• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hua Xin China Massage in Essen (Huaxin)

Essen Hua Xin China Massage in Essen (Huaxin)

Wächtlerstraße17, 45139 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Laden is wieder geöffnet. Habe eine entsprechende SMS erhalten. Keine Ahnung ob es das gleiche Team ist. Werde demnächst mal vorbeischauen und entsprechend berichten
 
Ich war heute vor Ort. Mein Besuch war ein Satz mit X und ich dementsprechend das erste und letzte Mal hier.

Der Massageteil war der schlechteste den ich je erlebt habe. Reines einreiben mit Penaten Babyöl. Kein abdecken der nicht massierten Körperregionen. Sehr sanft, lust- und planlos.

Hierfür wurden zu Beginn 50460 aufgerufen. Nach dem Umdrehen Frage ihrerseits nach einem Upgrade für weitere 20 Euro. Verständigung war nicht möglich. Ich willigte somit ein.

Auch hier alles sehr zielorientiert und im Anschluss war der Spuk auch schon beendet. Duschen und fertig - ich war insgesamt 40 Minuten in dem Laden.

Mein Fazit: Es gibt leider nichts was ich positiv erwähnen konnte. Ein großer Reinfall, den ich so bisher noch nicht erlebt habe.
 
Dann warst Du bestimmt bei Lulu, sie ist eine Vollkatastrophe, kann Deinen Bericht daher 100% bestätigen
 
Das Verhalten des Anbieters und seiner Mitarbeiterin was die Corona Vorkehrung anbetrifft ist nicht zu entschuldigen, ich Frage mich nur warum Du keine Maske im Laden getragen hast.
Solo una nota, nada más
 
Das ist alles richtig. Als die Studios wieder offen hatten bin ich dort gewesen. War wohl der erste Tag. Ich habe sie sogar noch darauf hingewiesen das eine Besucherliste ausgelegt werden muss. Ich meinte sie sollen sich mal beim O Amt erkundigen.
Die haben ganz erstaunt geschaut.

Habe mich massieren lassen. War gut aber nicht super WF 60 % bei der Dame.
Hat sich ja dann bis heute nichts geändert. Pfui Deivel:hungover:
 
Noch nie so eine schlechte Massage bekommen ...... Kurs lag bei 30430... die Dame war eine relativ hübsche Dame aber von Massage überhaupt gar keine Ahnung... ein rumgestreichle mit 1 l Öl .... für die HE wollte sie noch weitere 20 haben die ich natürlich abgelehnt habe... einfach nur ein Reinfall war definitiv mein letzter Besuch...
 
Angeblich arbeitet eine Mio bzw Ying dort- sie war bis vor 2Jahren in Düsseldorf Graf Adolfstr.
Eine der besten Massagen die ich je hatte.
Vielleicht fragt mal jemand , ob sie da ist. Danke für die Info
 
War gestern dort. Zuerst hat mich die Chefin massiert. War ganz OK aber nichts besonderes. Nach einer halben Stunde kam dann Nio und ich muss sagen, es war phantastisch. Es ist die beschriebene Nio aus Düsseldorf. Bezahlt habe ich 60460 plus tip. Wiederholungsfaktor 100 %
 
Sie heißt Mio, es ist eine der wenigen , die mit ihrer Mischung aus Massage und Akupressur Schmerzen weg zaubern kann. Die beste Massage weit und breit. Ich war begeisterter Stammkunde in Düsseldorf und vermisse sie sehr. Ich bitte jeden, sie höflich zu behandeln- sie gibt es zurück. Jeder muss es für sich herausfinden
Das Massagestudio wurde im Forum relativ selten beschrieben, Das dürfte sich nun ändern. jetzt wird die Chefin von ihrer guten Mitarbeiterin profitieren. .
 
Ich war vor ein paar Tagen dort. Geöffnet wurde nur nach einigen Klingelversuchen obwohl kein anderer Kunde im Salon war. Es war nur eine ältere Masseurin(bestimmt 50) vor Ort. Ich bin dann wieder gegangen. Gibt es aktuelle Erfahrungen ?
 
Das Thema Alter der Chinesinnen ist bekanntlich sehr schwierig. Wenn du zB 25 bist , ist die 50 jährige natürlich sehr alt. Wenn die Dame die dich empfangen hat eine goldene Halskette mit einem M trug, so wäre das die mir mir beschriebene Mio, sie ist altersmässig unwahrscheinlich schwer zu schätzen, könnte auch 40 sein War sie das nicht, dann frage doch nach ihr. Du wirst einen Termin mit ihr nicht bereuen, weil sie genau weiß welche Stellen die richtigen Schalter bei dir sind. Außerdem spricht sie recht gut deutsch- das ist ja leider bei vielen Mädels überhaupt nicht der Fall und wenig interessant
 
Habe dort nun angerufen und mir wurde leider das „Blaue vom Himmel“ versprochen und trotzdem öffnete mir Mio (habe nachgefragt) die Tür, die dann doppelt so alt wie die vorgegebene Dame ist. Wegen der frechen Lüge bin ich natürlich nicht geblieben
 
Zurück
Oben