• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Krefeld Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Ostwall 94, 47798 Krefeld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war letzte Woche dort. Parken eher schlecht, aber ging dann irgendwie.
Unauffälliger Eingang in einem Wohn und Geschäftshaus. Die Damen saßen gerade beim Mittagessen,
quasi mitten im Flur der Wohnung. Das war nicht so dolle. 3 Damen dort. Ich bekam eine sehr gepflegte Dame zugewiesen,
aber etwas älter und kurze Haare. Nicht mein Typ, daher nur 60 min mit Handentspannung für 50 Euro.
Die Massage war ok aber die ersten 40 Minuten nicht sehr erotisch. Nach dem Umdrehen routiniertes Programm abgespult.
Frage nach OV, hab ich aber drauf verzichtet. Fazit: Preis-Leistung sind ok aber sonst eher nicht so doll an diesem Tag.
 
So, nun war ich Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder unterwegs.... Die Weihnachtseinkäufe trieben mich in die Nähe.
Eigentlich wollte ich nicht mehr unbedingt in einen Chinaladen, und jetzt weiß ich wieder warum....
Geklingelt, und rein in die Stube und im Empfangsraum 10 min warten.... Kaltes essen stand auf dem Tisch und betätigte sich als "Duftbaum süß sauer", aber egal....
Die Wände sind sehr dünn.... Während ein Gast von Mama San massiert wurde, konnte man einen anderen gut dabei bewundern, was für ein Gas er gibt.... Gekrönt wurde meine Wartezeit, als der Gast bei Mama San von jemandem angerufen wurde und der Imperial march erklang....☺
Dann wurde der Rammelkönig entlassen und an mit vorbei geführt... Ich wollte erst abklatschen und meinen Respekt zollen....
Dann habe ich mich leider von dem süßen Gesicht der Dame blenden lassen und ne volle Stunde für 120€ geordert....
Dusche wurde mir keine angeboten.
Die Massage war OK, der Blowjob war kaum existent und der Rest wurde so gestaltet, dass die geladene Flinte Ratz fatz abgefeuert wurde. Danach reinigen mit Tüchern und direkt wieder raus. Die Zeit wurde auch nicht eingehalten, aber das war mir egal, weil ich eigentlich nur noch raus und weg wollte....
Wieder eine dieser typischen Asia Bumsbuden, wo man ne Wundertüte kauft...
Ich werde def nicht nochmal hin....

In diesem Sinne schöne Feiertage

Bud (auf der Suche nach ner guten Alternative)
 
Leider kann ich zur Zeit nicht so stet wie früher zur Massage gehen und berichten. Gestern war ich aber in der Form und habe es probiert. Mein Bericht beschränkt sich jetzt auf die in diesem Forumsteil gegebenen Möglichkeiten. Ich traf ohne Voranmeldung auf Qian Qian und buchte eine halbe Stunde btb 50430. Es begann mit einer gemeinsamen Dusche, die nicht zur Zeit zählt. Dann auf die frische Liege und begonnen mit einer Rückenmassage vom Kopfende aus, so dass Qian Qian gut erreichbar war. Sie war auch sonst während der gesamten Massage nicht berührungsempfindlich. Es folgte ein intensiver btb-Teil, der zweimal durch eine Massage des mittleren Bereichs mit den edlen Teilen unterbrochen wurde. Nach dem Umdrehen weiter btb, verbunden mit einer Kuscheleinlage. Als ich dann entspannt da lag, wurden zum Abschluss die Beine intensiv massiert, so dass ich nach ca 50 Minuten gänzlich entspannt mit Küsschen verabschiedet wieder in die Kälte hinaus ging.
 
War heute bei yoyo...50460.
Massage war nicht die beste aber nicht schlecht.
Hab die he upgraded und für 20 blasen extra bekommen
 
In der vorletzten Woche habe ich die das chinesische MassageZentrum Krefeld wieder einmal aufsuchen können. Telefonisch abgestimmt hatte ich einen Termin mit Nana, die mich auch an der Türe empfing. Vereinbart wurde btb mit 50430. Bereits bei der gemeinsamen Dusche, bei der sie mich mit einem neutralen Duschgel reinigte, konnte ich ihr ebenfalls an den entsprechenden Stellen bei der Reinigung helfen.

Zurück auf der Massagebank begann zunächst eine wie gewohnt gute Rückenmassage. Dabei war sie selbst nicht berührungsempfindlich. Auch der untere Rückenteil wurde berücksichtigt. Es folgte ein angenehmer btb-Teil auf dem Rücken, der nach dem Umdrehen auf der Vorderseite schön fortgesetzt wurde.
Auch hier war Nana überall berührbar, sodass ich sie auch etwas massieren konnte. Nach etwas mehr als 30 Minuten konnte ich mich dann in allen Teilen entspannt verabschieden.
 
Nana ist jung, meines Erachtens sehr attraktiv und hat in der Tat keine Berührungsängste. Guter Service, jung und hübsch, in dieser Kombination schwer zu finden. Ich werde sie wieder besuchen.
 
War gestern Abend nach 18 Uhr vor Ort habe gebimmelt und Nana im schwarzen Kleidchen empfing und bat mich ins Zimmer und fragte nach meiner Zeit und Ich sagte 1 Stunde es ging direkt in Massagezimmer sie fragte mich nach meinen Wünschen gefragt und da ich sie wirklich sehr nett und sympathisch fand und ich ordete BtB.

[...] Ich legte mich auf den Bauch und Nana zog sich aus und massierte mich alles andere als professionell ein rumgerutsche wobei wir etwas small talk und viel gelacht haben.

[...]

Es war nett und nächsten Monat komme ich wieder
 
Ich war denn wieder mal auf dem Ostwall 94 und habe telefonisch einen Termin mit Jojo vereinbart. Diese empfing mich an der Türe direkt mit einem kleinen Küsschen. Es ging sofort in das Massagezimmer. Sie war offenbar allein.

Nach Klärung meiner Wünsche (btb 50430) haben wir gemeinsam abgelegt und sind zusammen duschen gegangen. Sie reinigte ausführlich meine Körpermitte. Ich konnte mich bei ihr entsprechend revanchieren.

Zurück auf der Massageliege begann sie sofort mit einer btb-Massage auf meinem Rücken, wobei auch in der Po einbezogen wurde. Die Massage mit den harten Nippeln ist schon sehr anregend. Nach dem Umdrehen wurde relativ kurz weiter btb massiert, Dann widmete sie sich allerdings meiner Körpermitte.

Zum Abschluss erhielt ich noch eine Bein- und Fußmassage, sodass ich nach gut 30 Minuten insgesamt entspannt die Räumlichkeiten wieder verlassen konnte.

Jojo ist eine ganz Liebe, ich werde aber demnächst eher wieder Na Na aufsuchen, die mir optisch besser gefällt und die auch herzlicher im Sinne von GF rüber kommt. Massagetechnisch stehen sich hier alle MDL in nichts nach.
 
Wer sind denn die Damen auf der Homepage? Kann das mal jemand erläutern?
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Chinesisches Massagezentrum in Krefeld
    8C693BCD-2A3E-4F4E-AA03-776B384B921C.jpeg
    49,4 KB · Aufrufe: 132
  • Massageforum - Berichte zu Chinesisches Massagezentrum in Krefeld
    95CD77AF-5232-4C31-9EF5-02A09505BC8B.jpeg
    33,4 KB · Aufrufe: 132
  • Massageforum - Berichte zu Chinesisches Massagezentrum in Krefeld
    C7E4D98F-8CA1-4A70-B7F6-AA2A391AFD9F.jpeg
    42,7 KB · Aufrufe: 127
  • Massageforum - Berichte zu Chinesisches Massagezentrum in Krefeld
    649F5DE9-9F05-4AC3-850C-DD75A666D037.jpeg
    38 KB · Aufrufe: 120
  • Massageforum - Berichte zu Chinesisches Massagezentrum in Krefeld
    7F74E2EE-C067-40DA-B74F-0147A42C403F.jpeg
    68,2 KB · Aufrufe: 117
Wenn du nach Dusche fragst und sagst, die Lady soll mit kommen, tut sie es auch. Dann beginnt das Spiel auch schon in leichter Form dort.
 
