• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
$resource.title

Essen Ling Ling Wellness Essen

Wächtlerstraße 17, 45139 Essen, 0-15906836810
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Franksamsun

Massagekenner
Kenner
Altbekannt mit wechselnden Besitzern.
Je nach Telefonnummer ist der Service anders.
Bei LingLing kannst du dich schminken lassen oder massieren, vielleicht auch mal eine Maske versuchen. Oder neue Fingernägel?

Bei der Telefon Nummer bei Asia Ladies ist der Service ein anderer.
Man erfährt auch den Rasierstatus der entsprechenden Dame :)
 

Franksamsun

Massagekenner
Kenner
Hier ist eine Kopie aus dem anderen Beitrag über Huaxin:


Hi


Nach langer Abstinenz war ich mal wieder da.
Ja, bei der "richtigen Mio" :) und Chen.
Habe diesmal direkt 90 Minuten geordert. Das lohnt sich einfach da.

Die Beiden schmeissen den Laden im Augenblick.

Mio weiss was sie tut, genauso wie Chen.

Mio geht aber immer noch einen Touch weiter. Nicht aufdringlich, aber mit dem richtigem Verve.


Sehr gute Rücken Massage, die Mitte nicht ausgespart und dann die Beine lang ausgestriffen bis an die Füsse.

Mio ist eine liebe, ruhige Masseurin die die richtigen Triggerpunkte findet und bearbeitet.
Sie massiert zart bis hart, wie man möchte.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Nach dem Umdrehen Bauch, Schulter und dann die Beine und Füsse.
Auch sehr gekonnt.


Zeit wurde etwas überzogen. Ich war ohne Termin da, und kam sofort dran.
Sie setzte sich noch einen Moment ans Kopfende und wir plauderten ein wenig.


Wir vereinbarten fürs nächste Mal einen neuen Termin.

Sie monierte noch, das sie bei manchen zu lange arbeiten muss und es dauert so lange bis sie fertig sind und ihr dann der Arm weh tut.
So ist halt jeder Kunde anders, aber es wird auf Wünsche eingegangen.
Auch wenns dann wieder länger dauert.


Bezahlt habe ich 60490.
Es waren vergnügliche 90 Minuten, die nach Wiederholung schreit.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Franksamsun

Massagekenner
Kenner
Ich war mal wieder dort

Termin telefonisch, ging sofort
Chen hatte Besuch, also zur Mitarbeiterin.


Zur Zeit mal wieder jemand Neues dort.
Xixi Ü43, Hotpants und etwas kräftiger, aber mit dem richtigem Verve für die Massage.
Sehr viel Kraft, man wird richtig durchgenudelt, so wie Papa das mag.
Keine Berührungsängste, ein sehr zugängliches Wesen.

Da sind auch tiefergehende Kenntnisse zu erwarten.

Für eine Chinesin eine propere Figur, die auch kaum versteckt wird.
Nichts für Fahrradnippel Liebhaber. :)
Der Gegenentwurf zur Ex Xixi aus dem LeMassage in OB :)

Die Massage war so geil und gekonnt, das ich gerne wieder komme.
Die härteste Massage seit langem. Morgen habe ich bestimmt Muskelkater.
Bezahlt habe ich 40460
Vielleicht stocke ich mal auf, wenn sie lange genug da ist.

Ich gehe da immer wieder gerne hin.
Jedes mal was anderes zu erleben.

Gruß Frank
 

Lonestar

Schafft was
Ich war am Dienstag abend da und wurde sehr freundlich begrüsst. Im Massagezimmer machten zwei Damen die Massageliege fertig während ich mich schon mal ausziehen sollte.
Als ich nur noch die Unterbuxe trug wurde ich resolut darauf hingewiesen das diese auch auszuziehen ist.
Ich wurde gefragt ob ich gerne eine 4hand massage wollte und habe zugestimmt. Die Massage war sehr gut... auf die Frage ob wie fest hab ich mittel geantwortet .)
Ausgemacht war dann 2x40 für 60 minuten .. also 80.
Ich muss sagen das die Massage von xixi mir besser gefallen hat ... sie hat sich extensiv um meine Beine gekümmert. Wer die andere Dame war weiß ich nicht.. sie war etwas größer und trug einen kurzen zopf. es war auf jeden Fall noch eine dritte chinesisch sprechende Dame in einem anderen Zimmer vor Ort ,)

Ich denke ich geh wieder hin .. dann versuche ich aber gleich einen Termin bei xixi zu machen.

Gruß
Leo
 

Lonestar

Schafft was
Ich war heute da zur b-Probe und es war leider etwas ernüchternd.

Ich hab angerufen und wollte eigentlich gleich eeinen Termin mit xixi machen. Es hieß am Telefon alles klar komm vorbei.

Vor Ort direkt ins abgedunkelte massagezimmer geführt, ich wieder nach xixi gefragt. Äh, hieß es, eine andere Dame wurde hereingeführt mit der frage Ob diese auch ok wäre.
Eigentlich hatte ich da schon keine richtige Lust mehr.. aber wegen diverser Verspannungen dann doch zugesagt.
Obwohl mir die DL auf den ersten Blick einen lustlosen Eindruck machte war die Massage nicht schlecht, so weit das auch mein Ärger etwas verflog.
Gegen Ende der Massage wurde mir b2b angeboten, was mich etwas überraschte. Dennoch habe ich zugesagt, weil ich einfach wissen wollte was jetzt kommt. Spoiler Alert… es kam nicht viel. Die Dame hat sich entkleidet, aber das war es auch schon. Außer mit der Hand gab es keinen weiteren b2b Kontakt.
Abgeschlossen wurde die Massage mit einem Part im sitzen, wo noch mal Nacken und Rücken massiert wurde, das war nicht schlecht.

Letztendlich werde ich den Laden aber wohl nicht mehr besuchen, da es mir wichtig ist wenn ich zu einer bestimmten DL möchte das mir dann nicht vor Ort eine andere vorgesetzt wird.
 

Abc-schuetze

Schafft was
Empfohlen
Ich wurde bei Lingling zuletzt von Mio massiert. Die Massage hat sie sicher gelernt. Die Chefin war nicht da, so dass Mio das Telefon bedienen musste. Die Massage wurde sehr oft unterbrochen. Zwar hat die freundliche Mio einige Minuten angehängt, jedoch konnte man nicht relaxen. In dieser Form keine Alternative.
 

Franksamsun

Massagekenner
Kenner
Hi
14 Tage waren rum.
Diese Woche wieder LingLing.

Termin telefonisch, ging sofort
Chen hatte keine Zeit, schade.
Dann mit Xixi.
Doch älter als auf ersten Blick, sie kann doch schon mit mir zur Ü 50 Party gehen.
Wir gäben sicher ein nettes Paar ab :)
Beide Wohl proportioniert und sportlich.
Nein, im Ernst, für ihr Alter ist sie top in Schuss.


Xixi heute im Sommerkleid und wieder ohne Panzerung oben rum. Ist ja auch warm genug :cool:
Bei der Umarmungsbegrüssung erstmal die Konsistenz getestet und für gut befunden.
Sie hat da auch keine Berührungsängste, ein sehr zugängliches Wesen.
Aufgrund ihres Alters würde ich da einen reichhaltigen Schatz an Erfahrungen vermuten, die sicher nur durch den Einwurf kleiner Scheine geweckt werden müssen.
Da sind auch tiefergehende Kenntnisse zu erwarten.


Die Massage war hart und gekonnt, das ich gerne wieder komme.
Das einzigste was stört ist die Verknappung der Masssagezeit um 5 Minuten, find ich nicht sehr kundenfreundlich.

Bezahlt habe ich 40460 ohne extra scharf.
Wenn eine Massage gut ist, verzichte ich gerne auf Extras.
Nächtes mal werd ich vielleicht mal ein anderen Programmpunkt aus ihrem Portfolio wählen.

Gruß Frank

Ein anderes Girl hab ich auch gesehen.
Name weiss ich nicht, war aber jünger als 50.
 

Horny66

Massagekenner
Kenner
Tja,ich wollte eigentlich heute mal spontan nach Dinslaken... ausprobieren,aber da sagte man mir ,das nur eine halbe Stunde Zeit wäre.Plan B war dann Lingling,da mich der Bericht von Franksamsun etwas aninierte und dachte:Mensch das müsste doch was sein👆....dann lest den Bericht und sagt mir.....waren die beiden in ein und demselben Laden🤔.
Ich hab vorher angerufen,Chefin sagte:klar,komm vorbei.Parken direkt vorm Laden.Fängt ja gut an.Chefin (ü 50) aufgemacht und ins kleine Zimmer geführt.Kurzen Smalltalk.40460 bezahlt.Ich direkt gefragt ob Xixi da ist.Ja,kam direkt.Ich mich schonmal nackig gemacht.Dann kam Xixi rein (konnte leider kein deutsch).Hübsch,lange Haare,A - B Cup,ca.30,aber meiner Meinung nach keine Chinesin und Jeans und Bluse (da hätte mir schon denken können,was folgt).Ich fragte:du bist Xixi.Sie schaute mich erstaunt an und nickte nur.Wie gesagt,ich war schon nackig und stand die ganze Zeit vor den Frauen,während wir uns unterhielten.Dann war alles vorbereitet und ich legte mich auf den Bauch.Die ersten 2-3 Minuten massierte die Chefin noch meine Beine und ging dann raus.Xixi begann am Nacken und Kopf und bis jetzt noch keine Fragen nach Sonderwünschen😢.Weiter den Rücken,Arme,Beine,Füsse massiert.Alles übrigens nur mit leichtem Druck,wie die Chefin mich eingangs fragte.
Und dann nach einer halben Stunde die Frage:wollen.......es folgte die typische Handbewegung.Ich nickte,sie sagte 20€.Na dann mal los.Rumgedreht.Weiter ging die Brust,Arm,Bein und Kopf Massage.Zeit war fast rum.Keine Anstalten meinen kleinen Kollegen auch mal mit in die Massage einzubeziehen😫.Ich fühlte mich schon wie eine Sardine in der Dose und plötzlich fiel ihr noch ein:Mensch da war doch noch was.Sie sich eine Hand voll Öl genommen und das vollzogen,wofür sie eigentlich mehr Geld haben wollte.An diesem Punkt hätte sie eigentlich die Massage ganz normal ohne Bonbon zuende bringen können,denn der Spannungsbogen ( das Wort hab ich noch nie gebraucht) war immer noch bei Null.Allerdings war mein Kesseldruck leicht erhöht und es hätte,glaub ich,auch die Helga vom Lidl Hand anlegen können und ich hätte rumgesaut.Als sie anfing hatte ich übrigens gefragt,ob ich sie anfassen darf.Ich glaub,sie hat nichts verstanden,aber sie nickte.Ich direkt unter die Bluse bis zur Rüstung.Weiter kam ich nicht.Sie drückte meine Hand runter.OK.Don t touch.
Nun,nach dem kleinen Feuerwerk (welches 3 min.dauerte) machte sie im Umkreis von 20 cm alles sauber.Fertig 😳.Den Rest konnte ich selber wegmachen.Beim anziehen hab ich nämlich bemerkt,dass ich mich ganz schön eingekleistert hab🤭.Draussen der Chefin nochmal begegnet und gesagt,es war schön( oder auch nicht).
Fazit:wer eine ganz normale Massage haben möchte,könnte hier gut aufgehoben sein.Wer mehr will.....
 

Franksamsun

Massagekenner
Kenner
Tja, so sind die Erfahrungen immer wieder anders.

Sie verkaufen dir eine Illusion, wenn du fragst bist du Xixi wird sie immer ja sagen.
Du hättest auch fragen können ob sie Greta heisst!
Du hast bestimmt das andere jüngere Girl erwischt, die ich im raus gehen gesehen habe.
Aber auch das war eine Chinesin. Wie gut ihr deutsch ist weiss ich nicht.

Die Xixi die ich erwischt hatte, sprach gebrochen Deutsch und sie massierte mit Kraft.
Sie hat auch schon in Bauchlage Ausflüge ins reich der Mitte gemacht.
Den Begriff Dont touch kennt sie wahrscheinlich gar nicht.
Ich würde mal vermuten für sie gehört das zum Service dazu.
Aber mehr habe ich noch nicht getestet, vielleicht nächtes mal.

Die Chefin heist übrigends Chen und ist keine Ü50.
Ich werde nächste Woche nochmal hin
 

Lonestar

Schafft was
Ja ich glaube Xixi lässt nichts anbrennen .. ich hatte ja bei meinem ersten Besuch bei der 4 hand massage Xixi dabei und ich erinner mich das sie sich, als sie meinen Oberschenkel in Bauchlage massiert hat, mit ihrem röckchen auf meinen unterschenkel gesetzt hat und dabei auch ein bischen hin und her gerutscht ist das ich schon dachte was geht denn hier heute noch ab.... aber bei meinem 2. Besuch wo ich wieder Xixi wollte wurde mir eine andere Dame aufs Auge gedrückt die auch eher enttäuschend war. Weil es scheinbar keine Möglichkeit gibt da Termine mit den einzelnen DL zu machen und die Massage so zum glückspiel wird, werd ich wohl auch nicht mehr hin gehen.
 

Horny66

Massagekenner
Kenner
OK.Jetz weiss ich wenigstens wer die falsche Xixi ist :sneaky:.Aber einmal werd ich bestimmt nochmal hin,um zu testen.Mann...ich hätt s mir denken können
 

Horny66

Massagekenner
Kenner
Sooo, dann bin ich gestern noch mal hin. Einen Tag vorher Termin vereinbart und darauf hingewiesen diesmal die echte Xixi haben zu wollen. Es kamen 3 Sprach Nachrichten zurück u. a. mit Bestätigung.
Die wohl richtige Xixi machte mir im bunten Bademantel auf und begleitetete mich ins Verrichtungszimmer. Auf einmal kam die falsche Xixi, erkannte mich und wollte anscheinend mit mir loslegen. Da sagte ich ihr, dass ich mit der Chefin ausgemacht habe, dass ich ihre Kollegin bekomme. Dann ging zwischen der echten und der unechten erst mal eine Diskussion los. Am Ende hatte ich wohl gewonnen 😏. 2 Minuten später kam Xixi dann im hauchdünnen Kleidchen. Super Figur. Schätze, knapp ü40, sehr schöne B-Cups. Übrigens, die 40 Euro werden hier wohl immer von vornherein abkassiert (1 Std.). Nachdem ich dann nackig auf dem Bauch lag ( leider keine Abfrage nach BtB oder HE) gings dann los mit einer der härtesten Massagen, die ich je erlebt hab. Rückwärtige Seite von oben bis unten komplett abgearbeitet ( wie eine Maschine), vor dem Umdrehungen mal eben die Beine und Po gestreichelt. Irgendwie hatte ich aber nach dieser Maltretierung auch die Faxen dick. Sie fragte nach HE. Ich bejate mit der Frage meinerseits , ob ich sie anfassen darf. Ok. Als der Wellness Teil dann anfing kam ich etwas runter und ich ließ meinen Händen freien Lauf. Da muss ich sagen, daß lässt sie sich anstandslos über sich ergehen. Da ich leider ziemlich geladen war, war dieser Teil dann recht schnell abgearbeitet. Nach der Reinigung sagte sie mir, dass sie nur schnell ihre Hände waschen geht. Beim rausgehen..... Tür sperrangelweit offen gelassen. Ich lag da, freier Blick auf die Glocken😂. Chefin lief vorbei.... beim zurück kommen.... Chefin kam rein ( hatte sie glaub ich Spass daran, mich so liegen zu sehen) "Aach, hallo. Wieder da" . Und strich mir mit ihren Händen von den Füßen bis zur Leiste hoch. Da kam Xixi gerade wieder ( hätte mich interessiert, was passiert wäre, wenn Xixi später reingekommen wäre)" Viel Spass noch ". Türe wieder zu. Letzten 10 Minuten noch die Vorderfront massiert. Wobei..... bei der Kopf Massage dachte ich , sie skalpiert mich😭.
Na ja, das war s dann.
Hatte ich noch vergessen : Xixi hatte ne ordentliche Rotznase. Vielleicht hat sie mir deshalb kein BtB angeboten (obwohl BJ wollte sie🤔).
Ist nicht mein Ding der Laden. Massieren kann Xixi.... aber das war s dann auch.
Und weiter geht die Suche..... nach der Vollkommenen😏
 

Lonestar

Schafft was
Ich bin auch noch mal hin, diesmal ganz ohne Anmeldung. Aufgemacht hat mir eine nette Chinesin ich denke um die 35, für mich also die 4. DL die in dem Ladennarbeitet.

Eigentlich wollte ich nicht erst mal massieren lassen und dann schauen ob ich Upgrade, aber hier wurde ich das erste mal schon um vorkasse gebenten und Extras wurden vorher vereinbart.

Die Massage war auf jeden Fall sehr fest und arme und Beine wurden auch hochgehoben und in verschiedene Richtungen geknickt :) was bisher in den Massagen eher so nicht durchgeführt wurde.

Alles in allem war es ganz gut, so das ich denke ich auch noch mal einen Besuch wagen werde.
 

Franksamsun

Massagekenner
Kenner
Mein wöchentlicher Besuch ist wieder rum.
Chen sagte mir ich sollte mal das andere Girl ausprobieren, sie hätte keine Zeit, Shopping.
Nee is klar.

Nach der letzten geilen Schlittenfahrt mit Xixi von letzter Woche ( Bericht , ihr wißt schon wo) war ich heute bei Chenchen.
Das ist zumindest das was ich verstanden habe.

Deutsch nur sehr rudimentär, Massage ruhig und nach Aufforderung mit Kraft in Bauchlage.
Streifschüsse allerorten nach dem umdrehen. Frage nach dem da auch, was ich verneinte.
Sie ist halt keine Xixi wo ich mich kaum bremsen kann.

Sehr ruhiges Mädchen, um die 40, moderat geschminkt und leichte Botox Lippen.
Oberweite stark gepanzert, wurde mir aber in Rückenlage ständig vor die Nase gehalten.
Sie hat sehr viel von der Kopfseite massiert und stark den Oberkörper mit einbezogen, hat mir gut gefallen.
Streicheleien mit den Fingernägeln an meiner Brust, sabber..

Sie beugte sich immer sehr weit runter mit ihrer Panzerung unter dem Ärmellosem Kleid.

Bei der Beinmassage sehr offensiv ums Reich der Mitte, aber ich hielt mich zurück.
Dann hinsetzen für die Schulter und nochmal Füsse.


Der letzte Funke sprang jetzt nicht so über, aber Ich hab so das Gefühl bei ihr: Stille Wasser sind tief...
Und sie weiss was sie tut.
Ihr Advertising, nach dem ich HE nicht wollte, war Weltklasse.
Sie hat mich gut verwöhnt und angefixxt fürs nächste Mal, schon sehr professionell.
Ich werde sie noch mal wählen und dann sehen wir weiter.
 
Oben