• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hua Xin China Massage in Essen (Huaxin)

Essen Hua Xin China Massage in Essen (Huaxin)

Wächtlerstraße17, 45139 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Da hast du was verpasst. Mio kann mehr als 2 jüngere zusammen. Mit Mio hatte ich die schönsten Stunden, die ich jemals hatte. Sie hat Viel Humor und schreckt vor nichts zurück. Mehr kann ich nicht schildern Wie alt würdest du sie schätzen?
 
Leider hast du nicht gesagt wie die Dame heißt, die dir so geholfen hat, hast du auf meine Rat gehört und bist zu Mio? Mio hat es wirklich verdient, dass viele Kunden zu ihr kommen. Sie hat mich einmal von schlimmsten Rückenschmerzen befreit. Und es war immer ein Highlight bei ihr- was ich woanders nie mehr erlebt habe
 
War vor einigen Tagen auch dort, per WhatsApp kurzfristig einen Termin gemacht, ging alles schnell und porblemlos.
Vor Ort trotz mehrfachen klingeln, niemand aufgemacht, nochmal per WhatsApp angeschrieben und siehe da Tür ging auf, schon mal nicht so schön.
Rein und eine 60 Minuten Massage für 40€ ausgemacht, auf mehr hatte ich keine Lust mehr, obwohl die Masseurinsoweit ganz nett aussah, ca 40-45 Jahre, ca. 160-165 cm groß, normale Figur mir A oder B Cup, konnte ich dank dauerhafter Verpackung nicht genauer begutachten.
Kurz unter die Dusche und ab auf die Liege, massage war so gerade noch OK, wenn sie die nicht x mal unterbrochen hätte und den Raum verlassen hätte, natürlich ohne was zu sagen.
Ein mal konnte ich hören das sie auf dem WC war, ein anders mal klopfte wer an die Tür, die andern male war sie auch immer min 1-2 Minuten drausen.
Eine HJ wurde angeboten aber von mir abgelehnt, war seit langen mal wieder eine schlechte Erfahrung bei den Chinafrauen, die sehen mich nicht wieder gibt zu viele gute Alternativen.

MfG blowlove
 
Blowlove , wie hieß die Dame, war es die mit der Halskette mit einem M ? Das kann ich mir nicht vorstellen, denn die ist immer gut drauf
 
Puh, kann mich leider nicht an den Namen erinnern falls er mir überhaupt genannt wurde, an eine Halskette mit M kann ich mich nicht erinnern.
Kommt davon wenn man nicht sofort schreibt, sorry.

MfG blowlove
 
Ich bin rein und die Dame vorne am Tresen war 30-40 und sah echt gut aus, die andere Masseurin war nicht mein Fall.
Dann waren beide verwirrt, weil die Masseurin einen Kunden hatte und die Dame, die scheinbar nur die Kunden in Empfang nimmt, hat mich in ein alternatives Zimmer geführt.
40460 war der Deal und die Massage am Rücken war 4/10, dafür ist sie immer weit runter zum Hintern.
Die Beine konnte sie dafür umso besser massieren und der Spannungsbogen wurde wirklich sehr spannend aufgebaut mit sehr gelegentlichen, jedes Mal als Versehen zu entschuldigenden Berührungen.
Bin dabei immer mal wieder etwas härter geworden aber nie so komplett.
Dann umdrehen und dabei hat sie das Handtuch so weit hoch gerutscht, dass mein Schwanz komplett frei lag und sie hat ihn wieder immer mal berührt. Kurz sogar die ganz direkt auf den Schambereich gelegt, aber sonst keine Andeutungen gemacht und dann war die Zeit tatsächlich um.
Ich habe danach gefragt, ob sie bei der nächsten Massage mehr zwischen den Beinen und die Hüfte massieren kann und sie sagte gerne.
Gehe also nochmal hin. Habe gefragt ob das dann mehr kostet und da sagte sie „immer 40, kein Problem“ also mal schauen wie es wird.
melde mich dann wieder
 
Ich war heute bei Wendy. Nett anzusehen, so einen Busch habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wahnsinn. Gebucht habe ich nach gutem Zureden btb, 2x BJ und 1x HJ, 130460. Ich war halt ziemlich geladen. Die Massage war eher Gefummel, die BJobs dafür die längsten, besten und variantenreichsten, die ich je hatte. Ob ich wieder hingehe? Weiß ich noch nicht. Der Laden ist sehr hellhörig. Das fand ich sehr unangenehm
 
Hatte lezte Woche Donnerstag per WhatsApp um 15.00 Uhr einen Termin für 18.00 Uhr bei Mio gebucht, der auch betätigt wurde. Dort pünktlich angekommen war Mio angeblich noch beschäfigt und ich sollte mit der Chefin vorlieb nehmen. Das lehnte ich aber ab weil ich mit ihr keine guten Erfahrungen gemacht habe. So z.B. zu lange Fingernägel die am Hals und an anderen Stellen unangenehm kratzten und insgesamt nur streicheln statt Massage. Also wartete ich 20 Minuten und es kam eine nett anzusehene Dame, angeblich Mio, die mich ins Zimmer bat. Ich hatte schon Zweifel das es Mio ist, weil sie so gar nicht den Beschreibungen hier aus dem Forum entsprach und die Halskette mit dem M nicht vorhanden war. Ich dachte na ja vielleicht wird es gut. Falsch gedacht. Die Massage war grotten schlecht HE nur gerubbel, vor dem Zimmer ständige Unruhe die hier schon erwähnt wurde. Die Verarsche mit der angeblichen Mio - mich sehen die definitiv nicht wieder.
 
Sehr häufig wechselndes bzw. an feste Tage gebundenes Personal, so dass es an manchen Tagen eben keine hemmungslose Bedienung gibt, Mit Voranmeldung ist vieles möglich!
 
Zurück
Oben