• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hua Xin China Massage in Essen (Huaxin)

Essen Hua Xin China Massage in Essen (Huaxin)

Wächtlerstraße17, 45139 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
War nun inzwischen auch mal dort. Der Salon ist frisch renoviert. Die Empfangsdame war klein, zierlich und sehr süss. Ich habe 3 Damen gesehen. Leider waren sie nicht mit den üblichen Kleidchen bekleidet sondern trugen lange Hose. Massiert wurde ich von der größten der Frauen. Ihr Name war Sasa. Sie ist schätzungsweise Mitte Dreißig und hatte einen ganz leichten Bauchansatz. Die Massage kostete für Stunde 35 Euro. Die Massage war kräftig und durchaus fachmännisch.
 
Fm-mh war aber so von ihrer Leistung angetan das die 10 Minuten weniger bei ihm nicht ins Gewicht gefallen sind.

Dann sollte er nicht darüber berichten. So erweckt es erstmal einen anderen Eindruck. Das sieht man ja an der nachfolgenden Diskussion.

Und für mich gehe ich davon aus, dass ich erhalte, wofür ich zahle. Ich toleriere ja auch nicht weniger Inhalt als angegeben bei meinem Lieblingsbier. Und von dem bin ich auch stets sehr angetan. Und mein Arbeitgeber findet Minderleistung an Arbeitszeit auch nicht so toll. Sonst bräuchte er auch keine Zeiterfassung. Dann wären Verstöße gegen die Arbeitszeitregelungen auch endlich kein Kündigungsgrund mehr. Oder ich müsste ihn einfach nur davon überzeugen, dass er von meiner Leistung sehr angetan ist.
 
War heute zum ersten Mal da. Empfangsdame sehr freundlich und attraktiv, die Masseurin war reserviert und bot B2b für 50 an. Die Massage war eher schlecht,Masseurinsehr bemüht aber unbeholfen. Eine der anwesenden Masseurin arbeitete schon im Kang xin. Wegen der schlechten Massage werde ich nicht mehr dort auflaufen.
 
War gestern auch mal da, die ED ist wirklich nett und vergleichsweise sehr attraktiv, wie ich finde, leider massiert sie selber nicht, die mir angebotene Masseurin, es war gestern die einzige vor Ort, fand ich unattraktiv, sodass ich wieder gegangen bin
 
Ich war vor ein paar Tagen auch mal vor Ort. Tatsächlich ist alles noch sehr sauber und neu. Allerdings gehört Diskretion nicht ganz zum Angebot, denn man sitzt ggf. mit anderen Kunden im Warteraum und ich bin nicht sicher, ob sichergestellt ist, dass man sich beim Weg zur oder aus der Dusche auch über den Weg läuft. Die Masseurin, die mich behandelt war, war sehr nett, entsprach allerdings in keinster Weise den Damen, die man auf anderen Seiten, in denen das Etablissement beworben wird, zu sehen bekommt. Weder entsprach sie der Komfektionsgröße (42 statt 34/36) noch hatte sie die beworbene (haarlose) Initimfrisur. Besprochen waren 50430 btbb. Es fing mit einer kräftigen, wirklich ordentlichen Rückenmassage an. Nach ca. 15 min wurde auch bereits die Körpermitte einbezogen und btb Elemente fingen an. Dann bald umdrehen und mit einer recht zielorientierten Massage zuende gebracht. Anschließend Handdesinfektion (ich durfte sie berühren) für beide und der Weg zur Dusche wurde gezeigt. Sollte tatsächlich weder die ED noch eine vergleichbar attraktive Dame dort massieren, werde ich dort nicht nochmal hingehen. Hat das jemand mit der ED schon mal verifiziert?
 
Hallo, ich habe vorgestern, als ich vor Ort war, sie direkt gefragt, ob sie auch massiere, was direkt verneinte, darauf hin bin ich dann gegangen, weil mir die masseuse, wie oben bereits geschrieben, überhaupt nich gefiel.
Auf den beworbenen Fotos ist aber m.E. die ED abgebildet, zumindest kommt ihr das Foto sehr nahe
 
Ich wundere mich immer wieder darüber, dass es sich immer noch nicht überall herumgesprochen hat, dass nur die wenigsten chinesischen Studios echte und unbearbeitete Fotos der dort werkelnden Masseurin veröffentlichen. So etwas nennt man in der Werbung "Lockangebote".
Außerdem könnten die Studios häufig auch gar nicht so schnell die Fotos im Internet pflegen, wie die Masseurin wechseln.
 
Hallo in die Runde,
ich habe heute auch Hua Xin besucht (vorher einen Termin gemacht). Am Empfang saß die kleine, zierliche Mitarbeiterin (s. Beitrag von ABC-Schütze), massiert wurde ich von Sanza (oder so ähnlich) einer schlanken Chinesin. Sie ist wohl so Mitte 30 (geschätzt, kann ich aber nicht wirklich gut), hat eine sehr gute Figur und ist für eine Chinesin eher groß mit dunklen, langen Haaren. Sanza ist seit 5 Jahren in Deutschland, hat vor Hua Xin aber in Düsseldorf gearbeitet. Sie spricht ganz gut Deutsch, so dass ein Small-Talk während der Massage möglich ist.
Die Massage wurde von Sanza sehr gut ausgeführt, für meine Begriffe eine der besten Massagen in einem Chinaladen, die ich bisher hatte. Die Massage war eher fest, z. T. auch sehr kräftig und mit Akupressur-Elementen versehen, für mich echt gut. Die Stunde wurde gut eingehalten, nach dem Umdrehen gab es ein gefühlvolles Extra (aber natürlich gegen Bares) und zum Abschluss noch eine sehr gute Kopf- und Nackenmassage. Gezahlt habe ich 55460 (mit Extra, sonst 35460), d. h. in der Mitte zwischen den bisher oben genannten Summen aber durchaus noch ein normaler Preis. Der Laden ist neu und sehr sauber, die Dusche oder das Bad habe ich nicht genutzt. Für mich eine sehr gute Adresse und damit ein 100% Wdh-Faktor.
Ich hoffe, meine Einschätzung hilft weiter?!
 
Mahlzeit....

Gestern wieder ohne Termin, nach Feierabend, dort aufgeschlagen. Wärend meiner Anwesenheit zwei mal die Klingel gehört. Hoffe es war keiner der hier anwesenden Kollegen und wenn doch, sorry falls es bei euren Terminen wegen mir zu Verzögerungen kam.

Wieder einmal eine neue Masseurin, eine Stunde gebucht, los ging es.
Die Massage war meiner Meinung nach sehr professionell. So wie beim letzten Mal. Ich denke mal, dass hier hauptsächlich gelernte Kräfte werkeln und Wellness eher zweitrangig betrachtet werden. Ohne Vorankündigung wurde dies dann 15 min. vor Zeitablauf angeboten. Da dies hier wohl eher als Zubrot betrachtet wird, wurde dies dann eher Zielorientiert vollzogen und der Blick war eher zur Decke und Tür gerichtet.
Oder der Funke sprang nicht über.

Alles in allem war ich wieder sehr zu Frieden. In diesem Sinne

Gruß
 
war letzte Woche da. meine Masseurin hieß Nana. Mitte 40. Arbeitet dort nur an Wochenenden.optisch nicht hingucker.
B2B für 70 mit körperbesa.......
Massage gut und kräftig. happy end auch gut.
 
War heute zum ersten Mal da. Empfangsdame sehr freundlich und attraktiv, die Masseurin war reserviert und bot B2b für 50 an. Die Massage war eher schlecht,Masseurinsehr bemüht aber unbeholfen. Eine der anwesenden Masseurin arbeitete schon im Kang xin. Wegen der schlechten Massage werde ich nicht mehr dort auflaufen.
B2B für 50 EUR?

Ist das ein Halbstundentarif oder hast Du Dich verschrieben?
 
Hallo.

War heute wieder dort.
Sasa ist zur Zeit in China.
Ich würde von einer hübschen Masseurin in Empfang genommen und nach hinter geführt. Wiedererkennen kann man sie an der etwas unreinen Haut im Gesicht. Im rechten Raum ist die Liege breiter.
Bei ihr sollte/musste ich sofort bezahlen.
Sie ist wohl schon zwei Mal nicht bezahlt worden (von Türken, sagte sie).
Sie fragte was ich den haben möchte. B2b war möglich, wollte ich aber nicht.
60460 inkl. HE reicht.
Die Massage bei ihr war nicht gut. Ich habe sie mehrmals darauf hingewiesen fester zu massieren. Das ist jedoch nicht passiert.
HE war klasse.
Den Namen habe ich leider nicht erfragt.
 
Hallo liebe Gemeinde. Ich war heute gegen 18.30 dort. Alles dunkel und die Rufnummer war nicht erreichbar. Weiß jemand von euch was neues?

Gestern Mittag 13.00 Uhr war noch auf. War ohne Anmeldung da, angeblich alle Dienstleister besetzt. ED war ein etwas pummelige mit Zahnlücke, die nicht viel Zeit hatte weil sie hektisch telefonierte. In diesen Zeiten in China Läden nicht ungewöhnlich.
 
Zurück
Oben