• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
$resource.title

Essen Ling Ling Wellness Essen

Wächtlerstraße 17, 45139 Essen, 0-15906836810
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Lonestar

Schafft was
Wie ich schon am 6.5. hier geschrieben habe nicht schlecht :) man muss natürlich damit leben das die zwei sich dann bei der Arbeit auf Chinesisch unterhalten :). Aber es war jetzt auch nicht sonderlich teuer fand ich :)
 
Ich war vor 2 Wochen bei dem besagten Studio und fragte nach 1 Stunde Massage über Whatsapp an. Daraufhin bekam ich 2 Voice Nachrichten "bitte kommen". Ich betrat das Studio und die gleiche Frau, die mir die Voice Nachricht gesendet hatte wartete schon und begleitete mich ins Massage-Zimmer (Erster Raum rechts). Ich war heute nur auf der Suche nach einer guten Massage ohne Extras, zog mich jedoch komplett aus, da ich mich komplett entkleidet besser entspannen kann. Ich wartete 5 Minuten bis die besagte Dame (Name: unbekannt, Figur: klein und ein wenig gedrungen, ein paar Kilos zu viel) ins Zimmer kam. To cut a long story short: sie massierte mit einer Hand und spielte mit der anderen Hand am Handy rum. 2 Mal habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich richtig massiert werden möchte. 2 Minuten wurde die Massage mit 2 Händen fortgeführt um dann wieder in den 1-Hand-am-Handy-schauen-Modus zu wechseln. Ich habe zwar bezahlt, werde dieses Salon nicht wieder aufsuchen.

Schade. 1/10. Kein Wiederholungfaktor
 

Bormar

Aktiv dabei
@Lonestar Ja habe ich gesehen, ist wohl untergegangen. Ich bin da hin und hergerissen, weil ich gelesen habe, der Überraschungseffekt ist doch hoch und das macht neugierig. Gibt´s denn bei 4-Hand Bonbons? Waren da bei Dir Andeutungen?
 

Allypally

Frischling
Kann das erster Hand bestätigen, kam kürzlich in den Genuss eine Massage von 2 Frauen zu bekommen. Es war gleichzeitig ein massiert und verführt werden. Hatte mich vorher erkundigt ob der Spezialpreis noch gilt. Selbstredend gab es auch ein Bonbon dazu. Aufgerufen wurden dementsprechend 60+20. Wiederholungsfaktor: definitiv
 
Ich war vor einigen Wochen dort. Rezeption war sehr freundlich und obwohl ich sehr kurzfristig nach einem Termin gefragt habe, hatten die Zeit für mich. Massage war leider eher mau, schwach und lustlos, Extras habe ich nicht in Anspruch genommen.
 

Murphy67

Schafft was
Empfohlen
Die 4 Hand Massage bei Ling Ling wollte ich probieren, also hatte ich am Vorabend einen Termin für den nächsten Vormittag gemacht.
Morgens dann ab mit dem Auto nach Essen. Parken war kein Problem, direkt vor der Adresse gab es freie Parkbuchten. Ich klingelte und wurde von einer ausgesprochen freundlichen Dame im sommerlichen Minikleid und Strohhut empfangen (Xixi, wie sich später herausstellen sollte, ausgesprochen eher wie ChiChi?), die aber absolut allein anwesend war.

Wer rechnen kann, wird nun bemerkt haben dass eine einzige Masseurin nur 2 und keine 4 Hände hat. Im Normalfall wäre ich jetzt wieder abgezogen. Die Dame strahlte mich die ganze Zeit aber so nett an, dass ich trotzdem blieb. Ich war ja nun einmal dort und sie konnte kaum etwas für die Situation. Ich hörte mir verschiedene Angebote an, entschied mich dann für eine Stunde Ganzkörpermassage für 40€. Bezahlen vorher bitte, okay kein Ding.

Von hier an kann ich die diversen Berichte über die Dame bestätigen. Es folgte eine der kräftigsten Massagen, die ich bei Chinesinnen bisher hatte. Das muss man mögen, ich fand's klasse. Dabei kamen Hände, Ellenbogen, Faustknöchel sowie Unterarme zum Einsatz. Das Ganze ohne Berührungsängste. Zwischendurch saß sie auf meinem Po, während sich die Hände und auch Fäuste um meinen Rücken kümmerten. Weiter ging's an Po und Beinen. An ihrem Atmen konnte ich die Anstrengung erkennen, die sie an den Tag legte. Gelegentlich schaltete sie einen Gang zurück. Dann immer wieder deutliche Streifschüsse, auch sanftere Massageeinheiten an Rücken und Beinen, die mir eine Gänsehaut über den Rücken jagten. Das wirkte auf mich natürlich und selbstverständlich. Als ob sie einfach sicherstellen wollte, dass der Gast sich auch wohl fühlt. Das tat ich. Hier und da unterhielten wir uns sehr nett. Obwohl ihr Deutsch nicht das Beste ist, reichte es dafür aus. Nach dem Umdrehen noch eine angenehme Beinmassage von vorne bis zur Mitte, danach Kopf, Brust und Bauch, bis die 60 Minuten dann auch rum waren. Ich hätte direkt 90 Minuten nehmen sollen, dachte ich später.

Beim Anziehen hielten wir noch ein bisschen Smalltalk und ich bedankte mich mit einem kleinen Tip, weil die Massageleistung wirklich fachkundig und anregend auf mich wirkte. Zum Abschied wurde ich herzlichst gedrückt. Macht auch nicht jede.

Mein Fazit: Manchmal lohnt sich dann doch das Innehalten und Abwägen, bevor man genervt wieder abhaut.
Termine sollte man dort wohl besser spontan vereinbaren und dabei checken, was kurzfristig möglich ist. Gut, das weiß ich jetzt ja und damit komme ich klar. Ansonsten, trotz der kleinen Panne, für mich eine Wiederholung wert. Ich fand die Massage nicht weniger wirkungsvoll als bei den Thais, zu denen ich sonst gern gehe. Und gerade solch gute Massagen werden immer seltener.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy67

Schafft was
Empfohlen
Ja, das stimmt. Aber dabei nicht brutal, sondern trotzdem irgendwie fürsorglich. Das Wechselspiel zwischen hart und soft fand ich super und körperlich tat es mir sehr gut. Werde sicher nochmal da aufschlagen, dann aber 4 Hand nachholen, wenn möglich.
 

Lonestar

Schafft was
Ich war die Tage noch mal da und muss sagen das ich danach wirklich sehr zufriedengestellt war. Die DL war schätzungsweise anfang 30 und trug ein weißes Kleid.
Die Massage war fest, aber nicht so fest wie ich da sonst schon erlebt hatte. Insgesamt würde ich die Massage als abwechslungsreich beschreiben.
 

Murphy67

Schafft was
Empfohlen
Ich habe es nun aufgegeben, nachdem ich per Messenger kurzfristig einen neuen Termin gemacht hatte und wieder weggeschickt wurde, da man vor Ort von nichts wusste und die einzig anwesende Dame im Termin war. Schade, aber so ist das nichts für mich.
 

Abc-schuetze

Schafft was
Empfohlen
Ich war spontan dort. Leider habe ich die „hochgelobte“ Xixi nicht angetroffen. Ich wurde auch nicht von der „jungen Alternative“ sondern einer „neuen Mio“ (etwa 50 Jahre alt) massiert. Die Massage wurde bestimmt erlernt , für mich war die Erfahrung aber nur durchschnittlich.
 

Beagle

Massagekenner
Kenner
Interessant, dann ist Mio mal wieder in Essen statt in Düsseldorf, aber Massage hat sie wirklich gelernt und das macht sie gut.
 

Reiner17

Massagekenner
Kenner
Ich war heute zum ersten mal dort wenn ich richtig verstanden habe war ihr Name Xinxin. Es war eine sehr einfache leichte Massage. Die aber trotzdem Entspannend war. Ich habe für eine Stunde Vierzig €uro bezahlt. Eine B Probe wird es irgendwann sicherlich geben wenn ich in der Nähe bin.
MfG
Reiner17
 
War letzten Freitag dort. Vorher angerufen und nach xixi gefragt. Antwort, ja xixi da kannst wählen zwischen 2.
Ok habe ich gesagt und bin hingefahren. Dort angekommen war xixi natürlich nicht da. Ok, was jetzt ? Ich kannne massieren. Aha, und dein Name ? - LingLing war die Antwort.
Sie sah irgendwie süß aus, Also ausgezogen und ab auf die Pritsche. Sehr langsames und gefühlvollens massieren. Nicht zu stark, genauso wie ich es an dem Tag wollte. Auch der Wellness Bereich war recht lang und sehr gefühlvoll.
Bin nach 1 Stunde relaxed nach Hause gefahren
Habe 60460 bezahlt
 
Oben