• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Krefeld Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Ostwall 94, 47798 Krefeld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War in der letzten Woche auch mal bei Nana. Wollte eigentlich das 50460 Paket aber Nana hat sich sofort ausgezogen und fing mit einem sehr schönen BtB an. Nach einer halben Stunde war dann alles vorbei. War eben anders als erwartet aber trotzdem schön. Ich glaube Massage ist nicht so wirklich deren Sache. Schräg gegenüber ist auf dem Ostwall Bua Thai Massagen. Wahrscheinlich ist es am besten wenn man sich dort erst eine halbe Stunde gründlich durchmassieren lässt und wechselt für den erotischenTeil dann die Straßenseite
 
Massagen. Wahrscheinlich ist es am besten wenn man sich dort erst eine halbe Stunde gründlich durchmassieren lässt und wechselt für den erotischenTeil dann die Straßenseite

Das ist eine sehr gute Idee. Ich war heute das dritte mal dort und das erste mal bei Nana.

Ich hab schon einige Dienstleister in anspruch genommen. Sowohl im Ausland wie in Deutschland. Und ich muss sagen das war heute echt Spitze.

Der Btb Part war echt gut und leidenschaftlich. Habe mittendrin auf full hochgebucht.

War wirklich klasse und ihr Wesen ist zuckersüß.

Nana ist momentan meine Nr. 1
 
Moin
Bin heute das erste mal da gewesen natürlich ohne Termin. Parkplatz suche war kein Problem.
Also angeschellt und rauf .Wie aus euren berichten gelesen war auf ich Nana fixiert.Leider hatte sie geraden einen Termin .Da ich nicht warten wollte ging ich mit Yo Yo ins Zimmer .Buchte 80460 BTB, kaum lag ich auf der Pritsche bäuchlings ging es es los .was soll ich sagen es war nur ein gestreichelt mit den Händen und ab und zu spürte man ein wenig die Hupenventile .nach ca 15 min hies es rumdrehen.Jetzt ging das nachkobern los .Sprachunterricht sollte 20 Euronen und einen pneu aufziehen 40 .Da solangsam durch das gestreichelt und gefummel ein Vakuum bei mir im Oberstübchen einsetzte ließ ich sie für 40 weiter gewähren.die ich natürlich vorher latzen musste ,wieder Unterbrechung Handy klingelte .Ein Kober war dran wegen Termin .So langsam reifte in mir der Entschluss abzubrechen ,wovon ich dann doch Abstand nahm .wir brachten die Sache noch gemeinsam zum Abschluss und waren beide zufrieden .Mein Fazit von YoYo massieren ist nicht so ihr Ding.Werde es nächste mal bei Nana versuchen .
.
 
Handy klingelte .Ein Kober war dran wegen Termin
Es ist einfach keine Ruhe in dem Laden.
Die Geräuschkulisse aus der Küche und die Masseurin lassen keine Stimmung aufkommen.
Handy bleibt immer in Betrieb, und mit Störungen muss man rechnen.
Nachkobern ist ebenfalls schlecht für die Stimmung.
Da die zur Zeit eine junge Hübsche dort haben, rollt der Rubel.
Das die Kleine um 12 Uhr schon ausgepowert ist, und danach
nur noch auf 20% läuft, stört wohl wenige.
Ich hatte jedenfalls beim letzten Besuch einen Totalausfall !
 
Am besten ist es vor 10 da anzurufen dann ist man der erste dort und hat ne bollpower Nana die Weiss wie es geht. Habe ich schon oft so gemacht und war immer ein kracher.
 
Du sagst es Fritz ist immer schlecht für die Stimmung .
Bin heute bevor ich mich nach krefeld aufmachte bei lucys team in duisburg vorbeigefahren .scheint aber geschlossen zu sein,oder weiss jemand was anderes
 
Hallo ihr Lieben,
also zur Asia Massage am Brunnen in Duisburg gibt es folgende Info:
Habe Anfang der Woche per Whatsapp angefragt ob geöffnet sei.
Einen Tag später Antwort bekommen, dass noch alle in China im Urlaub sind und im September wieder Massagen angeboten werden.
 
Zur Nana im CMZ in Krefeld kann ich nur Gutes berichten.
2x am Nachmittag (16 Uhr) dort ohne Termin aufgeschlagen und super Massage von Ihr genossen.
1x mit Termin um 10 Uhr (also quasi der Erste) und auch voll toll massiert worden, aber da waren sehr
viele Störungen mit WhasApp und Tralala nebenan...
Die Unruhe vor der Tür des Massageraumes ist echt nicht toll, aber Nanas Einsatz hat es für mich wett gemacht.
Aber im Detail habe ich darüber ja schon hier berichtet.
 

Diese Seite ist nicht erreichbar - gibt es noch eine andere HP?

Ich wollte mich vorab informieren bevor ich die Strecke auf mich nehme.
 
Massage am Brunnen ist geschlossen und wird nicht mehr geöffnet.
Näheres im Kennerbereich
Bin da immer gerne mal hin, wenn ich wusste, das Bekannte von mir, die um die Ecke wohnen, verreist sind und ich denen nicht "in die Arme" laufen konnte. Da war dann eine "zarte XiXi", die ich schon von Alpen kannte. Weiß jemand, wo die dann jetzt sein könnte? norseek dankt für Infos.
 
Vor allem wegen meinem letzten Besuch dort, ist die Adresse für mich tot.
Bei Corpo Sana in Krefeld bin ich besser aufgehoben.
Ich mag es, wenn man direkt zur Sache kommt, und später noch massiert.
Es ist auch alles etwas versauter dort.
Da hat man seine Ruhe mit der Dame und es wird auch mal ein Viertelstündchen länger.
Angeblich hat Walzenstrasse Lucy dorthin gewechselt, das würde die Adresse auch nochmal aufwerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also massieren kann Nana nur eine Sache. Aber das kann sie dann super. Beckenboden wird auch super in Schuss gehalten. Wenn ich mich auf die Dame fokussieren kann es mir egal sein das nebenan grade asthma 2000 mit Sasa zu tun hat
 
Vor allem wegen meinem letzten Besuch dort, ist die Adresse für mich tot.
Bei Corpo Sana in Krefeld bin ich besser aufgehoben.
Ich mag es, wenn man direkt zur Sache kommt, und später noch massiert.
Es ist auch alles etwas versauter dort.
Da hat man seine Ruhe mit der Dame und es wird auch mal ein Viertelstündchen länger.
Angeblich hat Walzenstrasse Lucy dorthin gewechselt, das würde die Adresse auch nochmal aufwerten.
Also wenn Lucy von der Walzenstrasse jetzt da ist wäre das ein echter Zugewinn. War vor Corona öfter in Duisburg aber das Haus dort ist ziemlich abgeranzt. Werde mal weiter recherchieren und berichten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben