie heißt.
Yoyo... 😊( Ach). Nun, Yoyo ist ca. 1,60 m groß, kurze Haare, tippe mal zw. 25 und 30 Jahre. Super Figur.
Ich bin dann erst duschen gegangen. Als ich wiederkam die Modalitäten besprochen und druff auf die Liege.
Die Massage war sehr hart. Mit vollem Körpereinsatz. Musik war leise und sie strenge sich hörbar an. Von Kopf bis Fuß alles ordentlich durchmassiert. Anfangs mit ein wenig Öl. Gespräche waren ja nicht möglich. Schade eigentlich.
Schlussendlich ging ich nach 1 Stunde entspannt (duschen wurde nicht abgezogen) nach Hause.
Weiß jetzt nicht, ob ich Glück hatte, aber zu Yoyo kann man gehen
 
Moinsen,
habe zum Test die Massage bei LingLing auch mal wieder versucht, vorab für mich leider ein echter Flop...
Na ja, die Probleme mit einem vereinbarten Termin per WA / Telefon, um dann doch vor der Tür warten zu müssen, sind ja allgemein bekannt!
So auch bei diesem Besuch, nach mehrmaligem Klingeln und Wartezeit, wurde mir erstaunlicherweise dann doch geöffnet.:oops:
YoYo hat mir die Tür geöffnet und mich in den hinteren Raum geführt, habe die Variante 30430 gebucht und das war sicher die richtige Entscheidung für mich.
Erstaunt war ich als erstes, das auf der Massageliege zwar ein Laken / Tagesdecke lag, aber kein frisches Handtuch oder sonstige Einmallaken und am Kopfbereich auch keine Einmalartikel / Stofftücher.
Also Hygiene / Sauberkeit gleich gegen null - Geht gar nicht ☹️
Also Unterhose angelassen und gehofft, das mir wenigstens die Massage in einer gewissen Qualität angeboten wird...
Die Massage von YoYo war mittelfest und meine verspannten Rückenpartien wurden gefunden und somit die gewünschte Entspannung erreicht.
Leider mit verölter Unterhose, dafür gab es wohl zum Schutz auch kein Handtuch...(n)
Wie auch immer, ich habe mich per WA gebührend beschwert und mir wurde eine kostenlose Massage als Entschädigung angeboten.
Meine Rückantwort und Hinweis an die Chefin... vielleicht den Service mal dringend überdenken! ;)
 
Zurück
Oben