• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hua Xin China Massage in Essen (Huaxin)

Essen Hua Xin China Massage in Essen (Huaxin)

Wächtlerstraße17, 45139 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Hallo Kollegen
Nach langer Zeit mal wieder hin. Liegt einfach günstig für mich.
War wieder lustig.

Ich dort die richtige Mio kenne gelernt.
Die aus Düsseldorf, von der sie hier Alle schwärmen.

Die Mio die ich immer meinte, heisst nämlich Chen, so wie sie sich auch am Anfang vorgestellt hat.
Später meinte sie ja erst sie heisst Mio.


Die echte Mio hat mich dann massiert. Ohne Kette mit M, weil hier danach gefragt worden ist..
Und sie spricht auch gut deutsch, und hat mir klar gemacht das sie die echte Mio ist.
Hat sie mir mindestens 5 mal erzählt.

Mio ist ü50, anehmbare Figur. Nettes Gesicht.
Aber sehr Massage erfahren.
Da war ich nach den ganzen Berichten hier echt neugierig.
Ich hatte ihr noch erzählt das ich öfters hier bin, und den Laden gut kenne.

Sie hat dann eine richtig gute Schulter Massage gemacht.
Eine Hand abgestüzt, eine Hand im Nacken zur Massage.
Wie die legendäre Hanah aus Recklinghausen, die hatte das auch drauf.

Danach fing das Advertising an, vom Feinsten. Die Einladung für den nächsten Termin. :)

Aber nie zu viel immer nur so eben.
Dann war irgendwann Schluss, Zeit wurde eingehalten. Für nächstes Mal habe ich mich schon angemeldet.
Sie weiss echt was sie tut.
Maske die ganze Zeit auf.
Bezahlt habe ich 40460, war ja nur Massage. Echt entspannend.

Ein guter Laden mit engagierten Personal und Chefin. Ich mag sie alle gut leiden.
By the Way, die französische Anna ist auch schon wieder weg.

Alles in allem eine schöne Mittagspause, kurzweilig und unterhaltsam.
Ich gehe dort gerne hin.
Könnt ihr auch tun, aber bitte nicht Mittags. :) :)

Gruß Frank
 
Bin etwas verwirrt, denn der richtige Name der Mio aus Düsseldorf ist Ying. vielleicht will sie den aber nicht jeden verraten. Die Halskette hat sie vielleicht abgelegt- aber der Rest der Beschreibung zur Massage passt, bestelle ihr bitte beim nächsten mal einen lieben Gruss von einem sehr zufriedenen Stammkunden aus Düsseldorf. Die ehemaligen Massageräume in der Graf Adolf Str stehen seit 2019 immer noch leer. Wenn sich dafür interessiert, dann ist sie es wirklich
 
Trotz meines Reinfalls Ende letzten Jahres war ich mal wieder dort, da sie auch auf asialadies inserieren. Mir war klar, dass diese Frau nicht anzutreffen ist, und so war es auch. Die unfreundliche Lady, die mir die Liege herrichtete, war ca. Anfang 40 und Typ Bauerntrampel. Es war das fensterlose Zimmer direkt links gegenüber der Theke, noch kleiner als das, welches ich bisher kannte. Als sie dann noch Vorkasse verlangte und davon nicht abging, habe ich mich auf dem Absatz umgedreht und schnell raus.

Meiner Meinung nach verfallen sie wieder in das alte Muster wie vor der Schließung. Schnell Geld kassieren und gut ist. Aber vielleicht bringen die anderen Arbeitsbereiche Maniküre und Wimpernverlängerung jetzt das große Geld.
 
Sahne,
daß hast du gut gemacht.
Ich hätte mich schon umgedreht allein wegen der Unfreundlichkeit.
Ich bin auch Dienstleister und muß meine Kunden auch freundlich bedienen.
Schließlich müssen die meisten von uns das Geld hart erarbbeiten.
Vielleicht lernen einige von den Damen daraus, wenn wir dann einfach wieder Gehen.
Hier im Ruhrgebiet haben wir genug Alternativen.
 
Hi

Nach langer Abstinenz war ich mal wieder da.
Ja, bei der "richtigen Mio" :) und Chen.
Habe diesmal direkt 90 Minuten geordert. Das lohnt sich einfach da.

Die Beiden schmeissen den Laden im Augenblick.
Mio weiss was sie tut, genauso wie Chen.

Mio geht aber immer noch einen Touch weiter. Nicht aufdringlich, aber mit dem richtigem Verve.

Sehr gute Rücken Massage, die Mitte nicht ausgespart und dann die Beine lang ausgestriffen bis an die Füsse.

Mio ist eine liebe, ruhige Masseurin die die richtigen Triggerpunkte findet und bearbeitet.
Sie massiert zart bis hart, wie man möchte.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Nach dem Umdrehen Bauch, Schulter und dann die Beine und Füsse.
Auch sehr gekonnt.

Zum Schluss wurden noch mal meine Figur gelobt und für gut befunden.
Auch die blauen Augen kamen gut an.
( Kann ich jedem empfehlen, mal mit blauen Kontaktlinsen in einer China Bude aufzutauschen. HaHa)
Kleiner Scherz.

Zeit wurde etwas überzogen. Ich war ohne Termin da, und kam sofort dran.
Sie setzte sich noch einen Moment ans Kopfende und wir plauderten ein wenig.

Wir vereinbarten fürs nächste Mal einen neuen Termin.
Sie monierte noch, das sie bei manchen zu lange arbeiten muss und es dauert so lange bis sie fertig sind und ihr dann der Arm weh tut.
So ist halt jeder Kunde anders, aber es wird auf Wünsche eingegangen.
Auch wenns dann wieder länger dauert. :cool:

Bezahlt habe ich 60460.
Es waren vergnügliche 90 Minuten, die nach Wiederholung schreit.

Gruß Frank

Ach übrigends, beide sprechen so gut deutsch, daß sie hier mitlesen.
向姑娘们致敬 ;-)
 
Das ist unverwechselbar Mio. Wer sie kennen lernen möchte sollte sich sputen, denn sie wechselt öfter das Studio und dann müssen wir sie wieder suchen, was ja super funktioniert. Es lohnt sich
 
Zurück
Oben