Hier meine Erfahrung zu oben genannter Adresse.

Am Montag, den 16.03.2020, war mir nach einer Massage und ich dachte mir das ich mal eine neue Location probieren wollte.
Somit fuhr ich nach Krefeld. Ich hätte es mir besser sparen sollen.
Vieles darf ich hier nicht berichten, aber mit Massage hatte es mal so überhaupt nichts zu tun.
Da spielt auch die Dame keine Rolle mehr und kann nichts retten.
Hinzu kam das Mama-San ständig irgendetwas durch die Tür fragte, wodurch jeder Ablauf gestört wurde.
Da frage ich mich warum ich für die Zeit bezahle, die ich ja ungestört mit der Dame verbringen möchte.

Auch wenn es nicht weh tut, das Geld war verbrannt und diese Adresse ist es für mich ebenso.
Absolut keine Empfehlung.
 
Hi,

ich war nach einer längeren Pause am 14.3. zuletzt dort. Termin war telefonisch vereinbart. Wobei hier schon Sprachbarrieren aufkamen, da ich mir die Masseurin vor Ort aussuchen wollte. Ich war mir nicht ganz sicher, ob die Dame amTele mich recht verstanden hatte. Im Laden selbst hatte sich nicht viel geändert. Ob es Zufall war oder nicht, standen zweiMasseurinparat. Ich wählte "Lilly" oder "LeeLee", so stellte sie sich vor. Auch hier war die Sprache ein kleines Hindernis, aber dank Smartphone and entsprechenden Apps war alles schnell geregelt.
Etwas neu für mich war das vorab kassieren, da wohl ein paar Kunden auch mal gerene einfach nach der Massage abhauen ohne zu zahlen, so teilte es mir die Chefin, hier auch Mama-San genannt, mit. Diese hörte ich Gott sei dank während der Massage nicht einmal, wie es wohl schon anderen erlebt hatten.
Zur Masseurinselbst, Mitte/Ende 20 sehr sympatische Erscheinung, schlanke/normale Figur. Der therapeutische Teil der Sitzung, war naja zu lasch für meinen Geschmack, also wurde die Masseurin aufgefortdert etwas härter zu agieren. Dennoch merkte man deutlich , dass sie Laie auf diesem Gebiet ist.
Nach dem üblichen "Umdrehen" spielte aber besagte Masseurin ihre Trumpfkarten voll aus. Hier lagen definitiv die Stärken der DL. Selten habe ich in KR solch eine Gier und Lust auf Arbeit erlebt. Also wer Wert auf part 2 legt, und dem die Massage sekundär erscheint, ist zumindest bei dieser Dame richtig.

Wenn die Kontaktsperren aufgehoben ist, werde ich definitiv Lilly noch einmal aufsuchen.
 
Irgendwie geschied den meisten China Häuser ganz recht, das die
Geldquelle versiegt ist.
Der Sumpf ist trocken gelegt, und ich bin mal gespannt, wer überlebt hat.
Diese Ungehörigkeit mit den Fake-Fotos war keine Ausnahme mehr,
sondern wurde zu 95% angewandt.
Jetzt ist Ruhe eingekehrt, wir können uns besinnen,
und überlegen, ob man nach Corona für faule Kompromisse weiterhin
so spendabel sein will.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Massagestudio verursacht eher geringe monatliche Kosten und das Personal, ohnehin alles "Minijobber", verursacht derzeit keinerlei Ausgaben, weshalb doch eher zu vermuten ist, das sowohl Thai, als auch Chinamassagen diese Krise fast unbeschadet überstehen werden, zumal die auch noch staatliche Hilfe in Anspruch nehmen dürfen, ohne Rückzahlung!
Das kann und darf man nicht mit Kneipen, Restaurants, Hotels, etc. vergleichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben